
Jungs,
... sind wieder da und es wird sicherlich doch auch Einiges zu berichten geben.
Gleich vorab:
Trotz der zahlreichen Wünsche, Danke noch einmal!!, ist es uns nicht gelungen den Großen ins Boot zu ziehen.
Wie immer geht aber so eine Tour einher mit reichlich gemachten Erfahrungen, die es nun heißt richtig auszuwerten, anzuwenden und vielleicht auch auf die hiesigen Gewässer hier wohl besonders die Elbe zu übertragen.
Ich denke ich werd´s noch ein wenig sacken lassen und dann wohl wieder mal unsern Martin belasten müssen, dass er meinen Bericht ins richtige Format bringt.
War ne schöne Zeit mit besonderen Dank an Kalle, der, und das muß man sich ja wirklich mal ganz klar vor Augen halten, ja jeden Tag nicht nur die übliche Arbeitszeit, sondern mindestens 20 Stunden zur Verfügung steht und die restliche Zeit uns ja auch noch um die Ohren hatte.
... wer von uns geht 24 Stunden arbeiten??!
Hochachtung Kalle!
Auf eins möchte ich noch eingehen, denn dieser Beitrag hier im Thread hat mich dann doch etwas irritiert und so möchte ich hier und nicht in meinem Bericht darauf eingehen, denn da hat das nichts zu suchen:
Zitat: |
Original von wallerlexi
@ Ulf
Auf was ich mich am meisten freue ist, daß dir Kalle so richtig den Arsch aufreisen wird.
|
|
Weißt du Alex, erstens kennst du wahrscheinlich den Kalle nicht gut genug und wenn du denkst vom letzten Event in Spanien noch nen Problem mit mir zu haben, dann trags mit mir aus, denn ich denke, da bedarf es keines Dritten!
Die Genugtuung, daß das von dir Gewünschte eingetreten sein könnte kann ich dir leider nicht geben.
Du scheinst auch vergessen zu haben, dass Kalle als ein guter Guide wohl niemals einem seiner Kunden "den Arsch aufreisen wird" weil er sich das schon aus geschäftlichen Gründen gar nicht leisten kann zum anderen haben Kalle und ich doch ein sehr gutes und ich denke auch vertrauensvolles Verhältnis und unter Freunden reist man sich den Arsch sehr wohl schon für den Anderen auf aber ist wohl etwas ganz anderes als wie du es meintest.
Wenn ich aber Kalles Vertrauen mit Füßen trete, dann darf er das so wie du es wohl gemeint hast, nur geht auch dann das nur uns beide was an und du würdest davon nichts erfahren.
So weit so gut:
Der Große war an der Angel, wir hatten einen rund rum nur mit Pech behafteten Tag, wir hatten schöne Tage, wir hatten verdammt viel Spaß, es gab Regen, die Meeräschen sprangen ins Boot, die gesamte Palette war vorhanden! War ne super Woche, Bericht folgt!
Petri Heil, Ulf