Ulf
Bei mir und einem Nachbarn bekomm ich folgende Anzeige:
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.google.de konnte nicht gefunden werden.
Hat´s nen "Großen" getroffen??
... oder ist es nur ein "territoriales" Problem??
bone
geht tip top!
vielleicht ein routing prob deines providers.
Beni
bei mir is google ebenso google earth dran
bei nem nachbarn auch
voll der mist wollt grad schaun wo des neckar event is und danng eht der mist ned
Bönne
Zitat: |
Original von bonebreaker
geht tip top!
vielleicht ein routing prob deines providers.
|
|
das kann auch sein... ulf, telekom?
Waage

bei mir geht alles was mit Google zutun hat auch nicht. (Netzwerkproblem

)
DaWeiß
bei mir gehts auch net... Auch Telekom-Kunde...
Ulf
... bingo .....
T E L E C O M!!!!!!! alles andere geht, muß eben Yahoo herhalten!
EDIT: Geht wieder!
Thorti
1 und 1 Kunde. Geht auch nicht.
Steffen S
ich bin bei t-com und alles läuft wunderbar
Waage
"Google" geht immer noch nicht.
Hab eben in den Nachrichten gehört, das sie probleme mit dem amerik. Militär haben.
Schulti
Google und Google-Earth funzen bei mir..........
Rom

Ulf
auch mal die Rechnungen der Telecom bezahlen
Ulf
Zitat: |
Original von Rom
Ulf
auch mal die Rechnungen der Telecom bezahlen
|
|

Romina,
schrieb es ja, alles Andere ging! Die Telekomiker dürfen bei mir sogar abbuchen, von daher dürfte ich nicht soooo schnell in diese Gefahr kommen.
Es sei denn mein Konto will nicht so recht ...
Wer weiß, was da war und ist ....
Wann trinken wir mal nen

zusammen ... ?
Savety_16
Seit etwa 16:00 Uhr können zahlreiche Internetnutzer in Deutschland nicht auf die Dienste und Domains von Google zugreifen. Die genaue Ursache für den Ausfall ist ebenso unklar wie die Dauer, bis es korrigiert sein wird. Offenbar scheinen aber nur DSL-Kunden der Deutschen Telekom davon betroffen zu sein.
Die Google-Server selbst sind von dem Vorfall offenbar nicht betroffen. DSL-Kunden der Deutschen Telekom klagen darüber, dass sie alle Dienste und Domains von Google seit etwa 16:00 Uhr am heutigen 6. März 2008 nicht mehr aufrufen können. Auch durch Eingabe der IP-Adresse sind die Google-Angebote derzeit nicht nutzbar. Aber auch einige andere Webseiten sollen von dem Problem betroffen sein.
Die genaue Ursache des Problems ist nicht bekannt, wie eine Nachfrage von Golem.de bei der Deutschen Telekom ergab. Ebenfalls ist unklar, ab wann die Google-Seiten für DSL-Kunden der Deutschen Telekom wieder erreichbar sein werden.
Nachtrag vom 6. März 2008 um 17:37 Uhr:
Seit wenigen Minuten sind die technischen Probleme auf Seiten der Deutschen Telekom behoben. Alle Angebote von Google sind nun auch wieder für DSL-Kunden der Deutschen Telekom erreichbar. Was den Fehler verursacht hat, ist bislang nicht bekannt. Eine Antwort seitens der Deutschen Telekom steht bislang aus.
Nachtrag vom 6. März 2008 um 18:35 Uhr:
Gegenüber Golem.de bestätigte die Deutsche Telekom den Ausfall, der am heutigen 6. März 2008 von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr auftrat. Derzeit ist noch unklar, ob alle DSL-Kunden davon betroffen waren oder nur ein Teil unter den Problemen zu leiden hatte. In jedem Fall sollen nur die Dienste von Google betroffen gewesen sein, dazu gehörten auch die AdSense-Server. Die Deutsche Telekom widersprach Berichten, wonach auch andere Webseiten aufgrund der Störung nicht erreichbar waren.
In jedem Fall lag kein technischer Defekt vor, denn die DNS-Server liefen ohne Probleme und auch das Netz funktionierte, heißt es von der Deutschen Telekom. Das Unternehmen ist noch auf Ursachenforschung und bemüht sich, den Grund für die Störung zu finden.
Nachtrag vom 6. März 2008 um 19:00 Uhr:
Wie Leser von Golem.de berichten, sind die Probleme bei der Deutschen Telekom entgegen der Aussage des Bonner Riesen noch nicht behoben. DSL-Kunden können demnach auch lange nach 17:30 Uhr die Webseiten von Google noch nicht wieder aufrufen.
Quelle:
http://www.golem.de/0803/58240.html
Ich bin auch bei der telekom und bei mir geht google.
Waage

bei mir immer noch nix................