zurück vom Po

Alberto
Willkommen Wallerfreunde

war mal wieder auf einen Kurztrip (4 Tage) am Po im casa silure bei Harry. Mit dabei war mein Sohn Christopher - also reine Familienangelegenheit.

Und es hat sich wieder mal ausgezahlt. Wir konnten jeden Tag mindestens einen Waller fangen.

hier ein Kurzbericht:

1. Tag - 166 cm.

2.Tag - 222 cm und 130 cm.

3.Tag - 153 cm

4.Tag - 125 cm - der einzige waller den ich gefangen habe!

Natürlich hatte mein Sohn alle Rechte, und er hat seine Sache hervorragend gemacht. Vor allem der Drill des 222 cm Wallers von der Sandbank aus war keine einfache Angelegenheit - der hat nämlich mächtig Gas gegeben und Christopher alles abverlangt.

die ersten beiden Tage war steigendes Wasser und eine Menge Treibholz und Gras unterwegs, am 3. und 4. Tag fiel das Wasser wieder sehr rasch - also immer andere Bedingungen.

Noch dazu ist uns am ersten Abend ein vermutlich schöner waller abgekommen, da uns ein dahertreibender Baum in die Quere kam - übriggeblieben ist nur ein Vorfach voll mit Wallerschleim.

gebissen hat der 222 auf einen fetten Aal.

Danke auch an Harry und Maxi, die uns beim fotografieren und vermessen am nächsten morgen geholfen haben.

übringes haben wir wieder eine menge netter Angelfreunde getroffen, und so wünsche ich den Berlinern rund um Starkoch Thomas noch ein kräftiges Petri bis Sonntag.

Freue mich schon auf meinen nächsten Po Ausflug mit "Wallerchris".

Ciao Alberto ösi
Spydereier
Mit blanken hast du wohl nicht viel im Sinn!!!!!
Gratuliere und freu mich schon auf die Bilder: Daumen hoch Daumen hoch
Roland
Hi Alberto,

tolle und vor allem erfolgreiche Sache, mit dem Nachwuchs das Hobby zu teilen hat schon etwas Prost Daumen hoch
Arno
Willkommen Alberto,
da war ja wieder Barfuß gleiten auf der Sandbank angesagt großes Grinsen
Freut mich für euch.

bis bald Arno
Dan
Willkommen Alberto !


Klasse Daumen hoch Es ist einfach schön, wenn der eigene Nachwuchs das Hobby vom Papa teilt. Augenzwinkern
Bei meinen Jungs bin ich grad dabei ,sie zu richtigen Wallerhuntern zu machen und nächstes Jahr geht dann für sie auch zum ersten mal an den PO.

lg.

Daniel
holger 1982
Willkommen


Klasse , find ich geil!

Glüchwunsch an deinen Sohnemann! bis bald
sigus
Willkommen
Ihr Glücklichen Daumen hoch

respekt respekt respekt respekt

Gruß Sigus
wallerlexi
Servus Alberto

Ja wer kann, der kann.

Petri
Alberto
Willkommen Wallerfreunde,

ich danke euch allen drink

Ja wenn der Sohn die gleichen interessen (beim angeln) hat, ist das einfach Daumen hoch
Chrisi ist nach diesem kurztrip total begeistert, rettungslos wallerverseucht. oh man

@Arno, so ungefähr wars Daumen hoch

@wallerlexi - glück gehört auch dazu

foto folgt in kürze

ciao Alberto ösi
Harry
Willkommen Leibnitz,

ich stell euch mal ein paarbilder rein!!!

Man an dem Burschen sehe ich wie die Zeit verrinnt, ich habe Bilder da

schau ich nach unten. Jetzt is des a Kerndlgfuadata.
Christian30
Willkommen alberto

sauber respekt respekt Daumen hoch Daumen hoch Applaus Applaus

hoffentlich ham wir a a weng dusl ,das uns auch n paar beehren ! großes Grinsen

wenns nur schon soweit wär ! rofl rofl böse
Alberto
Willkommen

@christian - wird schon klappen - wünsch euch ein kräftiges petri Applaus


Ja Harry, danke fürs reinstellen der fotos, wir werden schön langsam alt, christopher hat derzeit an die 195 cm, da komm ich nicht mehr hin, egal wie viel bier ich trinke. und das kerndlfuada war nicht schuld, eher das viele wallerfleisch drink

ciao alberto ösi