Rotax123
Po hochwasser starke strömung, da es bis jetzt mein grösster war, könnte ich die grösse schlecht schetzen also habe ich es übertrieben und kurzerhand gesagt um die 170, im drill gab ich die rute dem Guid zum schätzen, er hatte noch 3 mal geschlagen ich dachte jetzt bricht was (seine meinung 150), wie auch immer auf die matte gelegt und gemessen 138cm!
ich will hiermit nur sagen wie wenig Haut das der Haken geschnapt hat, und die sache hielt bomben fest
Oststeirer
circle hook und anhieb? wusste nicht, dass sich das verträgt...
ja, die haut der waller ist schon eine harte angelegenheit,
petri zu dem fisch
lg mario
Rotax123
habie nichts von Anhieb geschrieben
(im drill gab ich die rute dem Guid zum schätzen, er hatte noch 3 mal geschlagen ich dachte jetzt bricht was)
ist mein schreibfehler, hätte NOCH 3mal niicht schreiben sollen ohne NOCH
montage wal volgendes, u-pose 1,5m vorfach, handlange brasse durch die lipe, stein 1kg am seaboom 0,30 abreisschnur, rute gespant, bremse halb zu!
hat abgezogen wie ein carp-run, rute raus bremse noch etwas mehr zu und drill!
hglat8ee
Sehr interessant! Ein Wahnsinn das dir der nicht ausgeschlitzt ist! Petri
SilurusSan
Wow Irre!
Menschenhaut ist ja Pergament dagegen!
Nordwalli
Zitat: |
Original von SilurusSan
Wow Irre!
Menschenhaut ist ja Pergament dagegen!
|
|
Och die hält auch sehr viel aus,siehe Leute die sich an Schweinehaken aufhängen lassen.Oder nen Angelhaken irgendwo reingehauen,da kannste ziehen was der willst wenn der richtig sitzt reißt da so schnell nix.