Hyperloop
Hi Männers,
ich bräuchte mal eure hilfe..
und zwar geht es um folgendes
Ich kaufte über den Wallerforum Kleinanzeigen Markt bei Vitali Dalke eine rute.. ich überwies ihm 90 euro für die Rute um die es ging und er teilte mir mit das er sie allerdings erst in 4-5 tagen abschicken könnte..
tag der Überweisung war der 5.03.2012 nach allen möglichen versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen bekam ich wenn überhaupt alle 2-3 wochen mal eine antwort
am 17.04 bekam ich die letzte antwort von ihm und zwar das er sie per Illox (Versandservice) verschickt hätte...
nun haben wir heute den 1.05 und ich habe die Rute immer noch nicht
könnt ihr mir da vielleicht irgend wie weiterhelfen ?
kennt ihn jemand von euch ?
danke schonmal für jede hilfreiche antwort
-Mike-
schreib ihm ne email an z.b. dalke.vitali“at“googlemail.com
und lass dir die paketnummer geben, dann bekommst du ganz schnell raus wo die rute hängen geblieben ist..............
vitali kennen viele persönlich und manchmal ist er halt mega im stress und wie
man hier lesen kann, ist sein postfach oft voll
schleicher
Bleiben Sie ruhig,
Iloxx braucht schon mal ein paar Tage ich hatte auch schon mal Pech,
dass ein Paket 14 Tage unterwegs war!
Auf den Viatli ist denke ich Verlass!
Da gibbet hier im Forum ganz andere Banditen,
wie ich am eigenem Leib erfahren durfte!
Wo mal 200,-€ Pfutsch waren!
Grüße
Jocky

keine Angst,
Vitali ist top, der hats auch nicht nötig mit 90 kröten durchzubrennen
Ist halt immer im Stress, und Illox dauert Ewig!
Lg Jocky
NinoP
Iloxx verschickt mittlerweile über DPD anstatt wie früher über GLS,
hatte leider auch schon Pakete die mehr als 2 wochen unterwegs waren,
3 Pakete sind seit dem 01.01.2012 auch schon verloren gegangen bzw. nie angekommen
Wenn du die Paketnr. bekommst dann kannst du deinem Paket folgen bzw. weißt wo es hängen geblieben ist und dort anrufen.
Das Vitali das Geld einbehält ohne dir die Rute zuschicken bezweifle ich
Hyperloop
hi,
alles was ich so an beiträgen von ihm gelesen habe, vermittelte mir auch einen recht seriösen eindruck...
nur den kerl zu erreichen ist halt alles so ne sache ^^
facebook, e-mail, wallerforum.... alles sehr schwierig..
naja dann warten wir mal ab wenn illox wirklich so lange braucht...
Werner

Hyperloop,
"Bull-Shit" - illox braucht immer so lange - so sind aber nicht meine Erfahrungen.
Aber egal.
So - Wo ist Vitali: letzte Aktion hier im Wallerforum: 14.03.2012 - allerdings letzte Aktion bei Saarwaller.com: 26.04.2012
Ich wette mit Dir - aufgrund Deiner Aufrufaktion wird er sich auch bei Dir melden.
Ciao
Ingo
Hyperloop
naja wenn illox so lange braucht dann is das halt so dann kann man daran leider nichts ändern...
will ihn hier ja auch nicht schlecht machen oder so ich wollt halt einfach nur paar infos ob ihn jemand kennt und ihn vll mal dran erinnert seine emails zu checken oder halt solche infos wie die über illox..
wobei da die meinungen ja scheinbar außeinander gehen..
Vitali Dalke

Sebastian!
Es tut mir echt leid, wollte dich nicht verscheißern.
Wie gesagt, habe dann zum Packet noch ein Paar Kleinigkeiten dazugemacht (150M geflochtener Schnur zum Spinnfischen und ein Paar Hakenpäckle), als das Packet zurückkam. War meine Schuld, falsche Adresse angegeben.
Dachte du hast schon das Packet längst.
Ich hake da mal nach wo das gute Stück verbleibt.
Falls du dir doch anderst überlegt hast, dann überweise ich dir das Geld zurück.
Nochmal Sorry!
Bin echt total im Stress.
Hyperloop
Hallo Vitali,
leider nicht...
schicke mir doch mal bitte die sendungsnummer
lg
Hyperloop
tjaaa... wieder eine woche rum und keine antwort auf meine frage und immer noch keine rute....
Jan G.
hast du ihn mal über seine Website kontaktiert?
Hyperloop
Hi Jan,
habs schon über Facebook, Wallerforum, e-mail und grade eben mal als ich deinen beuitrag gelesen habe über seine Seite....
bin mal gespannt wie lang es diesmal wieder dauert bis ich was von ihm höre...
salue
Hallo zusammen
Auch wenn er es " nicht nötig hat, und ein klasser Typ ist" sollte er es schaffen trotz allem Streß eine vor fast 2einhalb Monaten bezahlte Rute zu versenden????
Geht mich zwar nichts an aber sobald er das Geld hat sollte der Artikel auf die Reise gehen egal wie die Umstände sind!!!
Nichts für Ungut
Lg
Waller_fisher
Hi
naja kannst es ja mal im SW -Forum probieren!!
Aber ich bin ganz sicher das sich das schnell klären wird!
Gruss WF
schleicher
also ich finde es auch nicht mehr vertretbar, die dauer dieser Abwicklung.
Ich würde auch wellen schlagen, kann ja irgendwo nicht angehen das es so lange dauert.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit und zum

solch ein ignorantes Verhalten.
Dies ist meine pers. Meinung
Grüße Alex
Hyperloop
ich mein das mal was an die falsche Adresse verschickt wird, oder etwas da zwichen kommt das es nicht direkt innerhalb von einer Woche oder zwei da is is ja okey... aber mitlerweile wirds echt ätzend weils schon über 2 monate sind und sich da einfach nichts tut...
und wenn man als Screen- & Webdesigner arbeitet ist man doch eigentlich öfters im Internet so das man wenigstens mal kurz zurück schreiben könnte.. aber auf die bitte mich doch einfach mal anzurufen damit man alle Unklarheiten am Telefon klären kann tut sich ja auch nichts...
bike44
Hallo Sebastian,
ich bewundere deine Geduld.
VG Thomas
nosta
hallo,
ich auch!
Gruß
timurlan
Hallo Sebastian,
das ist wirklich nicht gut das du so lange warten müsstest.
So wie ich Vitalij vor 2-3 Wochen am tel. verstanden habe lief mit Versand
von deine bei Ihm gekaufte Rute durch Verkettung unglückliche Zustände
einiges schief und er hat dir auch angeboten das Geld zurück zu erstatten.
Da du aber zweite gleiche Sportex Rute brauchst, und Die ist es,
wolltest du weiter hin die Rute haben.
Was auch absolut nachvollziehbar ist wenn man lange nach bestimmte Rute gesucht hat und braucht .
Ich habe Vitalij damals gefragt mit welche Versender er die Rute dieses Mal wieder an dich abschickt und wo ich gehört habe das er an Illox Auftrag vergeben hat habe ihm gleich gewarnt das je nach dem wer dem Auftrag von Illox bekommt kann Abholung von Packet ziemlich lange dauern.
Gewarnt habe ich aus eigene Erfahrung da ich vor paar Monaten über 20 Ruten über Bucht verkauft habe und jedes mal wenn Illox Auftrag weiter an DPD vergeben hat habe ich Probleme mit Abholtermin von Packet bekommen, DPD hat nach Auftrag zugesicherte Termine von Illox einfach nicht angehalten mit verschiedenen
Begründungen, mal Auto zu voll, mal hat der Fahrer die angegebene Adresse nicht gefunden,mal war seine(Fahrer) Arbeitszeit zu Ende, mal hat sich nicht rentiert wegen einem Packet mit großem Lieferfahrzeug in Innenstadt rein zu fahren. Was wirklich schlimm war das DPD bei uns 1 Mal die Woche
vorbei kommt und mit jedem versäumten Abholtermin war Abholung und Lieferung um 1 Woche nach hinten verschoben.
War mir echt zum kotzen Leute(Käufer) wiederholt anzurufen oder anzuschreiben mit Erklärung das Versender wieder Mist gebaut hat und das die Sachen erst nächste Woche ankommen.
Längste Wartezeit habe ich 4 Wochen lang gehabt bei 5 Paketen mit Ruten
und diese Pakete waren erst nach wiederholte Reklamation bei Illox innerhalb von
1 Tag mit GLS abgeholt und 1 Tag später angeliefert.
„Witzig“ war aber das trotzt Auftragsstornierung bei DPD über Illox haben die Deppen von DPD noch 4 bis 5 Wochen später versucht diese stornierte Pakete bei mir abzuholen.
Hätte ich das selber nicht erlebt hätte nie in Leben geklaubt das so eine Logistische
durcheinander überhaupt bei Firmen gibt.
Zum erreichen von Vitalij:
ist zur Zeit nicht nur für dich schwierig,
sonder auch für uns, „Team Euro-Som“.
Wie ich mit bekommen habe
hat er seit 2 oder 3 Wochen extra Urlaub genommen damit er 4 oder 5
schon längst zugesagte Angeltage am Wasser mit macht und dann
in „Ruhe“ mehrere ältere Projekte und Nachfragen fertig bekommt,
heißt alte lasten bereinigt bevor sich wirklich alles stauts.
Das kommt davon wenn man nicht egoistisch sein kann und
nicht Nein sagen will oder kann.
Ich kann mir denken das er gerade nur noch „Tunnelblick“
für bestimmte Sachen hat.
Das ist in keinem Fahl Rechtfertigung das du deine Rute immer noch nicht hast,
mir ist nur wichtig das man Vitalij durch diese Situation nicht in bestimmte Schublade rein steckt.
Denn Leute zu verharschen hat er mit Sicherheit nicht vor.
Bevor hier eskaliert bitte ich dich mir bis 21.05.2012 Zeit zu geben
damit ich herausfinden kann was genau Sache ist und wie wir diese „Problem“ schnellstens bereinigen können.
Da seit Eröffnung von diese Tema diese Angelegenheit nicht mehr
rein persönlich zwischen Dir und Vitalij geworden ist möchte ich als Mitglied von
Team Euro-Som diese Sache schnellstens aus der Welt schaffen.
Mfg.
Robert