schnorchel
Profis unter sich, liest sich echt gut, sehr unterhaltsam.
Zocky

,
von 20. bis 30. Mai war ich auch in Spanien, Riumar. Die erste Woche war Tilo auch dort, und seine Gäste haben mir folgendes berichtet: "...erste Woche viele Waller, gaz fett, vollgefressen vor der Laich. Dann war eine Pause wo die nicht aktiv waren, aktiv beim Fressen..."
Von 20. bis 24. Mai konnte Tilo mit seine Gäste nur 1x rausfahren (ich 2x), da unter solche Bedingungen kein normales Mensch am Wasser rausfährt mit seinem Boot (Wind 50 Km/H, mit Böen bis zu 83 Km/h):

Zocky
Hier einige Fotos von seine letzte Ausfahrt, die nur 2 Stunden gedauert hat, Wetterbedingt:

Zocky
Durch seine gute Tipps konnte ich endlich meine Meeräschen stippen, was nicht einfach ist, und so bis zu 10 Stück für eine Partie fangen! Danke Tilo!
Eine Woche dannach, mit eine 50 cm Meeräsche konnte ich auch ein 2,24 Meter Waller zum Fotos rausziehen. Die Fotos sind nicht die besten rausgekommen, weil alleine ist es nicht ganz einfach 2 Montagen zu plazieren, 25 Minuten zu drillen, Fischlein im Boot reinzuziehen, ans Ufer zu fahren, Fotos zu machen und schnellstmöglich den Wels wieder ins Wasser zu setzen:
PS: sorry wegen den 3 hintereinander Beiträgen, es ist wegen den Fotos.
Rico
Zoran , fettes Petri

Thilo lass dich nicht ärgern sind eh immer die gleichen
wallergigant
Hi Tilo,
wusste es doch, du kannst angeln!
Petri zu deinen/ euren fängen!
P.S. Lass dich nicht ärgern...
Zocky
Zitat: |
Original von Rico
Zoran , fettes Petri
... |
|
Danke Rico, wurde hart erarbeitet, und der drill mit der 3 M - Mantikor Rute hat 25 minuten gedauert... jede menge Rückenschmerzen, Geschreie und Fluchtereien in 4 Sprachen

, aber hat sich gelohnt!
Übrigens, offtopic, die Schnur war eine Giga Tec Cat in 0,62 mm, hat ein paar mal an Bordwand gerieben und, die Rute auch dagegen geschlagen (nicht ich, Walli war schuld).

Bin sehr zufrieden mit der Schnur, aber auch mit den Ruten.