markus1800
Hallo gemeinde,
Hab mir drei neue penn 950ssm gekauft und weiß noch nicht welche schnur drauf soll. Möchte die rollen hauptsächlich am po beim ansitz fischen.
Welche empfehlungen gibt es?
Danke!
Flussmonster
Black Cat oder Leitner 0,50 bzw 0,60er geflochten natürlich !!!
raptorcat

,
mach Dir die neue Generation von unserer
Raptor Braided Dyneema Fishing Line? Ich empfehle Dir die 0,55 mm oder die 0,65 mm zum Ansitzangeln.
Die Schnur ist bei uns im Shop erhältlich!
www.raptor-angelservice.de
markus1800
Was haltet ihr von der mantikor?
fabian93
Leitner oder Climax
die Black Cat ist ihr Geld nicht wert.
Gruß
helmi
Ich finde die Berkley Ultra-Cat absolut geil aber da gibt es keine auffälligen Farben!Ich finde sie immer nur in grün!
Gruß
markus1800
Danke an alle!
Es wird entweder die leitner oder die berkley
Gruaß
Markus
JB08154711
Kurz und bündig Leitner 0,50 - 0,60
Gruß Robby
mstahl007
Climax!
Guenstig und top.
Wels87
Habe auf meinen 95 er Fin auch die 0,60 er Climax in Weiß drauf tolle Schnur und man kann sie auch Spleißen . Tolle Sache und super Preis .
Mfg Patrick
catweasle
Hallo,
PowerPro...ich hab sie in 56 und bin sehr zufrieden, und wenn man dem Martin sieinen Denkanstößen folgst, dann gleich in 76er Stärke.
Die Mantikor ist gut, aber für meinen Geschmack verdrallt sie, da sie nicht rund geflochten ist, mir zu sehr.
Aber ganz wichtig:
Die Schnur muß Nass sein !
Dairidi
Fische ebenfalls Climax
Ritz63
Ich finde die Schnüre von Giga Fish u. Leitner für sehr gut
Gruß Ritz
Thomas1412
Bei den Schnüren die hier genannt wurden,kannst nichts falsch machen.
Lg
Wels87
Die ganzen Schnüre die genannt worden sind , sind gut .Jede hat vor und Nachteile jede wird mal unglücklich irgendwann irgendwo reißen das ist halt so .
Und es gibt auch sicher keine Schnur die noch keinen irgendwann mal gerissen ist .Also meine Meinung such dir eine der genannten aus die zu deinen Geldbeutel passt , evtl noch die Farbe die du haben willst und genieße die schöne Zeit am Wasser .
Mfg Patrick
Remco van Hal
Gigatec cat von gigafish. Das ist das besten von den Markt!
Stefan_M
Moin!
76er Power Pro und man müsste allen Dingen gewachsen sein. Davon gehen etwa 240 m auf die 95er FIN und laut Tabelle 220 m auf 950 SSM. Ansonsten kann man bei wenig Hindernissen/normalen Bedingungen auch auf die 56er zurückgreifen und man hat deutlich mehr Meter auf der Spule.
Grüße, Stefan
fellini
hi ich fische die sento schon seit einem jahr und bin total begeistert.
die schnur hat mich durchweg in allen kategorien überzeugt und ich habe noch keine bessere schnur gefischt.
wobei ich auch die xzoga jigging pe nur empfehlen kann, die ziemlich gleich mit der asari ist
http://www.tackle-import.com/epages/6123...ing-PE-0%2C18mm
lg fellini