eugen
hey ,mir ist letzte Woche eine blackcat vertikal Rute im drill gebrochen.Soweit ich weis gibt es lebenslang Garantie.Habe zebco angeschrieben nur leider bis jetzt keine Antwort erhalten.Hat jemand vergleichbare eventuell Erfahrung mit sowas? gruss Eugen
Vale
Naja nu waren ja auch die Feiertage dazwischen, ich denke du bekommst die Tage ne Antwort von Zebco. Kannst du mit der Rute zu deinem Händler damit der ggf Kontakt zu Zebco aufnimmt?
Bei mir waren mal die Ringeinlagen defekt, die Rute ging zum Händler und ich bekam sehr schnell eine neue zugeschickt. Zebco ist im Service wirklich super wie ich finde.
Du kannst sonst auch mal direkt bei Zebco anrufen.
eugen
okay super danke, ja habe die Rute auf einer messe gekauft. wenn sie ersetzt wird kommt sie aber sofort weg.vertrauen ist futsch…
denke hole mir dann ne v stick
Daniel82
Welches BC - Modell war das denn?
nosta
Hi,
musst dich an deinen Händler wenden und der nimmt Kontakt mit Zebco auf. Zebco ist Großhändler und beliefert eigentlich nur den einzelhandel.
gruß
mario
eugen
Black Cat " DF Cat Fighter II", okay wird schon irgendwie klappen, bin am überlegen ob ich mir dann als Ersatz die v stick hole oder gibt es noch weitere Ruten in dem preissegment mit der Qualität?
Peter
Hallo Eugen, der Fisch muss ja sehr sehr sehr groß gewesen sein.
Falls die Rute keinen Schlag abbekommen hat, sei es von einer Autotür, Elefant, Kirschturm…im Zweifel immer für den Kunden. Und die Rute auch wirklich ins Haus Zebco eingeschickt worden ist, bekommst Du sehr schnell eine Neue geschickt.
Grüße Peter
nosta
Hi Peter,
glaube es geht doch nicht darum, dass er eine neue rute bekommt! Dafür ist Zebco bekannt und auch bei sehr vielen Anglern (ich auch) beliebt. Fische zu 100% Ruten aus dem Hause Zebco und bin zu 110% begeistert von dem Service
Kannst du was über die Rute sagen und die Qualität um eugen wieder vertrauen in die rute zu geben?
Mario
nosta
nachtrag
Sorry kann leider nichts über die rute sagen, da ich für diesen Bereich eine Rute von Fin Nor fische. Zwar das selbe Haus, aber nicht die gleiche...
Vale

Mario,
Da geb ich dir absolut Recht. Ich hab auch fast ausschließlich Ruten von Zebco und der Service ist erste Sahne und die Ruten auch wie ich finde, aber das ist Geschmackssache.
eugen
Hey in erster Linie ärgere ich mich das ich den fisch nicht landen konnte und er noch paar piercings hat!die rute war fast neu und hat davor keinen fischkontakt gehabt.der drill war sehr heftig und der fisch sicherlich ü2 .vllt war es auch einfach nur pech oder ein material fehler .denke aber trotzdem das ich eine einteilige rute in zukunft bevorzugen werde.gruss
lumer

hattest halt nur pech rutenbruch kann überall mal vorkommen,der service von zebco ist echt TOP muss mann echt mal sagen.