Steffen, du hast doch einen an der Waffel. Stell' dir das mal bildlich vor, wenn der Rudi und der Mike dem Flo und mir einen Lapdance verpassen. Schön oberkörperfrei und im String.
Das Vergnügen überlasse ich gerne den Zweitplatzierten.
Was bisher so an Vorschlägen reinkam, finden wir ziemlich geil!!! Weiter so.
Günther, ich kann dir mal einen kurzen Abriss in Stichworten zu den einzelnen Teams und Teilnehmern geben.
"Kings of Kings"
Ich und Flo
Ich fisch seit 2012 auf Waller und von Jahr zu Jahr ging's immer besser. Hatte letztes Jahr an guten Lauf, auch wenn es auf Grund meiner verlorenen Wetten nicht so ausschaut. Einzig ansitzmäßig lief es nicht so berauschend. Viele Bisse, nur ein Fisch dabei letztes Jahr.
Da Flo probiert sich seit, ich glaube, zwei Jahren oder sowas auf Waller, kam aber erst letztes Jahr in den Genuss seiner ersten halbwegs vernünftigen Fische und die hat er auch erst mit mir gefangen.
Lustige Erlebnisse von mir findest in am Thread, der sich Pleiten, Pech und Pannen schimpft, mein ich. Außerdem in den ganzen Wett- und Eventthreads.
"Team Schwaben"
Holger und Stefan
Keine Ahnung, wie lange der Stefan schon drauf fischt. Fängt aber auch daheim immer wieder mal den ein oder anderen.
Da Holger fischt schon relativ lang drauf, aber so wirklich fangen tut er auch nicht. Seine besten Zeiten sind vorbei.
2015 einer in Italien, Null in Deutschland.
"Team Havana"
Ritz und Stefan
Beide schon a Weile dabei, da Ritz auf Grund seines Opastatus natürlich schon a ganze Zeit länger (glaub 99 war er zum ersten Mal in IT und davor hat er daheim auch schon gewallert).
Beide mit regelmäßigen Fängen, wobei der Stefan letztes Jahr nicht wirklich gut dabei war. Nullnummer?
Dem Ritz ergings dabei umso besser, auch wenn er und ich nie was gefangen haben, wenn wir miteinander unterwegs waren. In Italien fängt der Ritz allerdings auch nur, wenn er bei den Black Cat Guidingtouren dabei ist.
"Rechte und linke Hand des Wallers"
Rudi und Mike
DAS Profiteam der Tour. Beide letztes Jahr mim Wallern angefangen.
Fänge = 0! Weder daheim, noch in Italien.
Wer den beiden also seine Stimme gibt, ist selber schuld und muss sich nicht ärgern, wenn er leer ausgeht.
So, jetzt dürft ihr eure Tipps abgeben. Wer kommt als Sieger heim? Wie gsagt, für den Gewinner gibt es ein italienisches Fresspaket zu gewinnen.