Jose1896
Da,wir dieses Jahr unsere 1.Tour an den Po machen wollte ich einmal in die Runde werfen ob,es besser ist die Köder Maden,Würmer,usw. für das Feedern daheim oder in Italien zu kaufen?.Haben,ja aus dem Norden schon eine längere Anfahrt und deshalb macht mir die Haltbarkeit der Köder nur etwas Sorge bzw.auch der Kauf in Italien!.Ach,so sind bei Eule.

Jose1896
fabian1988
Kommt drauf an wann ihr fahrt.
Wir waren im Oktober unten und es gab keine Probleme mit den Maden die wir von Daheim mitnahmen da es eben schon etwas kälter war.
Im Hochsommer sieht die Lage natürlich wieder anders aus.
Aber im Kofferraum oder Skibox ist es eh kälter wie vorne bei den Sitzen.
Wir hatten genug dabei und konnten andere Teams versorgen da diese keine vor Ort kaufen konnten.
Bezieht sich aber nicht auf die Eule. Waren wo anders.
erwin1
Im Sommer brauchst nur eine leichte Spinrute für Rapfen. Und ein paar seeringelwürmer. Fangst mit Leichtigkeit genügend meeräschen als Köder. Für Frühling und herbst würde ich Forellen organisieren. In den Monaten wo beides nicht möglich ist, würde ich auf Rapfen greifen. Maden kannst ohne Probleme mitnehmen, halten schon ein paar tage, auch länger. .
Hoffe ich konnte helfen..
Markus Eule

Jose,
wir in der Waller-Welt haben immer der Jahreszeit angepasste Köder und oder Köderfische vor Ort.
Der nächste Angelladen befindet sich knapp 15 km von der Waller-Welt entfernt und ist somit für den Notfall auch eine Lösung.
Liebe Grüße aus Italien
Markus Eule
Jose1896
Dann bin ich ja,beruhigt!.Das war auch eigentlich meine Frage ob es vor Ort Möglichkeiten zum Köder Kauf gibt.Danke für eure Antworten

Jose1896
TomCat111
Hi, wie Markus schon geschrieben hat,
ca 15 km ( 2 Ortschaften weiter) ist ein sehr gut bestückter Angelladen,
da kriegst du wirklich alles was Du brauchst....ist sehr günstig!
und Maden und Seeringelwürmer kriegste da Kiloweise!!!
Lg Tom