Rutentasche für vollmontierte Rute/Rolle ausgeklappter Kurbel

Just4Fun
Hi,

ich suche ein Einzel- oder Mehrfachfutteral indem ich eine montierte Rute mit Rolle und hier ganz wichtig mit einer nicht eingeklappten/abgeschraubten Kurbel transportieren kann.
Konkret, ich fische die Fin nor lethal lt100 und mir geht das abschrauben der Kurbel jedes mal auf die Nüsse...
Es sammelt sich Dreck am Gewinde etc. pp. Kurzum das Teil soll dran bleiben.
Jemand eine Idee? Am sinnvollsten wäre ein Doppelfutteral, in das man auch noch in Seitentaschen die Rutenhalter unterbringen könnte. Das muss aber nicht unbedingt sein.

Danke
J4F
neckarspezi
Willkommen habe mir von Zeck die Rutentasche geholt. Zwei Ruten montiert ist kein Problem unter zubringen. Augenzwinkern
Catjoe
Hi,

kann dir auch die Rutentasche von Zeck empfehlen. Die 3 Fächer sind wirklich groß, sollte auch mit nicht eingeklappter Kurbel problemlos funktionieren.
Hier ein Bild wo man es gut sieht --> *Klick*

Seitentasche für Rutenhalter ist ebenfalls vorhanden, Reißverschlüsse sind von guter Qualität und laufen sehr leicht