Erfahrungen MK Angelsport

ErwinIN
@ Diamondback, lass diese Anspielungen, ich kenne da absolut niemanden! Wenn du mir das unterstellen möchtest gerne sag deinen real Namen und dann können wir das gerichtlich klären ansonsten würde ich dir .......Edit by Felix W..... Egal wer wenn ihr was zu sagen habt belegt es und stellt nicht einfach Behauptungen auf ohne das man es prüfen kann.
@ Diamondback und konsorten könnten.....Edit by Felix W.......stell ich einfach mal so in den Raum, wer weiß schon?
jCR
Ein Forum dient dazu persönliche Erfahrungen mit unpersönlichen Personen auszutauschen, aber bitte mit NIVEA!

....Edit by Felix W.......etc. Ist lächerlich und sollte gelöscht werden.

Jeder Post kann in etlichen Jahren noch gelesen werden, daher achtet ein wenig auf den Umgangston!
Diamondback
Wo wir sehe mit welchem Niveau du unterwegs bist.
Ganz ehrlich. Wenn du für Diskussionen erwachsen genug bist melde dich wieder.
Felix W.
Hallo zusammen,

Ich möchte hier nochmals ganz klar erwähnen, dass der Umgangston im Forum eine wichtige Rolle spielt! Mitglieder zu beleidigen oder irgendwelche absurden Anschuldigungen oder Spekulationen in den Raum stellen gehen gar nicht und werden von uns auch nicht toleriert!

Das ist ein Forum welches sich rund ums Wallerangeln beschäftigt. Dazu gehören natürlich auch Ausrüstungsgegenstände. Und es werden Erfahrungen ausgetauscht...ob negativ oder positiv! Und das ist auch gut so und soll auch so bleiben!
Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen, aber das gibt keinem das Recht den anderen als "Lügner " darzustellen, ihm den Mund zu verbieten oder ihn zu beleidigen!!!

Schönen und gesitteten Sonntagabend wünsche ich euch!
Baitcaster
Vielen Dank an die Mods Applaus
ErwinIN
@ Felix W. na dann sperr doch ....Edit by Felix W....! Die lügen doch nur oder hast du persönlich ein Foto oder einen Beweis?!
ErwinIN
Wer ist es denn der da Spekulationen in den Raum wirft?!
ErwinIN
nochmal wenn jemand wie @ Diamondback etwas unterstellt sag mir deinen Namen und ich zeig dich an! ...Edit by Felix W....
fully-scaled
Alter Schwede, Erwin, was stimmt denn nicht mit Dir? Wenn Dir Meinungen nicht gefallen dann diskutier sachlich und lass diese nicht haltbaren "ich zeig Dich an" Aussagen. Hat doch keinerlei Sunstanz. Also nimm den Finger aus der Nase und benimm Dich nicht wie ein 10 Jähriges quengelndes Kind an der Supermarktkasse das keinen Lolli bekommt. Tu allen einen Gefallen und vergiss Dein Paßwort für dieses Forum......

Gruss
Andy
martin_oo1
Zitat:
Original von ErwinIN
@ Diamondback, dir und Konsorten würde ich wünschen man müsste im Internet für seine Aussagen gerade stehen!
Wir sind ein Verein mit 1500 Mitgliedern, ich habe im laufe der Zeit mit minimum 50 Leuten gesprochen die etwas von MK hatten, ca. 30 kenne ich persönlich und niemand hat mir das was hier erzählt wird in irgend einer Weise auch nur annähernd gesagt.
Ist aber gut wenn Leute wie du oder deine Vorredner vollkommen ohne Beweis oder Foto oder sonstigem sowas vom Zaun brechen können.
Meiner Meinung nach sollte man sowas Strafrechtlich verfolgen können und das wird auch irgendwann so kommen, sonst wird man Fake Beurteilungen usw. nie gerecht werden können.

Ich kann zumindest von ca. 50 Leuten sprechen die mit Ausrüstung und Service absolut zufrieden sind!


Also ich verstehe dein Problem nicht? Soll ich jetzt hier den E-Mail Verkehr offen dalegen? Ich denke das darf ich noch nicht Mal und ich verbitte mir mich als "Konsorten oder Trottel" darzustellen.

Es ist doch schön das deine Angelkollegen diese negativen Erfahrungen nicht gemacht haben Applaus Gern kannst du mir deine Privat Adresse per PN schicken und ich schicke dir einen Brief mit dem Schriftverkehr und Bildern damit habe ich deine Realen Daten und du auch meine Augenzwinkern

Viele Grüße
Gelöschte Accounts
Da ich plötzlich Post von besagter Firma erhalten habe, habe ich meinen Erfahrungsbericht (aus der Zeit, wo dieses Profil noch kein Werbepartner war - also einiges her) zu MK Angelsport löschen lassen.

Auf Inhalt und Ton muss in an dieser Stelle nicht weiter eingehen, man darf es sich denken.

Für mich stellen sich nun absolut keine Fragen mehr. Umso glücklicher bin ich, bei Ehmanns Zelten gelandet zu sein - hier stimmt der Support rund um die Uhr und die Qualität ist eine Bank!

Trotzdem wünsche ich gute Geschäfte und auf das negative Resonanz in Zukunft mit Konstruktivität begegnet wird.
martin_oo1
Danke Dudi,

das sagt alles über die Geschäftsgebaren von

https://www.mk-angelsport.de/

MK Handels GmbH
Miesing 21

84494 Niederbergkirchen

Deutschland

E-Mail: info@mk-angelsport.de
Tel.: ++49 (0) 86 31 - 984 9510
Steuer-Nr.: 141/132/41013

Ust.-ID: DE304376811

mal was für den Google Bing Bot für den Index tun Applaus

Damit andere das auch lesen können
ben
Willkommen

Also bei mir hat letzte Woche vom Kontakt bis zur Lieferung alles innerhalb 4 Tage ohne Probleme gepasst.(Warenwert ca 400 Euro)
Und nein habe das erste mal bei dieser Firma bestellt kenne auch niemanden.
Und das man in 13 Jahre nicht jedem alles Recht machen kann sollte auch jedem klar sein.

Mfg
Roland
Hallo Leute,

MK Angelsport wird sich selbst zu dem Thema äußern. Prost
martin_oo1
Danke Roland Applaus

Da bin ich echt Mal gespannt ob MK hier genauso schreibt wie per Mail oder sich wie am Telefon gibt lol
CatMadness
Liebe User,
mein Name ist Markus Käsbeck, bin seit 30 Jahren begeisteter Wallerangler und iInhaber von MK-Angelsport. Ich möchte hier kurz Stellung nehmen und ein paar Dinge richtig stellen. Wir sind seit 2006 mit einer Eigenmarke auf dem Markt und haben uns in diesen Jahren zum größten deutschen Hersteller (Fertigung in Asien) von Angelzelten entwickelt mit Verkaufszahlen von Zelten im 5 stelligen (!) Bereich. Vertrieb europaweit.
Vorweg: ich werde nicht zu jedem Post Stellung nehmen versuche nur meine Seite klar zu stellen:
1. Wir verwenden grundsätzlich eine Zelthaut mit einer Wassersäule von mind. 10.000mm, das ist für uns die Garantie für ein langlebiges Zelt. Namhafte Hersteller verwenden teilweise nur eine Wassersäule von 3500mm, diese kosten oft deutlich mehr Lest einfach die Beschreibung der Hersteller ganz genau und urteilt dann selber. Wenn also jemand schreibt unsere Zelthaut ist dünn, das ist das einfach nur Unsinn. Stefan Seuß ist einer der härtesten am Wasser und er setzt auf unsere Zelte!
2. Zum Thema Dudi der Ausleger:
Ich fand eine Rechnung in 2017 von ihm von einer Liege und einem Bissanzeiger Set.
Ich wollte der Sache nachgehen und habe versucht ihn eine Woche lang anzurufen, keiner hebt ab. (Service ?). Daraufhin habe ich ihm eine FREUNDLICHE Mail geschrieben, da ich keinerlei Reklamation oder ähnliche Mails von ihm finde. Ich fragte er soll mir bitte die Mails nochmal senden oder seine Probleme schildern. Ich denke das kann man erwarten wenn ein gewerblicher Händler unseren Service und unsere Produkte schlecht macht. Die Antwort war, er werde den Post sofort löschen. (Das habe ich NICHT verlangt). Reklamation oder ähnliches habe ich nicht bekommen. Bis heute nicht.
Da frage ich mich natürlich, wen jemand der noch nie unseren Service beanspruchte oder oder unsere Produkte bemängelt hat, wie kann der uns in der Öffentlichkeit schlecht machen? Wir hätten keinen Service und eine schlechte Qualität ?
Persönlich finde ich das Verhalten unterste Schublade, man glaube man könne von einem Gewerbetreibenden mehr Niveau erwarten, Fehlanzeige.
Und ja Dudi, Du kannst gerne meine ach so bösen Mails veröffentlichen hier.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, wir arbeiten das ganze Jahr für unsere 99% zufriedenen Kunden, haben nie geschlossen außer an Sonn- und Feiertagen und antworten meistens innerhalb eines Tages. Wir sind täglich telefonisch zu 95% erreichbar. Das kann jeder gerne selber ausprobieren. Wenn jemand sagt er hat uns 2 Wochen nicht erreicht, so kann das nicht stimmen. Mittlerweile sitzen bei mir im Büro bis zu 10 Personen. Wir haben auch dieses Jahr wieder Zuwachsarten im zweistelligen Bereich und werden nicht müde den Markt vorwärts zu bewegen. Bei mir arbeiten auch nur Menschen und jeder Tag ist nicht gleich. Glaubt mir, es ist oft nicht leicht es den Kunden recht zu machen. Irgendwann ist die Garantie abgelaufen oder die Rückgabefrist oder die Reklamation ist einfach nicht gerechtfertigt. Wer schon mal im Support gearbeitet hat, kann das sicher bestätigen. So wie man in den Wald hineinschreit so kommt es zurück. Wir versuche so viel wie möglich auf Kulanz zu machen, aber nicht vergessen, die Kosten trägt die Allgemeinheit. Und: Auch wir machen Fehler oder eine mail kommt nicht an! Daher ruhig mal nachhaken.

Viel Spass am Wasser!
MK
Gelöschte Accounts
Hallo Markus,
es freut mich das deine Geschäfte laufen. Respekt.

Antwort auf Punkt 2:
Da ich den damaligen Post (es ging um unzureichende Qualität eines Fort Knox und den Kundenservice) als private Person niedergeschrieben habe, melde ich mich auch einmal privat dazu - von diesem, neuerdings, Firmenprofil.

Nicht meine Firma hat diesen Erfahrungsbericht gepostet und auch nicht meine Wenigkeit als Unternehmer, sondern ein unabhängiger, privater Endverbraucher - ein Kunde von dir, denn ich habe ganz regulär eingekauft und bezahlt. Bitte vermische diese beiden Dinge nicht miteinander.

Ich weiss nicht wo du angerufen hast, aber von einem Anruf weiss ich nichts. Deine Mail vom 7.10.2019 (Montag) wurde innerhalb von 48 min beantwortet.

Wieso werde ich als Kunde öffentlich diffamiert und fraglich via Mail kontaktiert, weil ich ein negatives Kundenfeedback gepostet habe? Fragen, dessen Antworten ich von dir nicht mehr benötige.

In diesem Sinne ist das Thema für mich durch, jeder darf sich seinen eigenen Teil dazu denken und ich wünsche dir wirklich gute Geschäfte.

Liebe Grüße aus Berlin, Dudi
CatMadness
Dudi alles gut aber leider finde ich auch keinen Kauf eines Fort Knox von Dir und schon gar keine Reklamation.

1. Ich habe folgendes hier:
- 2017 Kauf eine Liege und Bissanzeiger, gewerblich auf Deine Firma
- Frage über Packmaß eines Fort Knox Air in 2018, auch gewerblich, Antwort innerhalb von uns 24h
- Frage bzgl. eines Überwurfes für ein fremdes Zelt, auch gewerblich, Antwort von uns innerhalb 24h

Daher nochmal die Frage, was hast Du wann von uns gekauft und wie reklamiert? Privat finde ich von Dir überhaupt nichts, alles mit der Firmensignatur.

2. Ich habe auf der Telefonnumemr auf deiner Seite angerufen, mehrmals eine Woche lang ohne Erfolg, mal vormittag mal nachmittags: 030 25200509
Mo-Fr 10-16 h

Gruß MK
gibbs
so schön mal beide seiten zu hören großes Grinsen
martin_oo1
Gut, bislang geht es ja nur gegen und um Dudi.

Die restlichen Erfahrungen werden außer acht gelassen.

Applaus