matze2
ich wollte mal wissen wie das in spanien aussieht mit boilies und pellets. ich fahre zwar erst im sommer aber vorsorge ist ja bekanntlich besser als nachsorge. fahre zum welscamp von AA zum riba roja.
meine frage: kann ich dort boilies und pellets kaufen? wenn ja wie teuer und welche sorten? oder ist es ratsamer welche mitzunehmen? da ich fliege müsste ich aber sondergepäck aufgeben-also zuschlag zahlen.
hoffe das jemand mir n bisschen weiterhelfen kann
mfg matze
Bert
Hallo
wen du Karpfen fangen wills haben die Boilis genug werden aber meistens mit Frolic gefangen aber Pellets wirst du da nicht finden ist auch unsinn in dem Abschnitt sind die Kerle (Welse)das noch nicht gewohnt
gruß
Bert
matze2
erst mal thx bert. wollte auf karpfen, zander und wels fischen. hatte eigentlich gedacht mit pellets einen futterplatz auf wels anzulegen. glaubst du das es wenig sinn macht weil die das noch nicht kennen? dann sollte man das mal probieren oder nicht? mut zur lücke!
Das Monster aus der Tiefe

Matze2,
wann fährst du den im Sommer ins Camp???
Grüße Sascha
Mario Lange
Hi Matze,
Pelllets wirst vergeblich suchen im Camp von AA, und das ist auch gut so!! Bester Köder im unteren Teil des Sees ist noch immer der Köderfisch (Karpfen, Aal, Zander,...), aber das wird dir der Volker eh alles erzählen.
Jan G.

Matze,
Pellets kriegst du in Mequinenza bei der Spanish-Fishing-Lodge. Musst halt ein Bissel fahren..... 25 Kilo kosten ca. 50 Euro.
Wenn du 3-4 Tage ordentlich fütterst (ca. 5 Kilo pro Tag) sollte es hinhauen. Länger brauchen die Waller nicht zum eingewöhnen mit den Teilen.
Füttere nicht gefächert, sondern kipp die die Dinger komplett auf einen Haufen ab. Such dir als Futterplatz ein Plateau.
Wünsch dir viel Glück.