Hoi zäme ;-) |
Pike
Grünschnabel

Herkunft: CH
 |
|
Nachdem ich hier frecherweise schon ziemlich rumgestöbert habe,werf ich auch mal ein freundliches "HALLO" in die Runde
Da ich kein Buchautor bin lass ich mal eine erschöpfende Vorstellung meiner Person aber ich kann euch ja mal verraten,dass ich mit 6 Jahren meine erste Angelrute in Händen hielt und mich seither die "Faszination Wasserlebewesen" und im speziellen natürlich die der "Beflossten" nicht mehr losliess.Was also zum Reich der Fische zu zählen ist muss in regelmässigen Abständen damit rechnen von mir mit Ködern diverser Arten beworfen zu werden,und natürlich geh ich auch gerne ab und zu den Wallern auf den Nerv.
Ach ja,ich bin Mitglied der "helvetischen Konföderation"
,muss jedoch beim Stürzen darauf achten,dass meine Nase nicht in Deutschland landet da ich einen Katzensprung weit weg von der Grenze in Basel am Rheinknie zuhause bin.
Ok,soviel vorerst mal zu mir...und nun hoff ich auf gelegentliche gute,informative Zeiten hier auf dem Forum wobei mich meine "Stöbereien" in dieser Hinsicht schon sehr zuversichtlich stimmen
Smile und herzlicher Gruss,Dani
|
|
19.10.2006 06:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pike am 19.10.2006 um 06:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
dani
ein weiterer
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
19.10.2006 06:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 19.10.2006 um 06:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Dani,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
19.10.2006 07:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.10.2006 um 07:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Pike
Willkommen im Forum .Viel Spass und dicke Fische
......................
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
19.10.2006 07:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 19.10.2006 um 07:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
Dani
Willkomme im Welsforum, jetzt simmer wieder en
meh do.
Freu mich uf dini Erfahrige, wo du bis jetzt am Rhy uf Wels gmacht
hesch.
Wünsch der viel Spass und viel Erfolg und Petri Heil
Gruess Robert.
PS: Falls wer eine Übersetzung auf Deutsch möchte, bitte melden
__________________ Robert
Born To Release
|
|
19.10.2006 18:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 19.10.2006 um 18:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
.. den Pius wirds freuen, dass er mehr und mehr "Unterstützung" bekommt!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
19.10.2006 18:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 19.10.2006 um 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Viel Spass am Board....
__________________ Gruss Roland

|
|
19.10.2006 18:56 |
|
|
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
+
__________________ Rom
|
|
19.10.2006 19:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 19.10.2006 um 19:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Dani, willkommen bei den Wallerverückten on Board
Viel spass beim lesen und posten
Übrigends das war ne nette Vorstellung
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
19.10.2006 19:39 |
|
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Dani
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
michael
|
|
20.10.2006 09:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 20.10.2006 um 09:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SwissSteff
Foren As

|
|
Dani
........... Welcome ond
..................H O P P S C H W Y Z ...........
SwissSteff
|
|
20.10.2006 16:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SwissSteff am 20.10.2006 um 16:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pike
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Hey thanks allerseits für die freundliche Begrüssung bzw Aufname
@Pius
so wirklich kennen wirst du mich nicht aber wir sassen schon mal zusammen am gleichen Tisch beim Nachtessen
...als tip sag ich nur WM,das beste Angelgeschäft der welt (das seh zumindest ich so...smile!)
@Metalass
tja,der liebe gute Rhein und seine Waller...grins...so wirklich viel kann ich dir da nicht berichten aber sie sind da und sie sind unter Umständen auch gross aber offen gestanden erlebte ich sie bis jetzt nur als Ärgernis beim Zanderangeln auf Grund mit Fetzenköder.Es hat nämlich Unmengen Kleine die dir das Leben beim "Zanderle" schwer machen und auch beim Aalangeln sind kleine Welse an der Tagesordnung.
Die Grossen werd ich nächstes Jahr sicher auch gezielter aufs Korn nehmen aber bei unseren Gesetzen wird das ne knifflige Sache und dies vor allem weil das Angeln vom Boot bei uns verboten ist...sniff!
Aber ich bleib dran
Gruss Dani
|
|
21.10.2006 10:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pike am 21.10.2006 um 10:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

|
|
Dani
Jetzt hast du hier im Wallerforum das Wissen und die nötigen Infos,
um die grossen Burschen, die im Rhein schwimmen, zu überlisten.
Es hat im Rhein Waller über 2m, wie immer wieder Taucher berichten.
Nur werden sie nie, oder nur ganz selten gefangen.
Obs nur am Bootsverboot liegt? Hier erfährst du, wie man Köder ausbringt, wie man die Waller findet. Ich denke, die "Monster" bei euch
haben schwere Zeiten vor sich nächste Saison.
Fischst du auf der
Seite, oder auf der
??
Wenn du im Besitz des
-Fischereischein bist, können wir mal bei
mir Waller ärgern. Oder ich besuch euch mal in Baaaasel
Gruss Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
22.10.2006 11:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 22.10.2006 um 11:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Däni
ging ja schnell bei dir !
Hatte dich fast übersehen .
Freu mich aufs nächste mal ! Gruß Holger
|
|
12.11.2006 15:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 12.11.2006 um 15:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
harry7471
Grünschnabel

Herkunft: Österreich
 |
|
Dani
Als Neuling möchte auch ich dich in diesem Board begrüssen
__________________ mfg
Harry
|
|
13.11.2006 13:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von harry7471 am 13.11.2006 um 13:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pike
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Hi Metallass,
ich fischte bisher eigentlich nur auf der schweizer Seite (BS/BL),möchte mich aber nächstes Jahr vor allem noch dem Altrhein (Elsass) widmen.
Tja,und wenn du mit Fischereischein das schweizer Sportfischerbrevet meinst,hab ich das natürlich
Mal zusammen auf die Pirsch zu gehen ist jedenfalls ne gute Idee,wo auch immer,aber da werden wir vermutlich erst noch Kollege Winter ein wenig sein Unwesen treiben lassen müssen bevor wir dies in die Tat umsetzen können.
flotter Gruss,Dani
|
|
14.11.2006 08:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pike am 14.11.2006 um 08:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen
 |
|
Pike !!!
im Wallerforum und weiterhin noch
viel Spaß beim stöbern hier.
Gruß Werner
|
|
14.11.2006 17:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 14.11.2006 um 17:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|