Nach der Wallersaison? |
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Robert
( mit den Aalen war schon klar
) Gruß Holger
|
|
16.11.2006 16:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 16.11.2006 um 16:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Aalfreak
Routinier

|
|
Hallo Holger !
Mußte leider schon nach einer Nacht abbrechen.
Zwei gr. Schleien in 5- und 12m Wassertiefe haben leider keine Abnehmer gefunden.
Beim nächsten Ansitz dürfen die Aale locken.
Da geht noch was.
Gruß!
Robert
__________________ ein Zigarettenfilter verseucht etwa 80 L Wasser!
|
|
17.11.2006 14:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 17.11.2006 um 14:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
seele
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
RE: Nach der Wallersaison? |
|
das ende der wallersaison ist für mich persönlich ein nicht allzu großes problem.
ich arbeite bei einem der größten erzeuger von mineralischen rohstoffen in österreich.
eines kann ich euch sagen - die aufgelassenen baggerseen sind eine wucht. einige davon 10-15 ha groß und seit ca. 20-25 jahren mit karpfen,zander,seeforelle,hecht uvm. besetzt.
solange es die witterung erlaubt (zufrieren) werde ich mich an diesen gewässern austoben.
sg
seele
|
|
24.11.2006 11:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 24.11.2006 um 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|