Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ultimate Bionic Catfish » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultimate Bionic Catfish
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ecky Ecky ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Borken

Ultimate Bionic Catfish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ich interessiere mich für die Ultimate Bionic Catfish
kann mir jemand angaben über Verarbeitung Qualität
Drillverhalten usw. machen ?
Ausserdem würde mich interessieren welche länge optimal ist 2,40m oder 3,00m oder doch 2,70m würde mich über antworten freuen
Gruß Ecky
13.12.2006 23:59 Ecky ist offline E-Mail an Ecky senden Beiträge von Ecky suchen Nehmen Sie Ecky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ecky in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ecky am 13.12.2006 um 23:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mutz   Zeige Mutz auf Karte Mutz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2140.jpg

Herkunft: Ettenbeuren

Bionic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Hallo Ecky,

Verarbeitung gut, Drillverhalten super, Preis super,
Länge ? für was ?
Zum Bootsfischen klar 2,40 m
Zum Bojensetzen 3,20 m
Das sie auch in 3,00m erhältlich ist mir nicht bekannt !

bis bald Mutz
14.12.2006 09:27 Mutz ist offline E-Mail an Mutz senden Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mutz am 14.12.2006 um 09:27 verfassten Beitrag.
Smoke27 Smoke27 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1592.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, es gibt die in 2,40m;2,80m; und 3,20m. Fische selbst mit der 2,80m. Preis-Leistung ist super, Drillverhalten und Verarbeitung auch. Es gibt bestimmt bessere aber dann alt auch teurere Ruten. In der Preisklasse bestimmt mit das beste.
Hier im Einsatz:

Smoke27 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Drill.jpg

14.12.2006 11:32 Smoke27 ist offline E-Mail an Smoke27 senden Homepage von Smoke27 Beiträge von Smoke27 suchen Nehmen Sie Smoke27 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smoke27 am 14.12.2006 um 11:32 verfassten Beitrag.
Mojo   Zeige Mojo auf Karte Mojo ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3566.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Fische die genannte Rute in 3,20m.
Bin voll überzeugt von dem Teil.
Leider ist sie in 3,20 fast nicht mehr zu bekommen.

Auch die Verarbeitung ist für den Preis (damals 50€ in 3,20) echt super.
Meine Wallerkalle Boje hat mehr "patzer" in der Verarbeitung wie die Bionic.

Deshalb.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mojo: 14.12.2006 13:33.

14.12.2006 13:33 Mojo ist offline E-Mail an Mojo senden Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mojo: - YIM-Name von Mojo: - MSN Passport-Profil von Mojo anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mojo am 14.12.2006 um 13:33 verfassten Beitrag.
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen

Herkunft: Bayern

Willkommen

Habe erst heuer mit dem Wallerfischen angefangen und mir als Rute die bionic zugelegt. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch gegenüber der Rute, nachdenklich da sie sehr günstig war. Doch die Zugprobe überzeugte mich.

Super Verarbeitung und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Daumen hoch

Für heimische Gewässer voll ausreichend.

bis bald

Fabi Fisch
29.12.2006 16:00 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 29.12.2006 um 16:00 verfassten Beitrag.
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

Ich habe gehört das Ultimate die Produktion eingestellt hat

Die Firma soll angeblich in Konkurs sein !

Ob das wirklich so ist ?????????????

Das könnte vielleicht ein Händler hier vom Forum wissen.

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
29.12.2006 17:20 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 29.12.2006 um 17:20 verfassten Beitrag.
Haudegen

Willkommen grunzi

Das habe ich auch schon gehört. Ob es stimmt, weiß ich allerdings auch nicht so genau. keine Ahnung

bis bald

Fabi
29.12.2006 17:24 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 29.12.2006 um 17:24 verfassten Beitrag.
Mutz   Zeige Mutz auf Karte Mutz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2140.jpg

Herkunft: Ettenbeuren

Willkommen

Hallo alle zusammen,

Ultimate hatte Insolvenz Angemeldet, nicht Konkurs
außerdem wurde die Firma mit neuen Investoren
umstrukturiert und es geht ganz normal weiter,
inclusive Garantie auf alle Artikel. Daumen hoch

bis bald Mutz
30.12.2006 09:50 Mutz ist offline E-Mail an Mutz senden Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mutz am 30.12.2006 um 09:50 verfassten Beitrag.
Haudegen

Willkommen

Danke für die Information. Daumen hoch

bis bald

Fabian
30.12.2006 11:43 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 30.12.2006 um 11:43 verfassten Beitrag.
Mojo   Zeige Mojo auf Karte Mojo ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3566.jpg

Herkunft: Oberpfalz

nachdenklich nachdenklich

Sowas hab ich mir schon gedacht, hab nämlich heut 1 nagelneue Karpfenruten Serie im Angelgeschäft gesehen.

30.12.2006 11:47 Mojo ist offline E-Mail an Mojo senden Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mojo: - YIM-Name von Mojo: - MSN Passport-Profil von Mojo anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mojo am 30.12.2006 um 11:47 verfassten Beitrag.
madmaxl madmaxl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3332.jpg

Herkunft: Süd!!-burgenland

Hatte diese Rute auch mal im Sinn, aber nachdem ich dann auch eine Rhino DF Big Fish (3,00m) in Händen hatte, war die Ultimate schnell vergessen.

Vorallem gibts die auch schon ab 65,-EUR.

lg Maxl

30.12.2006 15:40 madmaxl ist offline E-Mail an madmaxl senden Beiträge von madmaxl suchen Nehmen Sie madmaxl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madmaxl am 30.12.2006 um 15:40 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Ultimate Bionic Catfish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen madmaxel ! Daumen hoch Gruß Holger Prost
30.12.2006 19:51 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 30.12.2006 um 19:51 verfassten Beitrag.
lippa   Zeige lippa auf Karte lippa ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1463.jpg

Herkunft: Niedersachsen

RE: Ultimate Bionic Catfish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ecky,
ich habe mir 2006 drei bionic 3,20mtr. gekauft.
Die habe ich für Frankreich ( Saone) für´s Bojenfischen eingesetzt.
Vom Blank aussehen und kraftübertragung her ist eigentlich nichts auszusetzen.
Da ich mit ,ich will sie mal Hülsenrutenständer nennen fische,mußte ich feststellen das die Endkappen dafür untauglich sind.
Nun besitze ich drei Bionic´s ohne Endkappen. bis bald [IMG]http://imageshack.us/[/IMG]
26.01.2007 08:54 lippa ist offline E-Mail an lippa senden Beiträge von lippa suchen Nehmen Sie lippa in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lippa am 26.01.2007 um 08:54 verfassten Beitrag.
lippa   Zeige lippa auf Karte lippa ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1463.jpg

Herkunft: Niedersachsen

RE: Ultimate Bionic Catfish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von lippa
Hallo Ecky,
ich habe mir 2006 drei bionic 3,20mtr. gekauft.
Die habe ich für Frankreich ( Saone) für´s Bojenfischen eingesetzt.
Vom Blank aussehen und kraftübertragung her ist eigentlich nichts auszusetzen.
Da ich mit ,ich will sie mal Hülsenrutenständer nennen fische,mußte ich feststellen das die Endkappen dafür untauglich sind.
Nun besitze ich drei Bionic´s ohne Endkappen.
Hier noch ein Bild dazu.

lippa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
new.jpg

26.01.2007 09:54 lippa ist offline E-Mail an lippa senden Beiträge von lippa suchen Nehmen Sie lippa in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lippa am 26.01.2007 um 09:54 verfassten Beitrag.
Ralf Mett   Zeige Ralf Mett auf Karte Ralf Mett ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2119.jpg

Herkunft: 66606 St.Wendel, Saarland

Willkommen
Die Bionic ist ja der Nachfolger der Hardcore-Serie und sieht dieser auch recht ähnlich. Die Optik der Hardcore gefällt mir persönlich besser, ist aber reine Geschmackssache. Prost

Ich fische die Hardcore in den Längen 2,40m und 2,70m seit 3 oder 4 Jahren und bin TOP-zufrieden. Super Aktion schon bei kleineren Fischen, aber genügend Power, um auch einen 2+ sicher ins Boot zu kriegen. Daumen hoch
Die Aktion der Rute ist einfach geil, vor allem weil die vielen Ringe den Druck gleichmäßig über den Blank verteilen.

Das einzige Manko wurde bereits angesprochen, nämlich die Endkappen. Sie sehen zwar schick aus, verabschieden sich aber bei Querbelastung recht schnell (der Gummi bricht ab). Habe meine Gummikappen sicherheitshalber mit 2-Komponentenkleber in der Hülse fixiert. Das hält bombig. Applaus

In jedem Fall erhält man für sein Geld einen reellen Gegenwert: nämlich eine Wallerrute mit der man Spaß bei kleineren Fischen hat, aber auch fast jeden größeren Wels bezwingen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf Mett: 26.01.2007 10:51.

26.01.2007 10:46 Ralf Mett ist offline E-Mail an Ralf Mett senden Beiträge von Ralf Mett suchen Nehmen Sie Ralf Mett in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf Mett am 26.01.2007 um 10:46 verfassten Beitrag.
August   Zeige August auf Karte August ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

dere de bionic finde ich gut da hatt mein freund der ist 16 einen waller mit 1,97m unt 50kg gefangen und de rute hatt das ausgehalten der hatt den waller in deutschland in der naab gefangen

30.10.2007 13:24 August ist offline Beiträge von August suchen Nehmen Sie August in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von August am 30.10.2007 um 13:24 verfassten Beitrag.
Lukas(Piloten-Team)   Zeige Lukas(Piloten-Team) auf Karte Lukas(Piloten-Team) ist männlich
Routinier

Herkunft: Oberpfalz/Bayern

Zitat:
Original von August
dere de bionic finde ich gut da hatt mein freund der ist 16 einen waller mit 1,97m unt 50kg gefangen und de rute hatt das ausgehalten der hatt den waller in deutschland in der naab gefangen

lol

30.10.2007 14:09 Lukas(Piloten-Team) ist offline E-Mail an Lukas(Piloten-Team) senden Beiträge von Lukas(Piloten-Team) suchen Nehmen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lukas(Piloten-Team) anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 30.10.2007 um 14:09 verfassten Beitrag.
karpfendundee karpfendundee ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3122.jpg

Herkunft: Heubach(Baden Württemberg

Ich spekuliere schon seit Monaten rum ob ich mir genau diese Ruten kaufen soll ,und hier steht die Anwort schon lange drin ich kanns nicht Fassen.
Applaus Augenzwinkern

27.12.2007 04:56 karpfendundee ist offline E-Mail an karpfendundee senden Homepage von karpfendundee Beiträge von karpfendundee suchen Nehmen Sie karpfendundee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karpfendundee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von karpfendundee: Michl MSN Passport-Profil von karpfendundee anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von karpfendundee am 27.12.2007 um 04:56 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ultimate Bionic Catfish

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH