Danke für die vielen netten Birthday-PNs |
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Danke für die vielen netten Birthday-PNs |
|
jo, hab mich heute echt gefreut, während ein magendarmvirus meinen alternden körper peinigt und mir so gar nicht nach feiern zumute ist
waren eure glückwunschpns eine echte aufmunterung. in gedanken am wasser zu sein ist die beste medizin für mich..
|
|
26.02.2007 20:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 26.02.2007 um 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Fan
Routinier

Richtiger Name: . Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: Danke für die vielen netten Birthday-PNs |
|
heavytoolz ich Wünsche dir ALLES gute zu deinem Geburtstag und ein Schnelle besserung
Gruß Tomy
__________________ Wer Schreibfehler findet darf se behalten
|
|
26.02.2007 21:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 26.02.2007 um 21:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
|
27.02.2007 22:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 27.02.2007 um 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von bonebreaker
alter sack!
|
|
mit dem alter werde ich weise, mit der weisheit werden die fänge dicker.. iss mir nur recht
dank euch nochmal für die netten wünsche, den norovirus hab ich nun überlebt und kann wieder fressen und saufen was schmeckt..
lg michl
|
|
27.02.2007 22:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 27.02.2007 um 22:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
jajajajaja wieder ein Jahr älter!!!!!!!!!!!!
lg BEAN
__________________ WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER
|
|
28.02.2007 00:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 28.02.2007 um 00:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|