Pro Logic - Max 4 Hydro Active Combat Trausers |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
Themenstarter
 |
|
Peter,
probiert habe ich XXL und XL, gekauft habe ich dann XL weil das Zeug eh groß ausfällt,da wir ja fast das gleiche Gestell haben
reicht Dir das auch.
__________________ Gruß Sigi
|
|
02.04.2007 19:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 02.04.2007 um 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Leute, ich muss sagen ich hatte das Teil heute schon an und wollte es nicht mehr ausziehen
Ich denke im Herbst werde ich ihn mir zulegen, dass mit dem knistern ist gar nicht so schlimm, was mir gut gefällt ist die Tatsache das ich trotz der Beschichtung und dem Material nicht mit meinen rauhen Händen hängen bleibe
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
02.04.2007 19:59 |
|
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Michel, werd mich mal bei ihm erkundigen was er für ne Jacke, Hose, Schuhe Kombi haben will. Werde morgen mal anrufen.
@Wallerhexlein
Kannst mir ja nen Komplettpreis per PN schicken falls Du es liest.
|
|
04.04.2007 21:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 04.04.2007 um 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Zitat: |
Original von Grand Blanc
Leute, ich muss sagen ich hatte das Teil heute schon an und wollte es nicht mehr ausziehen
Ich denke im Herbst werde ich ihn mir zulegen, dass mit dem knistern ist gar nicht so schlimm, was mir gut gefällt ist die Tatsache das ich trotz der Beschichtung und dem Material nicht mit meinen rauhen Händen hängen bleibe
|
|
Michel da Du mich ja kennst wirst Du mir ja auch sagen können ob die xxl passen wird. Gilt für Hose und Jacke.
LG
Mario
|
|
04.04.2007 21:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 04.04.2007 um 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

|
|
Mario, die Jacke dürfte aussreichend sein werde die Tage zu Stefan fahren und mal die Hose und Jacke genau vermessen und ich stelle dann die Daten rein
Gruss Michael
|
|
04.04.2007 21:45 |
|
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Danke Kumpel
|
|
04.04.2007 21:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 04.04.2007 um 21:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
Themenstarter
 |
|
Mario,
wir haben ja ziemlich die gleiche Größe,ich habe mir die Kleidung in XL genommen weil sie groß ausfällt,außer du legst nach dem Hausbau wieder zu.
__________________ Gruß Sigi
|
|
04.04.2007 21:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.04.2007 um 21:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Sigi, werd mal sehen was Michel für maße durchgibt. Eine Hose zu finden die lang henug ist und ne Jacke wo die Ärmel hin hauen ist schon echt nen Kunststück. Hoffentlich passt mir die Kombi.
LG
Mario
|
|
04.04.2007 22:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 04.04.2007 um 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

|
|
Mario, ich denke du wartest schon sehnsüchtig auf die Maße der Pro-Logig Bekleidung, ich muss vorrausschicken der Stefan ist selbst gut beieinander und zwischen 185 und 190 Groß, er trägt die Jacke in XL und die Hose in L
Die Maße der Kleidungsstücke sind wie folgt Jacke Unterarmlänge (von der Achsel bis zum Bund 640 mm Schrittlänge (vom Sack bis zum Bund) 765 mm beides bei XXL, am besten du messt es bei Kleidungsstücken die dir passen aus
Gruss Michael
|
|
05.04.2007 18:59 |
|
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Michel, danke werd ich heute gleichmal messen.
|
|
06.04.2007 03:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 06.04.2007 um 03:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|