Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Donau- und Marchfischer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donau- und Marchfischer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
donauwaller
Jungspund

Donau- und Marchfischer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle! Willkommen

Ich komme aus Wien, bin 25 und befische schon seit ich denken kann
die Donau und seit ein paar Jahren auch die March.
Spezialisiert bin ich auf das Fischen auf Räuber,aber trotzdem bin ich eindeutig Allrounder.
Da ich schon einige große Wallis aufgrund von schwachem Gerät verloren habe bin ich auf dieses Forum gestoßen und sah, dass es hier einige Experten gibt (und sogar andere Ösis ösi ösi )
Meine Lieblingsfische sind Hecht und Zander (ich hoffe, das darf man hier laut sagen nachdenklich ), aber der Wels ist halt einfach der urigste Fisch und ich finde ihn immer interessanter. Applaus
Derzeit habe ich so einen Jahresschnitt von ca. 10 Welsen in allen Größen, Größter war 165 cm.
Schönen Gruß an alle Welsfischer! Augenzwinkern

LG Donauwaller
23.06.2007 18:04 donauwaller ist offline E-Mail an donauwaller senden Beiträge von donauwaller suchen Nehmen Sie donauwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von donauwaller am 23.06.2007 um 18:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Findus Findus ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donauwaller Willkommen

Es kann nie genug Ösis im Forum geben, noch dazu wenn sie die Donau/
March Fischer sind.

Willkommen

23.06.2007 18:14 Findus ist offline E-Mail an Findus senden Beiträge von Findus suchen Nehmen Sie Findus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Findus am 23.06.2007 um 18:14 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

super jahresschnitt Daumen hoch

Prost ösi
23.06.2007 18:50 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 23.06.2007 um 18:50 verfassten Beitrag.
Hähnchen   Zeige Hähnchen auf Karte Hähnchen ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2261.jpg

Herkunft: Stendal

RE: Donau- und Marchfischer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Wallerforum!!! Prost
Deutscher ösi Deutscher

24.06.2007 03:05 Hähnchen ist offline E-Mail an Hähnchen senden Beiträge von Hähnchen suchen Nehmen Sie Hähnchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hähnchen am 24.06.2007 um 03:05 verfassten Beitrag.
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1367.jpg

Willkommen
Willkommen Jetzt sind wir schon 2 großes Grinsen

24.06.2007 08:18 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 24.06.2007 um 08:18 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Donau- und Marchfischer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Donauwaller

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
24.06.2007 08:49 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 24.06.2007 um 08:49 verfassten Beitrag.
Jungfischer   Zeige Jungfischer auf Karte Jungfischer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2527.jpg

Herkunft: Georgensgmünd; Mittelfranken

Willkommen + Willkommen

Viel spaß hier!! Augenzwinkern

24.06.2007 09:53 Jungfischer ist offline E-Mail an Jungfischer senden Beiträge von Jungfischer suchen Nehmen Sie Jungfischer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jungfischer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jungfischer anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jungfischer am 24.06.2007 um 09:53 verfassten Beitrag.
donauwaller
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von donauwaller

Danke für die netten Begrüßungen! großes Grinsen

Im Moment habe ich leider Prüfungen! Kopf gegend Wand
Danach gehts aber gleich wieder los, tja muss dann nur noch mein Auto reparieren lassen, denn nach dem letzten Wildunfall Kopf gegend Wand (fische in sehr einsamen Augegenden) schaut das Auto nicht mehr so gut aus.
Hoffe es geht Euch besser und Ihr kommt schön brav zum fischen.
Also, bis bald! Prost

@ Heimo! Augenzwinkern Hab gerade bei Dir nachgelesen... bist wohl einer, der die gleichen Gewässer wie ich verunsichert! Prost

lG donauwaller

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von donauwaller: 24.06.2007 10:52.

24.06.2007 10:41 donauwaller ist offline E-Mail an donauwaller senden Beiträge von donauwaller suchen Nehmen Sie donauwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von donauwaller am 24.06.2007 um 10:41 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Servus und Hallo hier im Forum!!

Viel Spaß Willkommen

Willkommen Prost
24.06.2007 19:46 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 24.06.2007 um 19:46 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Donau- und Marchfischer

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH