Ab nach Osten |
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Gemeinde
Wir düsen morgen früh für zwei Wochen ab nach Mc Pomm.Ferienwohnung direkt am See
,Boot is auch dabei.Werd da mal allem nachstellen,was es da so gibt.Natürlich wirds auch einige Ansitze auf unseren Spetzi geben.
Bin dort das Erste Mal,na ma schauen was geht.
Wünsche allen ein kräftiges Petri für die nächsten zwei Wochen.
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
24.08.2007 14:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 24.08.2007 um 14:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
 |
|
|
24.08.2007 14:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 24.08.2007 um 14:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
christian
tollen urlaub und ein paar schöne fische.
gruß ben
|
|
24.08.2007 19:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 24.08.2007 um 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fisherman
Routinier

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Viel Erfolg bei uns hier oben!
Wo geht es denn konkret hin?
__________________ Wer W sagt, muss auch ALLERFORUM sagen!
Micha
|
|
24.08.2007 20:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisherman am 24.08.2007 um 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Christian,
ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit allem was dazu gehört,vielleicht klappt es ja heuer noch mal mit der Donau.
__________________ Gruß Sigi
|
|
24.08.2007 23:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.08.2007 um 23:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Schönen Urlaub und ein kräftiges Petri!!!
Berichte uns davon!!!!
|
|
25.08.2007 21:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 25.08.2007 um 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Boris
Kaiser

Herkunft: Main
 |
|
Albinowaller,
wünsch Euch ein super Urlaub , und laß die Ruten wackeln
sind schon jetzt auf dein Urlaubsbericht gespannt
|
|
26.08.2007 09:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 26.08.2007 um 09:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
Themenstarter
 |
|
Gemeinde
Hallo,da bin ich wieder.Aus den geplanten zwei Wochen wurde nur eine.Sind gestern bereits wieder abgereist.Is so ziemlich alles schief gegangen,was geht.Angefangen bei meinem gekauften Echolot,daß nicht mehr rechtzeitig zur Abreise ankam,weil UPS das Paket versaubeutelt hat,einem erfolglosen Nachsendeversuch,weil der UPS Fahrer das Paket einfach unter die Treppe stellte,obwohl ja keiner zu Hause war,diesbezüglichen ewigen Telefonaten,einer Fereinwohnung,die direkt an einer Hauptstrasse liegt,auf der täglich gute 200 LKW`s vorbeibrummten,8 Tage durchgehendem Wind mit teils heftigem Regen bis zu einer Beisflaute,die seines Gleichen sucht.Außer zahllosen fingerlangen Rotaugen,ist es mir gelungen,ein Rotauge mit einer Länge von ca 20cm und eine Brachse mit ca 25cm zu landen.Ich habe 8 Tage lang eine Stelle erfolglos mit Boillies angefüttert.In der ganzen Zeit an diesem See,hab ich nicht einen einzigen größeren Fisch springen sehen.
Ach ja,bei der Hinreise is mir noch ne Achsmanschette gerissen,hätt ich jetzt fast vergessen!!
Na ja,auch sowas solls geben,freu mich,wieder hier zu sein,werd die restlichen Urlaubstage zu Hause genießen und außerdem gehts ja in ein paar Wochen nochmal zum Bernhard,das tröstet ein wenig
Wünsche allen Gemeindemitgliedern,daß sie von so ner Sch..... verschont bleiben mögen!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
04.09.2007 14:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 04.09.2007 um 14:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Päd
Tripel-As

Herkunft: Saarland
 |
|
Na das hört sich ja grausam an.
Da kann eigentlich kein Urlaub schlimmer werden.
Kann nur noch aufwärts gehen.
Wünsche dir noch nen schönen Resturlaub.
Päd
__________________ Einen Tag glücklich??? Geh einen Trinken
Zwei Jahre glücklich??? Geh heiraten
Ein Leben lang glücklich??? Geh angeln
|
|
04.09.2007 15:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Päd am 04.09.2007 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Christian,
da ist wohl alles Scheiße gelaufen.
Mach Dir nichts draus in ein Paar Wochen bist du am Po und lässt es dir gut gehen,und wenn es klappt machen wir vorher die Donau nochmal unsicher.
__________________ Gruß Sigi
|
|
04.09.2007 16:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.09.2007 um 16:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fisherman
Routinier

|
|
Ja, so kann es kommen Christian!
Nun weißt du wenigstens warum die härtesten Wallihunter aus dem Norden kommen . . .
Spass bei Seite -Hoffe du kannst im Ausland noch etwas reißen!Wünsch dir dazu Petri Heil!
PS:Vielleicht vor der nächsten Urlaubplanung hier mal anfragen, ob jemand Paar Gewässertips parat hat und dann erst Buchen . . .
Micha
|
|
04.09.2007 20:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisherman am 04.09.2007 um 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von Fisherman
PS:Vielleicht vor der nächsten Urlaubplanung hier mal anfragen, ob jemand Paar Gewässertips parat hat und dann erst Buchen . . .
|
|
... den gleichen Gedanken hatte ich auch!
Du hattest ja vorab noch nachgefragt!
Denke gerade dort oben in der Region ist es sehr ausschlaggebend über Erfolg und Mißerfolg wenn ma weiß wo man angeln kann ...
Eigentlich wie es überall ist!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
04.09.2007 20:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 04.09.2007 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fisherman
Routinier

|
|
Yep,so isses Ulf!
Und im Norden ist das wegen dem Klima noch etwas wichtiger. Ich denke die Bedingungen waren auch denkbar schlecht. Unbekanntes Gewässer (womöglich noch 100 Hektar+), kein Echolot und obendrein das Scheißwetter!
Da muß man schon alle Register ziehen, um das Blatt zu wenden.
Gut dass ihn keiner von den Wickingern erwischt hat, die hätten ihn noch ausgeraubt und die Frau geraubt!
Christian- nächstes Mal wird sicher vieles besser. Aus Mißerfolgen lernt man auch immer was für später!
Micha
|
|
04.09.2007 20:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisherman am 04.09.2007 um 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|