Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Meine erste Wallerstange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine erste Wallerstange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frizler frizler ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3284.jpg

Herkunft: Ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs sind die baitrunner lc sark genug für waller fischen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frizler: 15.09.2007 16:06.

15.09.2007 16:06 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 15.09.2007 um 16:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

der 105 KG - Fisch , den Armin Kuhn und Roland Petri beim WF-Event 2007 gefangen haben , wurde mit einer Shimano LC bespult mit 50er Leitner gefangen . Das dürfte Aussagekraft genug haben i.B. auf die Robustheit dieser Rolle . Man sollte nur darauf achten , daß die Spule beim Anschlag unten sitzt , möglichst auf niedrigster Stellung .

Gruß
Tom
bis bald

15.09.2007 17:26 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 15.09.2007 um 17:26 verfassten Beitrag.
painkillersion painkillersion ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2667.jpg

Herkunft: Kärnten

Gutes Werkzeug aber bei der Schnur würde ich aufpassen.Mir sind bei der 40-Kalle(55kg tragkraft)schon zwei Waller flöten gegangen.Besser 60er wählen
nachdenklich rauchen bis bald
09.12.2007 12:35 painkillersion ist offline E-Mail an painkillersion senden Beiträge von painkillersion suchen Nehmen Sie painkillersion in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von painkillersion am 09.12.2007 um 12:35 verfassten Beitrag.
Pose Pose ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Rheinland Pfalz

RE: Meine erste Wallerstange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich fisch schon zwei Jahre die Rhinos...
sind im Drill unverwüstlich...

aber viel spass mit deinem Gerät...
gruss POSE cool
02.01.2008 19:34 Pose ist offline Beiträge von Pose suchen Nehmen Sie Pose in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pose am 02.01.2008 um 19:34 verfassten Beitrag.
wallerfan70 wallerfan70 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Neu-Nagelberg

RE: Meine erste Wallerstange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Pose, gute Wahl und ein Kräftiges Petri Heil für deine erste
Wallercombi. Mögest du viel Spaß damit haben bis bald

02.01.2008 19:40 wallerfan70 ist offline Beiträge von wallerfan70 suchen Nehmen Sie wallerfan70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfan70 am 02.01.2008 um 19:40 verfassten Beitrag.
wallerfan70 wallerfan70 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Neu-Nagelberg

Willkommen , Sorry Deläni meinte natürlich dich und nicht Pose Prost Willkommen

02.01.2008 19:46 wallerfan70 ist offline Beiträge von wallerfan70 suchen Nehmen Sie wallerfan70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfan70 am 02.01.2008 um 19:46 verfassten Beitrag.
wallerbaby78   Zeige wallerbaby78 auf Karte wallerbaby78 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7981.jpg

Herkunft: Dobersberg

Willkommen Deläni

Sicher eine gute wahl, aber ich hätte auch die Thunnus 16000F genommen,

wünsche dir viele große Fische mit deinem ersten Wallercombi.

Lg

bis bald
02.01.2008 20:28 wallerbaby78 ist offline E-Mail an wallerbaby78 senden Beiträge von wallerbaby78 suchen Nehmen Sie wallerbaby78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 02.01.2008 um 20:28 verfassten Beitrag.
ile bleue ile bleue ist männlich
Eroberer

Herkunft: waldachtal

meine erst wallerstang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi deläni

über die rolle kann ich leider nichts sagen, aber mann hört viel gutes über sie
rute von kalle habe ich auch
habe mir der rute in spanien ein schönnen walli an der seite gehackt
die rute hat sich zum halbkreis gebogen
(mein freund sagte wenn da noch ne fliege draufsizt knallt sie ab)
rute ist weich aber ich glaube nicht kaput zu bekommen

glückwunsch zu deiner neuen combination

Komme aus dem Schwarzwald in der Nähe von Freudenstadt bin 48 Jahre, verh. 2 Kinder.
Meine Hobbys, Fischen und Motorradfahren
ile bleue
02.01.2008 23:44 ile bleue ist offline E-Mail an ile bleue senden Beiträge von ile bleue suchen Nehmen Sie ile bleue in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ile bleue am 02.01.2008 um 23:44 verfassten Beitrag.
Kally   Zeige Kally auf Karte Kally ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2028.jpg

Herkunft: Hessen

Willkommen , habe zwei Zebco Rino Big Fish schon lange Jahr Augenzwinkern Augenzwinkern , sind zwar mords Prügel großes Grinsen tun aber immer noch ohne Probleme treu ihre Dienste. rauchen rauchen

bis bald Kally

03.01.2008 07:47 Kally ist offline E-Mail an Kally senden Beiträge von Kally suchen Nehmen Sie Kally in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kally am 03.01.2008 um 07:47 verfassten Beitrag.
Deläni Deläni ist männlich
Eroberer

Herkunft: Austia/OÖ

Themenstarter Thema begonnen von Deläni

Moin!

Hey Winter wirds die alten Threads werden wieder ausgegraben Augenzwinkern

Danke! Bin auch selbst recht zufrieden mit dem Tackle...
Leider hat kein Walli mehr gewollt 2007 - aber komm mitlerweile nach paar Wochen am See recht gut klar damit (bin ja gar ned so schwach - is alles Gewöhnungssache Augenzwinkern )

So jetzt nur mal hoffen, dass es bald wärmer wird und ab zum ansitz (mir gehn die Nächte schon ab, Knicker am Boden und Sterne am Himmel..)

Also erfolgreiches 2008!
mfg
ösi
03.01.2008 09:32 Deläni ist offline Beiträge von Deläni suchen Nehmen Sie Deläni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deläni am 03.01.2008 um 09:32 verfassten Beitrag.
Thossi   Zeige Thossi auf Karte Thossi ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Passau

Willkommen Deläni bist du mit deinem Tackle.. zufrieden das du dir im August zuglegt hast, oder würdest du heute etwas anderes kaufen. bis bald Mfg Thossi
06.01.2008 13:08 Thossi ist offline E-Mail an Thossi senden Beiträge von Thossi suchen Nehmen Sie Thossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thossi am 06.01.2008 um 13:08 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Meine erste Wallerstange

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH