Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ich stelle mich dann mal vor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich stelle mich dann mal vor...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bartelsonar Bartelsonar ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2820.jpg

Herkunft: Königswinter

Ich stelle mich dann mal vor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich auf diesem Wege einmal vorstellen:

Ich heiße Martin, bin 39 Jahre alt, angele (mit Unterbrechungen) seit meinem 6. Lebensjahr und wohne in Königswinter bei Bonn, also in idealer „Schlagdistanz“ zu Vater Rhein. Damit wären wir auch schon beim Stichwort.

Da ich anglerisch bis auf´s Big-Game-Fishing schon alles „durch“ habe, gehe ich schon seit längerem mit der Idee (oder Vision?) des Spinnfischens auf Waller im Rhein schwanger. Ja, ich weiß: Dieser Weg wird lang und steinig werden… (macht mir aber absolut nix aus – ich bin zäh!).

Da es allerdings erstens wenig Zweck hat, alleine ein solches Unternehmen durchzuführen und ich zweitens auch keine Lust habe dort ohne Verstärkung „herumzuturnen“ (ich glaube nämlich nicht generell an das Gute in meinem Mitmenschen) suche ich auf diesem Wege einen (oder zwei?) Mitstreiter (Verrückte?), denen solche Expeditionen ebenfalls unter den Nägeln brennen.

Bis zur nächsten (Haupt-)Saison ist´s ja noch ein Weilchen hin und die Zeit könnte man sicher gut nutzen, um sich kennenzulernen, zu fachsimpeln, Gerät zu vervollständigen, Strecken zu erkunden und, und, und...

Übrigens: Ich habe kein Problem damit, wenn jemand 20 Jahre jünger oder älter wäre als ich. Die Teamarbeit und der Weg zum Erfolg zählt. Gerne schliesse ich mich auch einer evtl. schon bestehenden Gruppe an. Ich bin durchaus verträglich und beisse auch nicht.

Also, wer fühlt sich angesprochen?

Antworten gerne per pn.

Viele Grüße,

Bartelsonar
29.01.2008 08:40 Bartelsonar ist offline E-Mail an Bartelsonar senden Beiträge von Bartelsonar suchen Nehmen Sie Bartelsonar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bartelsonar am 29.01.2008 um 08:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Silver-SVR   Zeige Silver-SVR auf Karte Silver-SVR ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4565.jpg

Herkunft: München

RE: Ich stelle mich dann mal vor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

Willkommen

herzlich willkommen im Forum,
...
Ja, hier wirst Du sicher ein paar nette Leute kennenlernen. Ich bin auch noch nicht so lange hier und habe schon gute Tipps und auch schon ein paar "Board-ies" auf der Waller Messe in Passau kennengelernt. Du wirst hier sicher viel Spaß.

Gruß,

Silver

bis bald bis bald

if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going.

<°)))><
29.01.2008 10:06 Silver-SVR ist offline E-Mail an Silver-SVR senden Beiträge von Silver-SVR suchen Nehmen Sie Silver-SVR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silver-SVR am 29.01.2008 um 10:06 verfassten Beitrag.
FrenchGuide FrenchGuide ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3509.gif

Herkunft: Frankreich

RE: Ich stelle mich dann mal vor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bartelsonar

Willkommen Willkommen aufs forum

frankreich frankreich Frenchguide

Präsident
Internationales Waller und Naturschutz Verband * IWNV
29.01.2008 13:59 FrenchGuide ist offline E-Mail an FrenchGuide senden Beiträge von FrenchGuide suchen Nehmen Sie FrenchGuide in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FrenchGuide am 29.01.2008 um 13:59 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Martin!

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen....

29.01.2008 15:05 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Papa Joe   Zeige Papa Joe auf Karte Papa Joe ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2700.jpg

Herkunft: Ingersheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Martin,

Willkommen on Board,

und viel spass hier im Forum. Augenzwinkern

Gruß und Prost drink

bis bald bis bald

Papa Joe

Lieber ein Schreibfehler
als fehl am Platz.
29.01.2008 15:45 Papa Joe ist offline E-Mail an Papa Joe senden Beiträge von Papa Joe suchen Nehmen Sie Papa Joe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa Joe am 29.01.2008 um 15:45 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Ich stelle mich dann mak vor ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bartelsonar : cool e Vorstellung herzlich willkommen im Forum ! Gruß Holger Prost Daumen hoch
29.01.2008 16:57 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 29.01.2008 um 16:57 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo Martin,

herzlich Willkommen im Wallerforum !!

Willkommen

Gruß
Steffen Cornelsen

Steffen Cornelsen

30.01.2008 03:34 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 30.01.2008 um 03:34 verfassten Beitrag.
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2467.jpg

Herkunft: Schönau

Willkommen Martin,

ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Gruß
Stefan

30.01.2008 05:19 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 30.01.2008 um 05:19 verfassten Beitrag.
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: Main

Willkommen to the club Daumen hoch

viel spass hier on board Daumen hoch

Prost

drink
30.01.2008 09:44 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 30.01.2008 um 09:44 verfassten Beitrag.
Hatl Hatl ist männlich
König

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Österreich, Burgenland

Willkommen bartelsonar

wilkommen im besten forum der welt!

Willkommen cool Daumen hoch bis bald

30.01.2008 18:39 Hatl ist offline E-Mail an Hatl senden Beiträge von Hatl suchen Nehmen Sie Hatl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 30.01.2008 um 18:39 verfassten Beitrag.
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen

Richtiger Name: /
Herkunft: /

Willkommen + Willkommen

30.01.2008 19:22 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 30.01.2008 um 19:22 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Martin,

willkommen im Forum! Willkommen

30.01.2008 19:30 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 30.01.2008 um 19:30 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ich stelle mich dann mal vor...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH