Ich stelle mich dann mal vor... |
Bartelsonar
Grünschnabel

Herkunft: Königswinter
 |
|
Ich stelle mich dann mal vor... |
|
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich auf diesem Wege einmal vorstellen:
Ich heiße Martin, bin 39 Jahre alt, angele (mit Unterbrechungen) seit meinem 6. Lebensjahr und wohne in Königswinter bei Bonn, also in idealer „Schlagdistanz“ zu Vater Rhein. Damit wären wir auch schon beim Stichwort.
Da ich anglerisch bis auf´s Big-Game-Fishing schon alles „durch“ habe, gehe ich schon seit längerem mit der Idee (oder Vision?) des Spinnfischens auf Waller im Rhein schwanger. Ja, ich weiß: Dieser Weg wird lang und steinig werden… (macht mir aber absolut nix aus – ich bin zäh!).
Da es allerdings erstens wenig Zweck hat, alleine ein solches Unternehmen durchzuführen und ich zweitens auch keine Lust habe dort ohne Verstärkung „herumzuturnen“ (ich glaube nämlich nicht generell an das Gute in meinem Mitmenschen) suche ich auf diesem Wege einen (oder zwei?) Mitstreiter (Verrückte?), denen solche Expeditionen ebenfalls unter den Nägeln brennen.
Bis zur nächsten (Haupt-)Saison ist´s ja noch ein Weilchen hin und die Zeit könnte man sicher gut nutzen, um sich kennenzulernen, zu fachsimpeln, Gerät zu vervollständigen, Strecken zu erkunden und, und, und...
Übrigens: Ich habe kein Problem damit, wenn jemand 20 Jahre jünger oder älter wäre als ich. Die Teamarbeit und der Weg zum Erfolg zählt. Gerne schliesse ich mich auch einer evtl. schon bestehenden Gruppe an. Ich bin durchaus verträglich und beisse auch nicht.
Also, wer fühlt sich angesprochen?
Antworten gerne per pn.
Viele Grüße,
Bartelsonar
|
|
29.01.2008 08:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bartelsonar am 29.01.2008 um 08:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Silver-SVR
Tripel-As

Herkunft: München
 |
|
RE: Ich stelle mich dann mal vor... |
|
Hallo Martin,
herzlich willkommen im Forum,
...
Ja, hier wirst Du sicher ein paar nette Leute kennenlernen. Ich bin auch noch nicht so lange hier und habe schon gute Tipps und auch schon ein paar "Board-ies" auf der Waller Messe in Passau kennengelernt. Du wirst hier sicher viel Spaß.
Gruß,
Silver
__________________ ><(((°>
if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going.
<°)))><
|
|
29.01.2008 10:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silver-SVR am 29.01.2008 um 10:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
FrenchGuide
Doppel-As

Herkunft: Frankreich
 |
|
|
Bartelsonar
aufs forum
Frenchguide
__________________ Das erste Wallercamp In Frankreich.
Präsident
Internationales Waller und Naturschutz Verband * IWNV
|
|
29.01.2008 13:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FrenchGuide am 29.01.2008 um 13:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Martin!
Herzlich
im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen....
__________________ Gruss Andi

|
|
29.01.2008 15:05 |
|
|
Papa Joe
Routinier

Herkunft: Ingersheim
 |
|
Martin,
on Board,
und viel spass hier im Forum.
Gruß und
Papa Joe
Lieber ein Schreibfehler
als fehl am Platz.
|
|
29.01.2008 15:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa Joe am 29.01.2008 um 15:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Ich stelle mich dann mak vor ... |
|
Bartelsonar :
e Vorstellung herzlich willkommen im Forum ! Gruß Holger
|
|
29.01.2008 16:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 29.01.2008 um 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
30.01.2008 05:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 30.01.2008 um 05:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Boris
Kaiser

Herkunft: Main
 |
|
to the club
viel spass hier on board
|
|
30.01.2008 09:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 30.01.2008 um 09:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hatl
König

Herkunft: Österreich, Burgenland
 |
|
|
bartelsonar
wilkommen im besten forum der welt!
__________________ mfg
Gerhard
|
|
30.01.2008 18:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 30.01.2008 um 18:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
|
+
__________________ Rom
|
|
30.01.2008 19:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 30.01.2008 um 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Martin,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
30.01.2008 19:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 30.01.2008 um 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|