und bei mir gehts heute nacht auch ab nach Italien |
wallerfred
König

Herkunft: steiermark/austria
Themenstarter
 |
|
Freunde
Ja Wasser war genung
@ Holger eingendlich waren es gute Bedingungen, wie immer wenn ich Tom u. Rich am Po treffe
@Spydereier
Ja es kam alles raus was wir hatten
Das kein Waller sich überlisten ließ ist für mich nach wie vor kein Problem,und
war es unten wie immer,I love Waller und den Fluß der Giganten
Freu mich auf die nächste Tour, es ist einfach
unten
__________________ gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
|
|
28.04.2008 08:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 28.04.2008 um 08:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mäx
Routinier

Herkunft: Saal an der Donau
 |
|
|
28.04.2008 16:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mäx am 28.04.2008 um 16:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Mäx,
hast ja mächtig Erfolg bei denen Guiding Touren,
ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Gute Geschäfte!
__________________ Gruß Sigi
|
|
28.04.2008 16:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.04.2008 um 16:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alexl

Doppel-As

Herkunft: Saal an der Donau
 |
|
Zitat: |
Original von Sigi
Mäx,
hast ja mächtig Erfolg bei denen Guiding Touren,
ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Gute Geschäfte!
|
|
Hi Sigi,
wie gut dass es Fotos gibt,
denn ich kenn Mäx im Moment nur noch von den Bildern
her, da er fast nie zu Hause ist.
Bin aber trotzdem ganz froh, dass es mit den Touren so gut klappt.
__________________ Gruß Alexl
|
|
28.04.2008 18:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexl am 28.04.2008 um 18:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Donaufreak
Foren As

Herkunft: Am besten Fluss Bayerns
 |
|
Echt schade für euch wegen dem Wetter
aber man kann nicht immer glück haben
Grüße vom schönsten fluss Bayerns
|
|
28.04.2008 22:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Donaufreak am 28.04.2008 um 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerfred
König

Herkunft: steiermark/austria
Themenstarter
 |
|
Mäx
Ja Peter ist es in der Früh schon wieder besser gegangen nach deinem Höllenzeug,das hat echt Würze
Petri zu deinen Fängen,da hat es sich doch ausgezahlt zu den Mantova Stausee zu fahren
Ja vielleicht fisch ma mal in der Donau, wenn dann mit dir,das Gewässer kenn ich nicht ,u. wie man hört bist du dort
Bis dann u. weiterhin dicke Waller
@ Donaufreak
das Wetter war kein Problem
__________________ gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
|
|
29.04.2008 09:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 29.04.2008 um 09:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|