Big John Otter Sideplaner Po-tauglich? |
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
 |
|
Big John Otter Sideplaner Po-tauglich? |
|
Jungs,
ich wollte mir für meinen nächsten Aufenthalt im Juni in Italien zwei Sideplaner zulegen.
Jetzt wollte ich mich mal erkundigen, ob die Big John Otter Sideplaner für die Po-Strömung noch einsetzbar sind.
Würd mich über ein paar Tips freuen. Danke.
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
17.05.2008 08:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 17.05.2008 um 08:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mlkzander unregistriert
 |
|
ich hab sie letztens im rhein an einem
stollenauslauf, wo deutlich mehr strömung
als am po herrschte, probiert
die dinger liefen wirklich super und haben getan was sie sollten
|
|
18.05.2008 13:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 18.05.2008 um 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
Kann ich so bezeugen, war beim Test dabei.
Und die Bedingungen waren alles andere als gut:
Test von einer ca. 3 Meter hohen Brücke und ausser der starken
Strömung hatte es sehr viele und starke Verwirbelungen.
Wenn man auf gleicher Höhe wie das Wasser steht/sitzt, sollte
es noch besser funzen.
Man sollte halt auch mit anderen Sideplanern vergleichen können
@mlkzander : Nur eines haben sie nicht getan: Fische gefangen
Gruss Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
18.05.2008 13:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 18.05.2008 um 13:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
RE: Big John Otter Sideplaner Po-tauglich? |
|
stefan
Hier mal ein kleiner Testbericht von meinen Planern.
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
18.05.2008 17:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 18.05.2008 um 17:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
Themenstarter
 |
|
|
Jungs,
sonst noch irgendwelche Meinungen.
Wollte mir ja jetzt einen für links und einen für rechts zulegen, bevor ich im Juni wieder in Italien aufschlage.
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
20.05.2008 12:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 20.05.2008 um 12:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarpLaFamilia
Haudegen

Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas Herkunft: Stuttgart
 |
|
Meiner Ansicht nach der bester Planer den man kaufen kann!
Ein Planer für links und rechts einsetzbar, superstabil, einfach im Handling, günstig in der Anschaffung über Tackle Import, und auf jeden Fall Po tauglich!
Konnten bei unserem letzten Trip damit mehrere Waller verhaften!
Ein klares
von uns für diese Planerboards!
Kaufen!
__________________ "Carp & Catfishing - The Gift and the Curse"
|
|
23.05.2008 21:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 23.05.2008 um 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bernd1
Routinier

Herkunft: 72401 Haigerloch-8
 |
|
Hi CarpLaFamilia,
welchen der Big Jon's Sideplaner verwendest du?
Big Jon Otter 219
Big Jon Sideliner mit Offshore Release
Big Jon Mini Otter 216
Würde mich über eine Info freuen -danke !
Gruß
Bernd
|
|
06.07.2008 12:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1 am 06.07.2008 um 12:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
|
schau dir mal bei Kai die walley boads von Church Tackle an . Halte ich persönlich für fast noch besser .
Gruß
Tom
__________________ Gruss Tom
|
|
06.07.2008 14:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 06.07.2008 um 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bernd1
Routinier

Herkunft: 72401 Haigerloch-8
 |
|
|
..dann schau ich mal
|
|
08.07.2008 21:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1 am 08.07.2008 um 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarpLaFamilia
Haudegen

Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas Herkunft: Stuttgart
 |
|
Verwenden den 216 und den 219, je nach Strömungsverhältnissen!
__________________ "Carp & Catfishing - The Gift and the Curse"
|
|
09.07.2008 09:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 09.07.2008 um 09:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|