Reißleine |
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Du hast dir net wirklich ne Black Cat Abrissreine gekauft??
Mal ernsthaft, warum??? Tuts ne normale 0,35er Mono für 3,95€/500m net?? Aber das muss jeder selber wissen!!
P.S.: Sorry aber das ist das definitiv sinnloseste Produkt von dem ich weiß... Ansonsten ist BC ja echt ok, zumindest die Ruten und Rollen und einige der Taschen, aber diese Abrissleine
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
11.06.2008 10:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 11.06.2008 um 10:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarpLaFamilia
Haudegen

Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas Herkunft: Stuttgart
 |
|
__________________ "Carp & Catfishing - The Gift and the Curse"
|
|
11.06.2008 10:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 11.06.2008 um 10:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
[quote]Original von DaWeiß
Du hast dir net wirklich ne Black Cat Abrissreine gekauft??
Mal ernsthaft, warum???
ööhh doch hab i !
Eine Mono hat immer eine gewisse Dehnung, die nicht.
Aber wie gesagt... ist sich megglich daß i gemacht hab Fehler!
Gruß Winne
__________________ mit freundlichen Grüssen
www.wallercamp.de
|
|
11.06.2008 11:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallercamp La Motta am 11.06.2008 um 11:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Ähm, die Dehnung der Mono spielt bei den max. 30cm Reißleine keine Rolle... und ne Mono ganz ohne Dehung halt ich fürn Gerücht...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
11.06.2008 11:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 11.06.2008 um 11:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan-seuss
Werbepartner

Herkunft: Birkenau
 |
|
Hi Jungs, ich verwende diese Rießleine seit langer Zeit, wenn du Probleme mit dem Knoten hattest, dann liegt es bestimmt daran, dass du falsch gebunden hast.
Ich benutze immer einen Achter, der hält 100 %tig, in stehenden Gewässern oder leicht strömenden, wo sich nicht so viel Druck aufbaut, mache ich noch einen Knoten in die Schnur, damit sie leichter bricht.
Die BC Reißleine ist eine eingefärbte Schnur aus dem Meeresbereich, sie hat viel weniger Dehnung als herkömmliche Mono und ist sehr gut sichtbar.
In Kürze (Anfrage und Anregung vieler kunden) wird es auch vorgefertigte Reißleinen in versch. Stärken geben.........
Grüsse Stefan
|
|
11.06.2008 11:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 11.06.2008 um 11:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr. Krabs
Tripel-As

|
|
,
wie war das noch mal; mit dem Dummen jeden morgen und dem Bahnhof?
Kannst Du mir mal sagen, was der Preis für die Schnur ist?
Ist net wirklich wahr, das du Dir ne spezielle Abreisschnur gekauft hast
?
@ Steffan,
was soll das für einen Vorteil bringen, daß die Schnur gelb eingefärbt ist, und auf ca. 30cm ist die Dehnung einer monofilen auch kaum zu spüren, naja jeder wie er es braucht und bezahlen kann bzw. will
!
Gruß mr. krabs
|
|
11.06.2008 11:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr. Krabs am 11.06.2008 um 11:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Zitat: |
Original von Mr. Krabs
,
wie war das noch mal; mit dem Dummen jeden morgen und dem Bahnhof?
Kannst Du mir mal sagen, was der Preis für die Schnur ist?
Ist net wirklich wahr, das du Dir ne spezielle Abreisschnur gekauft hast
?
@ Steffan,
was soll das für einen Vorteil bringen, daß die Schnur gelb eingefärbt ist, und auf ca. 30cm ist die Dehnung einer monofilen auch kaum zu spüren, naja jeder wie er es braucht und bezahlen kann bzw. will
!
Gruß mr. krabs |
|
...wie auch immer,
für meinen Teil halte ich es jedenfalls mit allem Tackle so, daß ich erst mitrede wenn ich eigene Erfahrungen damit gemacht, also selbst getestet habe, ansonsten halte ich meine Klappe...
__________________ mit freundlichen Grüssen
www.wallercamp.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wallercamp La Motta: 11.06.2008 11:46.
|
|
11.06.2008 11:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallercamp La Motta am 11.06.2008 um 11:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr. Krabs
Tripel-As

|
|
|
11.06.2008 12:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr. Krabs am 11.06.2008 um 12:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Hatten jetzt am Po ne 30er!!!
Ging super!!!
No name Produkt!!!!
|
|
14.06.2008 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 14.06.2008 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|