Welche Opferschnur empfiehlt sich? |
Alex M.
Kaiser

Herkunft: Südbaden
 |
|
Raphael,
toller Beitrag
__________________ Mit sonnigen Grüßen
Alex
|
|
02.12.2008 11:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 02.12.2008 um 11:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kai
Foren Gott

Richtiger Name: Kai Häffner Herkunft: Wilhelmsfeld
 |
|
Hi Alex,
ich messe mit meinem Schnurspulgerät. Habe es auch überprüft und als sehr exakt befunden.
Die PP muß bei dem was Du drauf bekommen hast sehr dünn ausfallen, Respekt!
Von der 0,65er Raptor war auf der Stella bei ungefähr 145m Ende.
__________________ Grüße,
Kai
www.tackle-import.com
[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
|
|
02.12.2008 11:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 02.12.2008 um 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
Alex M
hab mir auch Mühe gegeben
02.12.2008 12:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 02.12.2008 um 12:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
kai
Zitat: |
Original von Kai
Hi Alex,
ich messe mit meinem Schnurspulgerät. Habe es auch überprüft und als sehr exakt befunden.
Die PP muß bei dem was Du drauf bekommen hast sehr dünn ausfallen, Respekt!
Von der 0,65er Raptor war auf der Stella bei ungefähr 145m Ende. |
|
hab leider keine 65er raptor zum vergleich,kann aber gerne eine 200lb PP nach passau mitbringen,würd mich interessieren
haben die schnur ebenfalls mit einem schnurspulgerät aufgewickelt-----240yards
auf eine daiwa BG 90 haben wir 200m 150lb draufbekommen.
gruß aus tirol
alex
__________________ www.wallerteam-austria.at
www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg
www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
|
|
02.12.2008 13:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 02.12.2008 um 13:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Muskie
Haudegen

Herkunft: Steiermark
 |
|
Noi Alex
Waren über 240m, vergiss nicht die 3 Rolle wurde nicht voll.
|
|
02.12.2008 13:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 02.12.2008 um 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
alex
hast recht
sehen uns in passau
kürpissn für alle
gruß aus tirol
alex
__________________ www.wallerteam-austria.at
www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg
www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
|
|
03.12.2008 11:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 03.12.2008 um 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|