Lösung für Bissanzeiger! |
KlausM
Foren As

|
|
Hi, ist das der Bissanzeiger mit Rüttelkontakt ?
wo sitzt der Rüttelkontakt dann?
__________________ Gruß
Klaus
|
|
27.05.2009 20:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KlausM am 27.05.2009 um 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Zusammen!
und hier auch nochmal die Selbe Antwort
Wer ein bisschen was von Elektronik versteht und einen digitalen Bissanzeiger zu Hause hat der kauft sich hier den Ruttelkontakt (Info von Löti) und lötet diesen parallel zum Reedkontakt seines Bissanzeigers.
Einzigstes Manko man das Rädchen des Bissanzeigers an der richtigen Stelle haben sodass der Reedkontakt nicht schaltet ist aber logisch.....
__________________ Gruss Andi

|
|
27.05.2009 21:34 |
|
|
Hechtchris
Doppel-As

|
|
Hi,
Die Klemme ist der Rüttelkontakt wird einfach auf den Blank aufgesteckt ... dann muss auch nicht der ganze Bissi aufn Blank .....
Löten selbermachen ? Ich versteh soviel vom löten sowie Elektronik wie eine Frau vom Abseits
__________________ -petri-
|
|
31.05.2009 14:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hechtchris am 31.05.2009 um 14:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fischforscher
Grünschnabel

Herkunft: Bonn
 |
|
Selbstgebauter Bissanzeiger |
|
Ahoi Ebrach Fischer.
Ist zwar schon ne weile her das der Thread aktiv war, aber da ich mich grad als Einsteiger mit genau demselben Thema beschäftige wollt ich mal fragen ob du es geschafft hast deine Rüttelbissanzeiger selbst zu baun.
Wenn dem so ist kannste mir mal ne kurze Bauanleitung zu kommen lassen?
Besten Gruß
|
|
03.06.2011 20:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fischforscher am 03.06.2011 um 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chemlon
Doppel-As

Richtiger Name: Marko Herkunft: Taunusstein bei Wiesbaden
 |
|
Hi
Kuck ma hier vieleicht ist das was für dich.
Grüße Marko
__________________ Hart ist das Leben einer Beutelratte weil sie keinen Beutel hatte!
|
|
03.06.2011 21:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chemlon am 03.06.2011 um 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
crx_17
Mitglied

Herkunft: Riedlingen
 |
|
Zitat: |
Original von DaWeiß
Langer BankStick und ein Gelenk....
Und dann den BankStick vor dem Rutenhalter rein...
|
|
einfach und genial. So muss es sein! Genau mein Geschmack. Super wird gleich abgekupfert
__________________ ....los gehts...
|
|
11.07.2011 11:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crx_17 am 11.07.2011 um 11:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|