X-Zoga Blank |
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Ja,die Bilder sind ned die Besten,weis ned recht,was mit meiner Kamera los ist!
Ist ein Alps Rollenhalter,schon richtig,den wollt ich so haben,Gewicht......na ja,denke mal,das wir hier von ein paar Gramm sprechen und die sind mir ehrlicherweise egal und ob der Rollenhalter den Rollenfuß verkratzt,ist mir auch wurscht,so krass wirds schon ned werden.
Zum vorderen Kork,ja,der ist 10cm lang,auch das wollte ich so haben,da ich beim Drill die Hand seit jeher grundsätzlich an der Rolle habe,Rollenfuß zwischen Zeige-und Mittelfinger,das ist meine Drillhaltung,seit ich fische.
Hoffentlich wird die Rute bald eingeweiht!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
11.12.2009 11:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 11.12.2009 um 11:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TeamWaller
Eroberer

|
|
Hallo ich habe mir mal die beiträge alle durch gelesen aber was ganz interessant wer was hat dich der spass jetzt gekostet.
|
|
01.03.2012 11:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TeamWaller am 01.03.2012 um 11:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|