honiggelbe |
cat-catcher
Haudegen

Herkunft: mosbach
 |
|
hi, ich wollte nur mal fragen ob es noch jemand gibt der von sportex die honiggelbe Baltic als blank in 3m zu verkaufen hatt, hatt cwm noch welche (schwarzer Blank)oder haben die nur des was im web steht????
__________________ born to catch
|
|
05.09.2009 17:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 05.09.2009 um 17:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Also ich habe siem leider nicht mehr...sie war mir zu schwer!!!!!
möchtest du sie unbedingt haben?
und bei cmw ist nur das was im web zur verfügung steht!!!
aber villt. mal bei ebay,yatego usw. nachschaun eventuell hast du glück und erwischt noch eine
15.09.2009 09:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 15.09.2009 um 09:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fisherman82
Mitglied

Herkunft: Saarland
 |
|
moin
also der Christian (CMW) hat definitiv mehr, als das was im Onlineshop angegeben ist. Am besten ist es du rufst ihn einfach mal an, er hat noch nen großen Keller mit alten Blanks, war da auch schon drin
frag ihn, er kann dir bestimmt weiterhelfen.
__________________ Gruß,
Philipp
|
|
15.09.2009 10:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fisherman82 am 15.09.2009 um 10:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|