Revere zum Mittellauf ? |
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
hallo,
wie ich den beiträgen entnehme wurde bereits das thema boot oder nicht boot erläutert.
gruß
nosta
|
|
07.11.2009 00:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 07.11.2009 um 00:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sven schneider
Werbepartner

Herkunft: Rüdesheim am Rhein
 |
|
ich gebe euch den tip wie auch schon einige andere, wenn ihr was fangen wollt wendet euch an ein camp.
die geben euch alle wichtigen infos und ihr seid auf der sicheren seite.
bei 2600km hin und zuück kommt es auf die par kröten für eine buchung im camp auch net mehr an.und vor allem sind die überlebenschancen wesentlich höher als einfach nur ins blaue zu fahren
ein guiding wäre angebracht wenn ihr das erste mal dort seid und absolut keine ahnung von dem gewässer habt.
|
|
07.11.2009 01:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sven schneider am 07.11.2009 um 01:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von sven220679
ich gebe euch den tip wie auch schon einige andere, wenn ihr was fangen wollt wendet euch an ein camp.
die geben euch alle wichtigen infos und ihr seid auf der sicheren seite.
bei 2600km hin und zuück kommt es auf die par kröten für eine buchung im camp auch net mehr an.und vor allem sind die überlebenschancen wesentlich höher als einfach nur ins blaue zu fahren
ein guiding wäre angebracht wenn ihr das erste mal dort seid und absolut keine ahnung von dem gewässer habt. |
|
Genau so ist es!!!!
Viele fahren da runter, mieten sich "nur" ein Boot und sind dann die ganze Woche über draußen. Ist auch nach meinem Dafürhalten die preiswerteste und vor allem sicherste Variante.
Ihr habt mit dem Camp und dem Campbetreiber aber auch mit den anderen Anglern die gerade auch im Camp sind, immer eine Rückzugsmöglich und Hilfe wenn mal was passiert.
... und das geht schneller als man denkt!
Ich selber auch gern der Typ der "draußen" allein unterwegs ist. in der Bergen querfeldein und diese oder jene Gefahr mal schnell in den Wind schlägt.
Dort unten am Po kommt für mich selber aber nichts anderes mehr in Frage!!!
Kämen Camps wie die von Bernhard Heiner, Harry oder Peter Wilath in Frage.
Bis nächstes Jahr habt ihr da auch noch genug Zeit auszuloten wo es Euch vielleicht am Besten gefallen könnte.
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
07.11.2009 10:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 07.11.2009 um 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Black_Cat
Eroberer

Herkunft: Teterow
Themenstarter
 |
|
würde jetzt mal den genauen grund wissen warum es denn von land aus nix wird? ich bin der einzige der auf wels angeln würde die anderen beiden wollten Karpfen angeln und das von land aus.
__________________ Fische sind weder Sportgeräte noch Spielzeug! Des Anglers oberstes Gebot- was du nicht verwenden kannst schlage nicht Tod !!! C & R !!!
Gruß Axel
|
|
07.11.2009 18:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Black_Cat am 07.11.2009 um 18:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

|
|
hallo,
versenke doch mal einen 5 kg stein an der stelle wo du angeln willst ohne boot.
viel spaß beim testen
|
|
07.11.2009 18:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 07.11.2009 um 18:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Black_Cat
Eroberer

Themenstarter
 |
|
hi
warum Knochenmontage geht doch auch,kann mir nicht vorstellen das alle am da nur mit boot angeln!
__________________ Fische sind weder Sportgeräte noch Spielzeug! Des Anglers oberstes Gebot- was du nicht verwenden kannst schlage nicht Tod !!! C & R !!!
Gruß Axel
|
|
07.11.2009 18:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Black_Cat am 07.11.2009 um 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

|
|
have fun
|
|
07.11.2009 18:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 07.11.2009 um 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Black_Cat
Eroberer

Themenstarter
 |
|
mhh naja
Gruß Axel
|
|
07.11.2009 18:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Black_Cat am 07.11.2009 um 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hoetzi
Haudegen

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
Original von Black_Cat
würde jetzt mal den genauen grund wissen warum es denn von land aus nix wird? ich bin der einzige der auf wels angeln würde die anderen beiden wollten Karpfen angeln und das von land aus. |
|
Weder Waller noch Karpfenangeln ist am Po ohne Boot sinnvoll.
Selbst beim Karpfenangeln brauchst du zumindest ein stabiles Schlauchboot mit Motor um anzufüttern-mit PVA,Bolierohr oder Futterrakete wie am See wird das nix.
Vom Wallerangeln ganz zu schweigen-ohne entsprechendes Boot bringst du keine einzige Montage sinnvoll raus.
Entweder mach es vernünftig oder lass es ganz-sonst wirst du nachher enttäuscht sein!
__________________ LG Peter
|
|
07.11.2009 19:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 07.11.2009 um 19:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BIG WILLIE
Haudegen

Richtiger Name: Christian Steifen Herkunft: Irrenanstalt
 |
|
Fahr an po geh zum fischen , angel mit deiner knochenmontage und werd glücklich , die haben alle eh keine ahnung und keiner von denen hat jemals am po gefischt
sorry aber konnt ich mir nicht verkneifen
__________________ MfG Willie
|
|
07.11.2009 19:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 07.11.2009 um 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Original von BIG WILLIE
Fahr an po geh zum fischen , angel mit deiner knochenmontage und werd glücklich , die haben alle eh keine ahnung und keiner von denen hat jemals am po gefischt
sorry aber konnt ich mir nicht verkneifen
|
|
Mensch Frank!!!!!
|
|
08.11.2009 04:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 08.11.2009 um 04:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
08.11.2009 11:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 08.11.2009 um 11:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Original von BIG WILLIE
|
|
Endlich mal einer der uns alle durchschaut hat!!!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
08.11.2009 11:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 08.11.2009 um 11:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BIG WILLIE
Haudegen

|
|
@waage
welcher anbieter is das , hört sich doch gut an ???
|
|
08.11.2009 12:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 08.11.2009 um 12:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Big Willi
Das ist das www.wallerparadies.at
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
08.11.2009 13:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 08.11.2009 um 13:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BIG WILLIE
Haudegen

|
|
ja gut das is aber im delta und net am mittellauf , aber trotzdem super angebot
|
|
08.11.2009 13:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 08.11.2009 um 13:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|