Wallerrute bis ca. 50€ |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
RE: Wallerrute bis ca. 50€ |
|
Zitat: |
Original von Mr. Krabs
Schlugguff,
ich hatte mal ne Kogha Camou Siluro von Askari in den Händen und muss sagen, dass ich diese Rute für den Preis nicht schlecht finde. Im Moment gibt es sie für ca. 66 Euro minus 10% Rabatt. Ich weiss aber nicht, wie sich diese Rute im Drill verhält. Vielleicht gibt es ja ein paar User, die diese Rute fischen und Dir darüber Auskunft geben können.
Gruß und
Mr. Krabs |
|
Da müsst ihr den " Harry " mal fragen
Khoga Camou
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
04.12.2009 20:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 04.12.2009 um 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gerald K.
Routinier

Richtiger Name: Gerald Herkunft: Wolfsberg
 |
|
Ich habe die Kogha Camou Siluro auch etwas länger gefischt, war echt nicht schlecht für das Geld !
nur der Rollenhalter...isn bisschen zu klein
die Medalist hab ich damals nur mit ein bisschen "Gewalt" reingebracht.
aber sonst echt net schlecht.
aber ja ... ich hab ja jetz meine Bullis
Gruß Geri
__________________ Fuck The World, Catch a Catfish
|
|
04.12.2009 20:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 04.12.2009 um 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Daniel62
Mitglied

Herkunft: Heidelberg
 |
|
Zitat: |
von Jürgen68: "Denk daran, wenn hier ein Neuling nachfragt, dann vertraut er uns (auch dir)! Das heißt, man hat auch eine gewisse Verantwortung!" |
|
Grüße! D. (Neuling)
|
|
04.12.2009 23:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel62 am 04.12.2009 um 23:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schlugguff
Grünschnabel

Herkunft: Rathenow
Themenstarter
 |
|
da die liveliner jetzt im angebot war, hab ich die bestellt, bei den ruten seh mich um.
sind ja doch ´n paar sachen geworden...
vielen dank für die zahlreichen antworten!!!
|
|
05.12.2009 14:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schlugguff am 05.12.2009 um 14:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|