Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wer kennt die Jenzi Baimaster Glass?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt die Jenzi Baimaster Glass??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es doch glaube ich noch bei Angelzentrale Herriden oder nachdenklich

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

07.10.2011 08:00 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 07.10.2011 um 08:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kamil18U Kamil18U ist männlich
Jungspund

Richtiger Name: Kamil
Herkunft: Polen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Willkommen
wenn ich stationärrollen zu Jenzi Siluro Baitmaster Glas montieren?
Ich kann in den Bildern sehen, dass viele Menschen so machen.
Aber ist es gut?
Nichts Passiert das erste Tülle?

Ich möchte mich installiert Penn 950 SSM oder Fin-Nor 95

grüße Kamil bis bald
26.04.2014 00:42 Kamil18U ist offline E-Mail an Kamil18U senden Beiträge von Kamil18U suchen Nehmen Sie Kamil18U in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kamil18U am 26.04.2014 um 00:42 verfassten Beitrag.
tqm   Zeige tqm auf Karte tqm ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7329.jpg

Herkunft: Österreich

Willkommen Kamil,

kein Problem - fische ich auch so.

Mfg
Thomas

26.04.2014 06:49 tqm ist offline Beiträge von tqm suchen Nehmen Sie tqm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tqm am 26.04.2014 um 06:49 verfassten Beitrag.
sebbels
Eroberer

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Bad Krozingen

Willkommen

Ich mach die Verwirrung jetzt mal komplett. Es gibt mittlerweile schon die BM Glass 2.0 -> schwarzer blank und rote Wicklung. Ich hab mich dennoch zu der ersten (roter blank) in 3,00m entschieden, da mir die Ringe etwas stabiler vorkamen. Fische diese mit Penn SSV 10500 und das passt mir ziemlich gut. Zudem habe ich hier wie bereits erwähnt wurde auch die Möglichkeit, bei Bedarf ne Multi dranzuhängen ohne mir Gedanken machen zu müssen.

Natürlich gibt es immer alternativen, die dieses oder jenes besser können. In diesem Preissegment ist die Baitmaster Glass aber meiner Meinung nach ganz weit vorne dabei.

Gruß,
Sebbels
26.04.2014 10:35 sebbels ist offline E-Mail an sebbels senden Beiträge von sebbels suchen Nehmen Sie sebbels in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sebbels am 26.04.2014 um 10:35 verfassten Beitrag.
Jungspund

Hallo. Danke sebbels
Ich habe zwei Fragen
Baitmaster glass 3m kann verwendet werden, um
stationärrolle?Nichts geschieht mit dem ersten Tülle (Ring)?

Wie man mit der rute 330 cm arbeiten Multirolle sich nicht rubbeln blank ?

Ich weiß nicht, was die beste Wahl sein und ich mag Stationärrollen...

Bitte helfen Sie

grüße Kamil

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kamil18U: 05.05.2014 00:10.

04.05.2014 23:47 Kamil18U ist offline E-Mail an Kamil18U senden Beiträge von Kamil18U suchen Nehmen Sie Kamil18U in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kamil18U am 04.05.2014 um 23:47 verfassten Beitrag.
sebbels
Eroberer

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Bad Krozingen

hallo kamil

wie gesagt die 3m kannst du sowohl mit stationär als auch multirolle fischen.

multi: http://www.youtube.com/watch?v=HAWjpLMNu6s

stationär: http://www.youtube.com/watch?v=vR6UTRCxU5Q

hab leider keine besseren aufnahmen auf die schnelle gefunden Augenzwinkern
05.05.2014 10:00 sebbels ist offline E-Mail an sebbels senden Beiträge von sebbels suchen Nehmen Sie sebbels in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sebbels am 05.05.2014 um 10:00 verfassten Beitrag.
Jungspund

Danke.

Zu stationärrolle zu groß ecke Schnur für die Tülle gehen?
05.05.2014 11:30 Kamil18U ist offline E-Mail an Kamil18U senden Beiträge von Kamil18U suchen Nehmen Sie Kamil18U in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kamil18U am 05.05.2014 um 11:30 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wer kennt die Jenzi Baimaster Glass??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH