was sag ihr dazu??? |
perlnick
Jungspund

Herkunft: torgau
 |
|
hi leute
wollte mir 2 ruten und rollen zum ordentlichen waller-angeln holen.
was haltet ihr von ner black cat passion in 3.20m version und ne penn sargus 8000?
oder lieber ne big pit von quantum?
andere ruten oder rollen vorschläge in der preisklasse?
wenn ihr was was im angebot habt bin auch offen für gebrauchtes wenn es i.o. ist
dank im vorraus
|
|
19.02.2010 18:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von perlnick am 19.02.2010 um 18:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carphunter76
Routinier

Richtiger Name: Yves Herkunft: Aschersleben
 |
|
ich würde dir als rolle die fin-nor offshore empfehlen,ruten fische ich auch black cat ich denke mal da machst du keinen fehler
|
|
19.02.2010 18:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 19.02.2010 um 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
hi henry,
das du dein wissensdurts stillen möchtest ist uns allen klar.
aber, es gibt hier eine Suchfunktion, benutze sie, und du wirst antworten finden das dir der kopf raucht.
desweiteren gibt es hier auch einen Gebrauchtmarkt, schau mal rein.
tight lines
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
19.02.2010 18:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 19.02.2010 um 18:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Über die BC Passion kann ich dir nichts sagen und die meisten anderen wahrscheinlich auch nicht, da sie, wenn ich richtig informiert bin erst diesen Winter vorgestellt wurde! Ich geh mal davon aus, dass sie die wenigsten bis jetzt gefischt haben. Falls du eine willst, hier kannst du im Moment evtl. ein Schnäppchen machen:
klick hier
Außerdenm würde ich persönlich eher (nein sicher) zu der Länge von 2,80m tendieren, da du dann vom Ufer wie auch vom Boot aus fischen kannst! Mit 2,80 bist du einfach flexiebler.
Bei den Rollen würde ich persönlich eher zu einer Penn Spinfisher 950 SSM tendieren, die ist relativ günstig und 1000fach bewährt!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
19.02.2010 18:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 19.02.2010 um 18:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Ich an deiner Stelle würde lieber eine Rhino DF Big Fish nehmen, die hat sich schon über Jahre bewährt und kostet wohl das selbe.
Nicht das ich die Black Cat Passion schlecht finde, aber es hat halt noch niemand Erfahrungen damit gesammelt.
Schaue auch mal im Gebrauchtmarkt, da sind ioft Super Teile für kleiners Geld.
__________________ Gruß Sigi
|
|
19.02.2010 19:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.02.2010 um 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DirkN
Doppel-As

|
|
Zitat: |
Original von carphunter76
ich würde dir als rolle die fin-nor offshore empfehlen,ruten fische ich auch black cat ich denke mal da machst du keinen fehler |
|
Er sucht Alternativen in der selben Preisklasse.
Wenn Du die Fin Nor zum Preis der Sargus bekommst , nenne mir bitte den Tackledealer.
__________________ Grüsse
|
|
19.02.2010 20:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DirkN am 19.02.2010 um 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
killerkipferl007
Tripel-As

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Wo willst du fischen???
Ich det dir eine jenzi Baitmasterglas empfehln und als Rolle eine Penn SSM.
Schnur kommt drauf an wie viel du ausgeben willst.
LG Dominik
|
|
19.02.2010 22:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von killerkipferl007 am 19.02.2010 um 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rs2_rgbg
Routinier

Herkunft: Regensburg
 |
|
Ruten denke ich sind okay, Rollen kann ich dir die Tica GG100 empfehlen
Grüsse
__________________ www.siluri.de
|
|
19.02.2010 23:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 19.02.2010 um 23:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SolidSleep

Herkunft: Frankfurt/M
 |
|
Die Big Pit ist auch eine leistungsstarke Rolle,habe sie selber gefischt.
Mit ihr wurden auch schon genug 2m Fische gefangen und sie hält was aus.
Schnurkapazität ist auch top!
Mit ein bischen Glück bekommst du sie hier zum Schnäppchenpreis.
Grüße
|
|
20.02.2010 00:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SolidSleep am 20.02.2010 um 00:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
perlnick
Jungspund

Herkunft: torgau
Themenstarter
 |
|
will vorwiegend in der elbe gehen kenne da nen abschnitt wo es richtig gut lief mit wallern. dann noch ein bischen die altarme absuchen aber es ich wollt halt auch mal an po fahren und das sollte das geschirr auch aushalten.
danke für eure antworten bis jetzt
perlnick
|
|
20.02.2010 16:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von perlnick am 20.02.2010 um 16:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hoetzi
Haudegen

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
!
Die Sargus 8000 ist von der Schnurfassung her zum Stellfischen am unteren Limit, zumindest am Po-
kauf dir eine 950 SSM und alles ist gut.
Bei der Rute würde von der Länge auch eher im Bereich von 2,70m-maximal 3m bleiben-die kannst du eventuell auch noch vom Boot nutzen.
Rhino DF,Jenzi B,aitmaster Glass,Penn Never Crack Bank Cat bekommst du weit unter 100 Euro,und das sind alles Ruten die schon einige Fische gefangen und gehalten haben.
__________________ LG Peter
|
|
20.02.2010 17:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 20.02.2010 um 17:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|