Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Black Cat 680 FDX Rolle?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Cat 680 FDX Rolle??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Fragezeichen Black Cat 680 FDX Rolle?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute!

Kann mir eventuell schon jemand eine auskunft geben über die neue Black Cat 680 FDX Rolle ?

Scheint ja alles durchdachte zu haben nachdenklich

würd mich freun die ei oder andere meinung zu hören!

danke euch! Prost

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

10.03.2010 11:04 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 10.03.2010 um 11:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3308.gif

Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kleiner Tip:vergiß sie-für den Preis bekommst du eine Fin-Nor!

Hat das gleiche Bremsystem wie die Rhino ST-ti und die war schon nix.
Achse ist auch nicht gerade berauschend,ich würde die Finger davon lassen.

10.03.2010 17:11 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 10.03.2010 um 17:11 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hoetzi
Willkommen

seit wann bekommst du eine Fin Nor 9500 für 119,00 € ????

Steffen Cornelsen

11.03.2010 15:09 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 11.03.2010 um 15:09 verfassten Beitrag.
Michael1 Michael1 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4113.jpg

Herkunft: Heidelberg

Willkommen

Die Fin kostet wohl einen Fuffi mehr.
Wenn man der Werbung glauben mag, dann wurde wohl die Bremse
entscheidend verbessert - hoffentlich stimmt das auch, denn ein
Känguru beim fischen brauchts nicht Augenzwinkern

Dann von der Preisfrage her lieber eine Penn ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael1: 11.03.2010 16:11.

11.03.2010 16:10 Michael1 ist offline E-Mail an Michael1 senden Beiträge von Michael1 suchen Nehmen Sie Michael1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael1 am 11.03.2010 um 16:10 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von hoetzi
Willkommen

nachdenklich ..also is sie nix

Härter wurde aber nix getestet........da is man dann wohl zu anderen Ergebnissen gekommennachdenklich

Is mir Schleierhaft.........

hier stehts:
Zitat:
Stefan Seuss vom 05.05.2008 11:58
Die meisten wissen sicher das BC mein Baby ist, ich das Label, die Produkte und alles weitere selbst entwickelt und getestet habe, warum soll ich nicht dieses Tackle loben und zeigen, wenn es doch meiner Meining nach aktuell das Beste und am hätesten getestete Material auf dem Markt ist. Nur in der Praxis zeigt sich der Nutzwert, Theoretiker können viel erzählen

nachdenklich

11.03.2010 17:13 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.03.2010 um 17:13 verfassten Beitrag.
Haudegen

Zitat:
Original von CS Angelshop
Zitat:
Original von hoetzi
Willkommen

seit wann bekommst du eine Fin Nor 9500 für 119,00 € ????

Hallo Steffen!

Das ist vermutlich der Preis den du in deinem Shop anbietest-hatten letztes WE Messe da gabs die
BC ebenso wie die Fin um 179,90Euro! nachdenklich

Wie auch immer,die BC Ruten sind vom feinsten,von den Rollen würde ich persönlich die Finger lassen!

11.03.2010 20:43 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 11.03.2010 um 20:43 verfassten Beitrag.
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-6098.jpg

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

RE: Black Cat!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nennt der Themenstarter den Beitrag "Black Cat!!!!",

was soll das?!!?

Kann man nicht im Betreff "Black Cat 680 FDX Rolle" schreiben?

Sonst kann man doch hier bald gar nich mehr zuordnen....

Ich denke hier könnte ein Moderator doch eigentlich mal korrigierend eingreifen, wenn der Themenstarter nix dagegen hat!!!

JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
11.03.2010 21:09 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 11.03.2010 um 21:09 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
RE: Black Cat!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanatic-Fishing

was soll das?!!?

Ich denke hier könnte ein Moderator doch eigentlich mal korrigierend eingreifen, wenn der Themenstarter nix dagegen hat!!!

Willkommen Jan!

nein ick habe nix dagegen sorry für den fehler!

na hab die penn bin och zufrieden wollte mal die meinung wissen von den rollen weil se so kein schlechten eindruck machen.

@Hoetzi!

Hast du die rolle schon jefischt jehabt oder habt da schon jetestet im trockenen oder wie oder watt? interessiert mich voll weil mei kumpel hat ditt ding och schon inbetracht jenomm und ist am überlegen datt ist eigentlich der hauptsächliche grund warum icke dieses thema gemacht habe! Prost

11.03.2010 23:36 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.03.2010 um 23:36 verfassten Beitrag.
Haudegen

Willkommen !

Gefischt nicht-würde ich auch nicht,habe mir die Rolle aber genau angesehen letztes WE
und das reicht mir.

Hatte mal 3 Stück von der ST-ti 870 und nur Probleme damit-iregndwie schauts so aus als ob die neue
680er eine Evolution dieser Rolle sein soll.

12.03.2010 08:29 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 12.03.2010 um 08:29 verfassten Beitrag.
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: kärnten

Willkommen siluro fighter...

kommt es mir nur so vor, oder tust du dir schwer beim schreiben?? würden wir kärntner oder steirer usw so schreiben wie wir sprechen, würdest du kein einziges wort mehr verstehn....

dem hoetzi kannst was glauben, der kennt sich sicher aus... ich fische selbst die penn, aber bezüglich fin nor, der kann sicher so schnell keine andere rolle das wasser reichen (in der preisklasse, nach obenhin ist ja alles offen)

12.03.2010 08:42 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 12.03.2010 um 08:42 verfassten Beitrag.
Daniel62   Zeige Daniel62 auf Karte
Mitglied

Zitat:
kommt es mir nur so vor, oder tust du dir schwer beim schreiben??

Daumen hoch

Aber echt! Kriegt man ja Augenkrebs ...

D.
12.03.2010 09:12 Daniel62 ist offline E-Mail an Daniel62 senden Beiträge von Daniel62 suchen Nehmen Sie Daniel62 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel62 am 12.03.2010 um 09:12 verfassten Beitrag.
xerta   Zeige xerta auf Karte xerta ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4167.jpg

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Daniel62
Zitat:

Daumen hoch

D.

Was soll das denn?

sich lustig machen????

Danke für 10 Jahre Wallerforum.com

12.03.2010 10:08 xerta ist offline E-Mail an xerta senden Beiträge von xerta suchen Nehmen Sie xerta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 12.03.2010 um 10:08 verfassten Beitrag.
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4451.jpg

Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Zitat:
Original von Daniel62
Zitat:

D.

...daniel, was du machst ist wirklich nicht fein!
der erwin hat es wenigstens noch versucht, sachlich nach zu fragen. und seine gegenagumentation dazu gegeben.

aber du fährst hier auf einer ganz billigen schiene!!!!!!!!

es gibt hier ne menge leute aus "weiß ich wo her", die sich persönlich kennen und so lustige "Wortschmankel" hin und her schreiben. da versteh ich als gebürtiger brandenburger auch kein wort von, ...
...und, mach ich mich deswegen lustig über deren wortschatz ??? -> NEIN!

denke bitte mal darüber nach, ...danke.

tight lines

edit: PS: wenn du probleme mit deinen Augen hast, solltest du dringend mal zum Arzt

LG Denny

...wer fängt hat Recht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denny71: 12.03.2010 10:31.

12.03.2010 10:28 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 12.03.2010 um 10:28 verfassten Beitrag.
Daniel62   Zeige Daniel62 auf Karte
Mitglied

Hallo,

ich glaube wir alle wollen hier keine Grabenkämpfe – ich vielleicht am allerwenigsten.

Ich möchte mich auch nicht über Siluro Fighter (Philipp) lustig. Ich kenne ihn gar nicht. - Wenn das bei Dir so ankommt, entschuldige ich mich dafür. Sorry.

Grundsätzlich höre ich alle Dialekte gern. (auch den Berliner) Und wenn dann mal ab und an ein geschriebenes Wörtchen mit einfließt ist das auch das „Salz in der Suppe“.

Ich tue mich aber schwer, wenn ich ihn ohne Punkt und Komma lesen will. (Philipp möge mir schon wieder verzeihen.) Für einen anderen vielleicht ein Klacks, - ich mußte dreimal lesen um zu verstehen um was es geht. Und hier muß ich Erwin recht geben, wenn die Österreicher dann hier loslegen würden ...

Grüße! D.
12.03.2010 12:21 Daniel62 ist offline E-Mail an Daniel62 senden Beiträge von Daniel62 suchen Nehmen Sie Daniel62 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel62 am 12.03.2010 um 12:21 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von erwin1
Willkommen siluro fighter...

kommt es mir nur so vor, oder tust du dir schwer beim schreiben?? würden wir kärntner oder steirer usw so schreiben wie wir sprechen, würdest du kein einziges wort mehr verstehn....

dem hoetzi kannst was glauben, der kennt sich sicher aus... ich fische selbst die penn, aber bezüglich fin nor, der kann sicher so schnell keine andere rolle das wasser reichen (in der preisklasse, nach obenhin ist ja alles offen)

Ick hatte nie behauptet ihm nicht zu glauben! wollte nur mehr infomationen wissen!

@Hoetzi: ick danke dir für deine auskunft das reicht mir Prost

@Waller230: ick danke dir auch Prost

@Daniel62:ick bin wie ick bin und werd mich net verstellen,werde mir mehr mühe geben dir zu liebe oh man

Danke nochmal für eure meinungen! Daumen hoch

12.03.2010 12:27 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 12.03.2010 um 12:27 verfassten Beitrag.
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4451.jpg

Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Zitat:
Original von Daniel62
Hallo,

ich glaube wir alle wollen hier keine Grabenkämpfe – ich vielleicht am allerwenigsten.

Ich möchte mich auch nicht über Siluro Fighter (Philipp) lustig. Ich kenne ihn gar nicht. - Wenn das bei Dir so ankommt, entschuldige ich mich dafür. Sorry.

@ daniel,
hier will keiner irgendwelche kämpfe. und wo anders auch nicht.!
aber deinen ersten satz kann man auch zweideutig sehen.
...mach ich jetzt mal nicht, des friedens willen. Prost

nebenbei bemerkt, solltest du dich nicht bei mir entschuldigen, sondern beim philipp.!

@ philipp,
brauchst dich bei mir nicht bedanken. konnte dir ja nicht bei deiner nachfrage helfen.
aber,wenn ich das gefühl habe, dass jemand wegen seiner rasse, herkunft, aussehen oder seines anders-sein ungerecht behandelt wird, dann kann ich einfach nicht anders, ich muß mich dann einmischen.

...so und jetzt Friede - Peace und frieden

LG Denny

...wer fängt hat Recht
12.03.2010 13:34 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 12.03.2010 um 13:34 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Daniel62
Hallo,

Grundsätzlich höre ich alle Dialekte gern. (auch den Berliner) Und wenn dann mal ab und an ein geschriebenes Wörtchen mit einfließt ist das auch das „Salz in der Suppe“.

Ich tue mich aber schwer, wenn ich ihn ohne Punkt und Komma lesen will. (Philipp möge mir schon wieder verzeihen.) Für einen anderen vielleicht ein Klacks, - ich mußte dreimal lesen um zu verstehen um was es geht. Und hier muß ich Erwin recht geben, wenn die Österreicher dann hier loslegen würden ...

Grüße! D.

Mach da keen kopf! iss schon okay werde mir mit den zeichen mehr mühe geben, damit ditt net so offte vorkommt.

PS: entschuldigung anjenomm! Prost

@Waller230!

hab mich nurt für de unterstützung bedankt Prost Prost auf alle fälle (Friede) will ja hier mir och keene feinde machen!

Habt no nen scheen abend! Prost

12.03.2010 19:19 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 12.03.2010 um 19:19 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Zitat:
Original von Fanatic-Fishing

was soll das?!!?

erledigt Augenzwinkern

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
12.03.2010 21:15 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 12.03.2010 um 21:15 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

RE: Black Cat 680 FDX Rolle?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem finde ich sollte man, wenn man kann, nicht unbedingt in der Mundart schreiben! Und das darf ein anderer User wohl bemängeln ohne in eine diskriminierende Ecke gestellt zu werden! Weil wie schon geschrieben, wenn hier jeder nach seinem Dialekt schreibt, dann wird es hier bald das zweite Babylon werden!

Und Phillip, die letzten Monate konntest du doch auch normal schreiben.

Ist nicht böse gemeint!

Zur Rolle:

Ich würde evtl. noch ein wenig abwarten was die Praxis bringt bei denjenigen die sie fischen!

12.03.2010 21:39 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 12.03.2010 um 21:39 verfassten Beitrag.
extremefishing extremefishing ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3357.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen

RE: Black Cat 680 FDX Rolle?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jürgen,

Knallhart und faire Daumen hoch

Gruß
Michael

www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/

14.03.2010 08:02 extremefishing ist offline E-Mail an extremefishing senden Homepage von extremefishing Beiträge von extremefishing suchen Nehmen Sie extremefishing in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 14.03.2010 um 08:02 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Black Cat 680 FDX Rolle??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH