GEN ITALIEN IN DIE PO |
wallerlexi
Kaiser

|
|
her mit den Bildern, sonst raucht´s....
das sind SPECIAL EFFECTS
|
|
08.06.2010 20:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 08.06.2010 um 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wois Fish
Routinier

Herkunft: Unterfranken
Themenstarter
 |
|
Alex!
Wir werden noch einen kleinen Bericht schreiben, also noch keine Bilder hier im Forum. Für einige wird dieser Erfolg "nur" ein OK Ergebnis sein, aber für uns war es ein Traum, da wir ohne große Erfolgserwartungen an diese Tour ran gegangen sind.
mfg
Marco
|
|
08.06.2010 21:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wois Fish am 08.06.2010 um 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Felix W.
Moderator

Herkunft: Nürtingen
 |
|
genau so wars.
ich war letztes jahr schon zwei wochen ohne was gefangen zu haben,trotzdem wars einer der besten urlaube meines lebens!!!!
und da wir dieses jahr jeder was gefangen haben wars noch geiler.
lest dann den bericht wenn er fertig ist.
gruß felix
borgoforte rockt
__________________ Gruss Felix

|
|
08.06.2010 21:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 08.06.2010 um 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wois Fish
Routinier

Herkunft: Unterfranken
Themenstarter
 |
|
@ all
Der Bericht ist fertig und bereits beim Andi!
Bald kommt er
mfg
Marco
|
|
19.06.2010 14:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wois Fish am 19.06.2010 um 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|