Ab in den Süden |
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Zitat: |
Original von Sigi
natürlich bringen wir Weißwürste mit das heißt für euch gegen Mittag solltet ihr im Camp sein.
|
|
PS: Du weißt ja wieviel in Katrins kleinen Magen passt! Und mein Trainer (100 kg) ist diesmal auch dabei!
PPS: Danke schon mal! Kohle bekommst du dann direkt bei Anreise.
__________________ Gruss Jürgen
|
|
08.06.2010 17:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 08.06.2010 um 17:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Ihr Glücklichen....und ich muß noch solange warten!!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
08.06.2010 20:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 08.06.2010 um 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
Themenstarter
 |
|
Original von Jürgen68
Original von Sigi
natürlich bringen wir Weißwürste mit das heißt für euch gegen Mittag solltet ihr im Camp sein.
|
|
PS: Du weißt ja wieviel in Katrins kleinen Magen passt! Und mein Trainer (100 kg) ist diesmal auch dabei!
PPS: Danke schon mal! Kohle bekommst du dann direkt bei Anreise.
|
|
Jürgen,
du willst mich wohl beleidigen, wenn ich Weißwürste mit bringe dann ist das eine Einladung!
Wegen Katrin und dem Trainer brauchst du dir keine Sorgen machen, bis jetzt hat es immer gereicht.
@Christian,
dann kommst du halt im Juli oder August mal zu mir an die Donau!
__________________ Gruß Sigi
|
|
08.06.2010 22:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 08.06.2010 um 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|