Einsteiger Spinnrute & Rolle |
danidal
Routinier

Herkunft: rhede
 |
|
gute entscheidung mit der rute. hab mir vor ein paar monaten auch die aircut gekauft, und dazu eine twinpower 4000 fa. ne mega geile kombi. kann dir nur den tip geben dich nach einer twinpower 4000fa umzu sehen. die gibt es zwar nicht mehr im laden zu kaufen, aber bei 321 meins stehen die mal öfter drin, oder versuch es mal in der kategorie kleinanzeigen suche. vielleicht hat ja noch einer hier eine zu verkaufen. so hab ich hier auch noch eine gefunden. gibt kaum was besseres als die 4000 fa. dann hast du die perfekte kombination
__________________ Ein Leben ohne fischen wäre vorstellbar, aber sinnlos
|
|
08.06.2010 19:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 08.06.2010 um 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ivo
Wallerforum Profi

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt
 |
|
Die Applause wäre die günstigste wallertaugliche Rolle, die mir einfällt, allerdings würde ich sie eine Nummer kleiner nehmen. Frag mal nach ob du sie auch in 4000 kriegen kannst oder google selbst mal etwas.
__________________ Gruss Ivo
|
|
08.06.2010 21:22 |
|
|
W3ls
Jungspund

Richtiger Name: Florian Herkunft: BW
Themenstarter
 |
|
OKay, vielen vielen Dank.
Nebenbei.. nun darf die Rolle auch 100€ kosten, ich habe nun gemerkt das man wirklich lieber tiefer in die Tasche greifen soll, für was richtig gutes.
Und dies sehe ich nun in einem bestimmtem "Maß" ein.
Grüße
Florian
|
|
08.06.2010 22:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von W3ls am 08.06.2010 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Xtremehunter
Routinier

Herkunft: Kurpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von Ivo
Die Applause wäre die günstigste wallertaugliche Rolle, die mir einfällt, allerdings würde ich sie eine Nummer kleiner nehmen. Frag mal nach ob du sie auch in 4000 kriegen kannst oder google selbst mal etwas. |
|
Wallertauglich ist sie aber nicht als 4000er. Die nehme ich zum Zanderfischen
Zum gezielten Wallerfischen ist sie zu schwach auf der Brust.
Grüße
Jan
|
|
08.06.2010 22:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Xtremehunter am 08.06.2010 um 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ivo
Wallerforum Profi

|
|
naja ich würde eher zu einer Shimano tendieren, allerdings wird da den 4000ern auch die Wallertauglichkeit abgesprochen und wir haben schon etliche Fische von 2m+ damit verhaftet und da waren einige heftige Drills dabei. Also ich würde ne Shimano nehmen und wenn es nur ne Technium wäre....
|
|
08.06.2010 22:41 |
|
|
Geier-Walli
Foren As

Richtiger Name: Dominique P. Herkunft: Würzburg
 |
|
|
10.06.2010 12:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Geier-Walli am 10.06.2010 um 12:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ivo
Wallerforum Profi

|
|
Hi Dominique,
mal ehrlich was erwartest du von einer 40€ Rolle? Vergiss es, da kann ich dir auch meine Kontonummer schicken, wenn du Geld loswerden möchtest
Das Gehäuse ist nicht aus Metall, frag mal den Jan dazu. ich glaube da gibt es sogar von ihm nen Viedeo zu Plastikbomber
|
|
10.06.2010 13:29 |
|
|
Geier-Walli
Foren As

Richtiger Name: Dominique P. Herkunft: Würzburg
 |
|
Zitat: |
Original von Ivo
Hi Dominique,
mal ehrlich was erwartest du von einer 40€ Rolle? Vergiss es, da kann ich dir auch meine Kontonummer schicken, wenn du Geld loswerden möchtest
Das Gehäuse ist nicht aus Metall, frag mal den Jan dazu. ich glaube da gibt es sogar von ihm nen Viedeo zu Plastikbomber |
|
war ja nur ne Frage^^ "gehärtete Kohlefaser" klingt ja nicht sofort nach "Plastik"
Das Video ist leider nicht mehr on, aber ich kanns mir vorstellen...
Wahrscheinlich wärs spätestens klar gewesen, wenn ich das Teil in Händen gehabt hätte...
__________________ Fischen ist die unauffälligste Art des Nichtstun...
|
|
10.06.2010 15:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Geier-Walli am 10.06.2010 um 15:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ivo
Wallerforum Profi

|
|
Nichts für ungut, aber lieber einmal mehr Geld in die Hand genommen und du hast Ruhe.
Oder stell dir mal vor du holst dir solchen Schrott, fährst damit ins Ausland und hast für das Camp gezahlt. Dann fliegt dir 1,2,3 Tagen das Teil auseinander...
|
|
10.06.2010 16:16 |
|
|
danidal
Routinier

Herkunft: rhede
 |
|
kann mich ivo da nur anschließen. geb etwas mehr aus und kauf dir was gutes. hast da mehr und länger freude dran. hast doch ein paar gute tips bekommen.
__________________ Ein Leben ohne fischen wäre vorstellbar, aber sinnlos
|
|
11.06.2010 10:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 11.06.2010 um 10:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
handlambe
Routinier

|
|
guck mal in den sonderprospekt vom askar*** rein, da gibts die applaus grad im angebot!
|
|
11.06.2010 19:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von handlambe am 11.06.2010 um 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|