reicht dieses vorfach aus?? |
Jocky
Werbepartner

Richtiger Name: Joachim Kronenwetter Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Kleinfisch13
also wenn ich mir nen Angel(Waller-)guide zur Hilfe nehmen würde, dann erwarte ich schon, dass er eine gewisse Erfahrung mitbringt.
ich stell mir grad vor, ich würd Gitarrenunterricht geben und dann erstmal irgendwo nachhaken, ob man die Gitarre links oder rechts halten soll. |
|
genau darum erkundige ich mich vorher ausgiebigst bei Leuten die sich auskennen.
Das zeigt daß sich Leute wie ich nicht nur um deine Kohle kümmern sondern auch das wohl der Tiere im Auge behalten.
Ausserdem wie sagt Kalle? auch nach 20 Jahren Guiding weiß ich nicht alles.
so!
__________________ www.wallertours-shop24.de
www.waller-fishing-tours.de
|
|
30.08.2010 22:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 30.08.2010 um 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Ja, den werd ich demnächst mal besuchen! (Mäx)
Den Typ mit der Schnur hab ich übrigens auch Mäx und PeterA
__________________ Gruss Jürgen
|
|
30.08.2010 22:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 30.08.2010 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jocky
Werbepartner

Themenstarter
 |
|
|
30.08.2010 22:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 30.08.2010 um 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
|
|
30.08.2010 22:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 30.08.2010 um 22:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter A
Tripel-As

Richtiger Name: Peter Herkunft: Niederbayern
 |
|
du Wallerguide,
nimm doch einfach das 0,60er Dyneema drei- oder vierfach !
Dann hast den entsprechenden Durchmesser und Tragkraft
Peter
__________________ !!! NO RISK - NO FUN - NO FISH !!!
|
|
30.08.2010 22:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter A am 30.08.2010 um 22:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jocky
Werbepartner

Themenstarter
 |
|
Original von Peter A
du Wallerguide,
nimm doch einfach das 0,60er Dyneema drei- oder vierfach !
Dann hast den entsprechenden Durchmesser und Tragkraft
Peter |
|
das i da ned von selbst drauf kemma bin, ich bin aber a a dummerle
|
|
30.08.2010 22:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 30.08.2010 um 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter A
Tripel-As

|
|
KONFUZIUS SAGT:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung !
oda wars wer anders
Peter
|
|
30.08.2010 22:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter A am 30.08.2010 um 22:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mäx
Routinier

Herkunft: Saal an der Donau
 |
|
Peter
ich glaub auch das das Ding so heißt
@Wallerjocky
must halt mal ein Vorfachguiding buchen dann wird das schon
__________________ Gruß
Lang Markus
www.predator-fishing-tours.de
|
|
30.08.2010 22:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mäx am 30.08.2010 um 22:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jocky
Werbepartner

Themenstarter
 |
|
Original von Mäx
Peter
ich glaub auch das das Ding so heißt
@Wallerjocky
must halt mal ein Vorfachguiding buchen dann wird das schon
|
|
ja servas Mäx,
so a freid
das geht doch gar ned darum hehe, ich habe das angeboten bekommen,mit der Aussage das würde passen.Ich fisch selber auch mit kevlar.
hab ich doch bei dir glernt
aber hier darf man anscheinend nix fragen ohne gleich schwule Gästebuch Einträge zu bekommen.Wieder was glernt tät ich sagen.
|
|
30.08.2010 23:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 30.08.2010 um 23:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter A
Tripel-As

|
|
du Wallerguide,
i weiß zwar ned wo du wos und ob du überhaupt wos glernt host ?????
ABER
Mit Kevlar ham weda da MÄX no I jemals in da Donau af Waller gefischt !
mua oba ned unbedingt sei
Peter
|
|
30.08.2010 23:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter A am 30.08.2010 um 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel 83
Routinier

Herkunft: Kiefersfelden
 |
|
Hallo Wallerguide!!
würde gerne mal eines deiner Guidings besuchen um mal was übers Wallerfischen zu lernen!! ist deine 0,60ger Vorfach Dyneema denn spleissbar?
__________________ Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!
|
|
30.08.2010 23:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 30.08.2010 um 23:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Original von rico
die firma raptor bietet ja nun mehre vorfachstärken und matrialien an,warum ihr nun ausgerechnet das dickste matrial mit der schwächsten tragkraft fischt
ergründet sich mir nicht,aber ihr werdet eure gründe haben. |
|
Weil dieses Vorfach einfach so wahnsinnig Abriegfest ist, dass es nicht mehr an Tragkraft braucht.
Viele Vorfächer werden noch beschichtet um die Tragkraft zu erhöhen, aber nach ein paar Einsätzen ist diese dann auch runter.
Ich hab schon diverse Vorfächer getestet und das Raptor ist einfach das, welches am längsten ohne irgendwelchen sichtbaren Schaden die Längste Zeit hält.
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
31.08.2010 12:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 31.08.2010 um 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Johnnywalker1950
Tripel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
Bitte nimm dünnere Vorfächer dann leben deine gafangenen Waller in der Altmühl und in der Kehlheimer Donau noch länger!!!
grüße aus Bayern
|
|
31.08.2010 17:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Johnnywalker1950 am 31.08.2010 um 17:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vitali Dalke
Werbepartner

|
|
Amüsant.
lauter guides unterwegs
Zum Thema: Verwende seit 2 Jahren 100% Dynnema, 8 Strähnen mit 1,00 mm Dicke.
Das hält und hält und hält
Darf leider noch nicht verraten um was für eine Marke es sich handelt.
__________________ www.euro-som.de
|
|
31.08.2010 18:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 31.08.2010 um 18:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jocky
Werbepartner

Themenstarter
 |
|
servus (Gemeinde)??
Spass beiseite!
Ich habe hier eine völlig normale Frage gestellt.
kein Mensch hat gesagt dass ich mit Dyneema-Schnur Angle. Ich wollte lediglich wissen ob es möglich ist und es einer von euch ebenfalls benützt oder es je hernehmen würde .
Die Antworten reichen von echt klasse bis unter die Gürtelinie.
ist euch langweilig?ein Ja oder Nein würde reichen.
Mir ist es hier echt zublöd.
In zukunft weiß ich woran ich hier bin,und werde lieber mal Googeln da finde ich genauso wenig brauchbares wie hier,(bis auf ein paar wenig Ausnahmen Danke an euch)aber ich werd nicht blöd angemacht oder mein Gästebuch mit links auf diesen Thread zugemüllt.
Mann Mann
|
|
31.08.2010 18:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 31.08.2010 um 18:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jocky
Werbepartner

Themenstarter
 |
|
|
31.08.2010 18:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 31.08.2010 um 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
pick dir einfach die wichtigsten fakten raus und denk dir das geblubber weg
|
|
31.08.2010 18:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 31.08.2010 um 18:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dixi
Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
Original von Wallerjocky
servus (Gemeinde)??
Spass beiseite!
Ich habe hier eine völlig normale Frage gestellt.
kein Mensch hat gesagt dass ich mit Dyneema-Schnur Angle. Ich wollte lediglich wissen ob es möglich ist und es einer von euch ebenfalls benützt oder es je hernehmen würde .
Die Antworten reichen von echt klasse bis unter die Gürtelinie.
ist euch langweilig?ein Ja oder Nein würde reichen.
Mir ist es hier echt zublöd.
In zukunft weiß ich woran ich hier bin,und werde lieber mal Googeln da finde ich genauso wenig brauchbares wie hier,(bis auf ein paar wenig Ausnahmen Danke an euch)aber ich werd nicht blöd angemacht oder mein Gästebuch mit links auf diesen Thread zugemüllt.
Mann Mann
|
|
uuups...
da ist aber jemand dünnhäutig.
Wenn Du dich mit mangenlde Kompetenz hier als Wallerguide outest, solltest Du dich nicht wundern.
Ich fand die Kommentare übrigens ganz ok. Hätte auch ganz anders kommen können....
... und googeln is immer ne gute Idee.
Dann muss man als Spezialist den dummen Walleranglern hier keine klugen Fragen stellen!
Sechs, setzen!
__________________ Gruß
Dixi
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
|
|
31.08.2010 19:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 31.08.2010 um 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Hi Leute,
auf ausdrücklichen Wunsch vom Verfasser dieses Themas (Wallerjocky)
schließe ich dieses Thema.
|
|
31.08.2010 19:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 31.08.2010 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|