Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Blei, manchmal braucht man es doch !RELOADED! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blei, manchmal braucht man es doch !RELOADED!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florian F Florian F ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6556.jpg

Richtiger Name: Florian Fries
Herkunft: Passau

Blei, manchmal braucht man es doch !RELOADED! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallerfreunde Willkommen

Da es in der letzten Diskusion unfair gegenüber den anderen Werbepartnern war einfach Werbung für uns zu machen, können wir nun freudig verkünden dass wir jetzt auch offizieller Werbeparnter im Wallerforum sind!

Anbei mal eine neue Produkt- und Preisübersicht sowie eine Farbübersicht.

Da der Online-Shop von uns noch im Aufbau ist, ist es noch nicht möglich über den Online-Shop direkt zu bestellen. Deswegen könnt ihr vorerst nur über das Kontaktformular auf www.danubia-leads.com oder auch direkt unter bestellung@danubia-leads.com bestellen oder Fragen stellen!

Wir bitten um Verständis.

Gruß Flo

P.S. Ihr könnt auch jetzt eine Bestellung abgeben und dann nehmen wir euch die Ware zur Wallermesse mit, so spart ihr euch die Versandkosten und zahlt dann ganz bequem bei uns am Messestand!

Florian F hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
preisliste-dl.jpg farbuebersicht-danubia-leads.jpg

25.10.2010 21:38 Florian F ist offline E-Mail an Florian F senden Homepage von Florian F Beiträge von Florian F suchen Nehmen Sie Florian F in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 25.10.2010 um 21:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

RE: Blei, manchmal braucht man es doch !RELOADED! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Flo,

super Farben habt ihr da, ich wünsche euch gute Geschäfte! Daumen hoch

Das man für die Messe vorbestellen kann finde ich echt super, da werden wohl einige zuschlagen um Porto zu sparen. genial cool

25.10.2010 22:27 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.10.2010 um 22:27 verfassten Beitrag.
***Sigi***

RE: Blei, manchmal braucht man es doch !RELOADED! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Flo,

habt ihr auch Bleie zum Schleifen, ( Stabbleie ) wenn ja dann hätte ich Interesse daran. Augenzwinkern

27.10.2010 00:47 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 27.10.2010 um 00:47 verfassten Beitrag.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Florian F
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus sigi Willkommen ,

ja stableie haben wir und wir entwickeln gerade ein Blei speziell zum schleifen(weniger hänger und abrisse und so weiter).

Gruß flo

27.10.2010 19:37 Florian F ist offline E-Mail an Florian F senden Homepage von Florian F Beiträge von Florian F suchen Nehmen Sie Florian F in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 27.10.2010 um 19:37 verfassten Beitrag.
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-6098.jpg

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Flo,

Bleie sehen absolut top aus!!! Daumen hoch

Nur frage ich mich - fangen beschichtete Bleie besser bzw. mehr Fisch wie unbehandelte Teile?! nachdenklich

JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
27.10.2010 20:28 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 27.10.2010 um 20:28 verfassten Beitrag.
Routinier

servus Jan, Willkommen

Danke! Die Frage kann ich dir auch nicht beantworten keine Ahnung hab nur von manchen Wallerspezialisten gehört das frisch gegossenes Blei strahlen abgibt und dann kann das schon ein bischen was bringen.
Außerdem kenne ich speziell beim karpfenfischen fast keinen der unbeschichtete bleie verwendet, auch wenn es vielleicht so nichts bringt beruhigt ein gut getarntes Blei genau dem gewässergrund angepasst zumindest das Gewissen.

Gruß Flo

27.10.2010 21:02 Florian F ist offline E-Mail an Florian F senden Homepage von Florian F Beiträge von Florian F suchen Nehmen Sie Florian F in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 27.10.2010 um 21:02 verfassten Beitrag.
Kampfe Kampfe ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Kampfinger
Herkunft: Buttenwiesen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf KArpfen bringt die Beschichtung auf jeden Fall was.
Frisch gegossenes Blei hat noch den Geruch vom erhitzen.(Öle oder andere frei gesetzte Giftstoffe)

27.10.2010 21:44 Kampfe ist offline E-Mail an Kampfe senden Beiträge von Kampfe suchen Nehmen Sie Kampfe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampfe am 27.10.2010 um 21:44 verfassten Beitrag.
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-6098.jpg

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

RE: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfe
Auf KArpfen bringt die Beschichtung auf jeden Fall was.
Frisch gegossenes Blei hat noch den Geruch vom erhitzen.(Öle oder andere frei gesetzte Giftstoffe)

Leuchtet ein! Daumen hoch

@ Flo - Prost

Wie sieht es aus - ich brauche ab und an mal Kugelbleie mit Wirbel zum Dropshotten. Gewicht zwischen 20 und 40 Gramm. Hast du so was im Programm?

JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
27.10.2010 21:57 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 27.10.2010 um 21:57 verfassten Beitrag.
Routinier

Willkommen

Haben die runden Dropshot bleie monentan noch nicht im sortiment aber wenn du ein bißchen Geduld hast fertigen wir sie in der nächsten Zeit für dich an. großes Grinsen Prost

Gruß flo

27.10.2010 22:22 Florian F ist offline E-Mail an Florian F senden Homepage von Florian F Beiträge von Florian F suchen Nehmen Sie Florian F in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 27.10.2010 um 22:22 verfassten Beitrag.
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7306.jpg

Herkunft: Weserbergland

So,
heute ist auch meine Lieferung an Bleien gekommen.

Von der Qualität der Bleie bin ich absolut zufrieden. So stelle ich mir beschichtete Bleie vor. Gerade die Farben der Beschichtungen sind absolut klasse.

Wenn ich wieder Bleie brauche, weiß ich wo ich bestelle.

28.10.2010 21:32 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 28.10.2010 um 21:32 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Zitat:
Original von Florian F
Servus sigi Willkommen ,

ja stableie haben wir und wir entwickeln gerade ein Blei speziell zum schleifen(weniger hänger und abrisse und so weiter).

Gruß flo

Willkommen Flo,

auf das Spezial Blei bin ich schon gespannt! Augenzwinkern

Steffen,

Zitat:
So, heute ist auch meine Lieferung an Bleien gekommen. Von der Qualität der Bleie bin ich absolut zufrieden. So stelle ich mir beschichtete Bleie vor. Gerade die Farben der Beschichtungen sind absolut klasse. Wenn ich wieder Bleie brauche, weiß ich wo ich bestelle.

Dann geht es dir wie mir! Augenzwinkern

29.10.2010 22:04 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 29.10.2010 um 22:04 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Willkommen Flo,

wie weit seit ihr mit den Bleien zum Schleifen, ich hoffe das sie bei der Messe zu besichtigen und zu kaufen sind. nachdenklich Prost

08.11.2010 13:41 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 08.11.2010 um 13:41 verfassten Beitrag.
Routinier

Servus Willkommen ,

haben schon ein Schleifblei müssen es nur noch ein bißchen in der praxis testen ob es auch einwandfrei funkioniert.
Aber bis zur Messe haben wir es auf jeden Fall fertig. großes Grinsen

Gruß Flo

08.11.2010 19:10 Florian F ist offline E-Mail an Florian F senden Homepage von Florian F Beiträge von Florian F suchen Nehmen Sie Florian F in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 08.11.2010 um 19:10 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Blei, manchmal braucht man es doch !RELOADED!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH