Wallerforum öffnet immer in extra fenster |
CarstenZwei
Tripel-As

Herkunft: Wetzlar
 |
|
Wallerforum öffnet immer in extra fenster |
|
hi,
ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich über meine Lesezeichen das Wallerforum öffne, dann öffnet sich das links in einem neuen Fenster, welches ich aber nicht vergrößern kann.
Gehe ich auf der Startseite dann auf den Startbutton, so öffnet sich das Forum im normalen Fenster, warte ich auf die automatische Weiterleitung so habe ich das Forum in dem linken kleinen Fenster, das rechte bleibt dann leer.
Habe mal einen Screenshot angehängt......
Danke für die Hilfe
P.S. Das gleich passiert auch bei meinem Router
__________________ MfG
CarstenZwei
|
|
28.11.2010 11:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 28.11.2010 um 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarstenZwei
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
RE: Wallerforum öffnet immer in extra fenster |
|
up
..............hat keiner ne Ahnung?
__________________ MfG
CarstenZwei
|
|
05.12.2010 12:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 05.12.2010 um 12:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
uwinator
Routinier

|
|
,
du musst in die Eigenschaften (rechts Klick > Eigenschaften) von deinem Lesezeichen (Wallerforum) gehen und den Haken bei "Lesezeichen in der Sitebar laden" entfernen und dass wars!
__________________ Petri Heil @ all
|
|
05.12.2010 13:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 05.12.2010 um 13:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarstenZwei
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
hi,
jep das wars.......wußte das mir jemand helfen kann, danke!
__________________ MfG
CarstenZwei
|
|
06.12.2010 16:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 06.12.2010 um 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|