Neues Jahr, neues Glück - weg mit Sternchen und Pünktchen! |
wallerlexi
Kaiser

|
|
Hallo Zusammen
So lassen wie es ist, das passt schon.
An der Art der Beiträge oder Tipps von Usern sieht man meist eh sofort, ob der jenige weiß von was er spricht oder nicht,.......
auch wenn er bis jetzt wenig "Punkte" -Beiträge hat.
Aber wenn ich manchmal bei einigen nachlese was für sinnlose Kommentare und Aussagen gepostet werden nur um Punkte zu bekommen. Diejenigen sollten wirklich mehr Zeit am Wasser verbringen.
In diesem Sinne...
das sind SPECIAL EFFECTS
|
|
03.01.2011 07:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 03.01.2011 um 07:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Fan
Routinier

Richtiger Name: . Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: Neues Jahr, neues Glück - weg mit Sternchen und Pünktchen! |
|
Zitat: |
Original von Tony
Gemeinde,
wir sind im neuen Jahr 2011!!!
Allen vorweg mal die besten Grüße und Wünsche!
Aber nun mal zum Thema:
Nicht nur aufgrund der aktuellen Themen, aber jetzt passts meiner Meinung nach, würde ich mal den Vorschlag machen, mit den ganzen "Sternchen und Bewertungen" einfach aufzuhören und diese auf neutral zu stellen.
Dass mit dem "wer ist am längesten dabei, wer hat die meisten Beiträge, wer hat den l......n, " bringt heutzutage keinen mehr weiter
Vielleicht kann das Team eine Abstimmung draus machen!!!!
Dann haben wir eine objektive Klarheit, was die "Gemeinde" wünscht!!!
PS: sorry für entwaige RS-Fehler, aber ich hab auch schon eine Magnum
Champus und 2 Havannas!
|
|
Ich bin auch dafür das bei allen die sternchen und pünktchen abgeschaft werden,dann gebs auch so sinlosse beiträge nicht mehr,manchmal komm ich mir vor wie im kindergarten hier.
__________________ Wer Schreibfehler findet darf se behalten
|
|
03.01.2011 08:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 03.01.2011 um 08:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hatl
König

Herkunft: Österreich, Burgenland
 |
|
Original von rico
Original von Suicune
Jeder hat halt nicht die Zeit ständig am Wasser zu verbringen. Wenn man mit der Zeit wie schon gesagt zB. in der Arbeit Beträge sammelt in den man zu 90 % sinnvoll diskutiert oder anderen bei Fragen weiterhilft oder zumindest versucht, sollte man diese nicht als Internet-Fischer bezeichnen.
Man sollte ganz im Gegenteil froh sein solche tollen User hier an Board zu haben die quasi Rund um die Uhr für die anderen da sind und sie mit ihren Wissen zu unterstützen !
In diesem Sinne ...
|
|
und sowas von einem burgenländer,da schau her
|
|
hi rico wir burgenlänger sind keine schlechten, das kannst mir ruhig glauben.
__________________ mfg
Gerhard
|
|
03.01.2011 17:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 03.01.2011 um 17:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Suicune
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
Original von Hatl
Original von rico
Original von Suicune
Jeder hat halt nicht die Zeit ständig am Wasser zu verbringen. Wenn man mit der Zeit wie schon gesagt zB. in der Arbeit Beträge sammelt in den man zu 90 % sinnvoll diskutiert oder anderen bei Fragen weiterhilft oder zumindest versucht, sollte man diese nicht als Internet-Fischer bezeichnen.
Man sollte ganz im Gegenteil froh sein solche tollen User hier an Board zu haben die quasi Rund um die Uhr für die anderen da sind und sie mit ihren Wissen zu unterstützen !
In diesem Sinne ...
|
|
und sowas von einem burgenländer,da schau her
|
|
hi rico wir burgenlänger sind keine schlechten, das kannst mir ruhig glauben.
|
|
Jojo, die Spezies der Burgenländer wird oft schlechter eingstuft, wie wir eigentlich sind ...
__________________ via est finis
|
|
03.01.2011 19:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 03.01.2011 um 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Man könnte ja auch was anderes anstatt Sterne nehmen
03.01.2011 19:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 03.01.2011 um 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Suicune
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
Stimmt eigentlich ...
Was haltet Ihr von Kormoranen ?
__________________ via est finis
|
|
03.01.2011 20:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 03.01.2011 um 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
der Johann
Routinier

Richtiger Name: Johann Herkunft: Gemmrigheim
 |
|
|
03.01.2011 20:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 03.01.2011 um 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden Herkunft: Bayern
 |
|
Was haltet Ihr von Kormoranen ? |
|
Das wär mal so richtig schwarze Satire nach meinem Geschmack....
|
|
03.01.2011 22:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 03.01.2011 um 22:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bakota
Jungspund

Herkunft: Zagreb
 |
|
was manche da schreiben versteh ich auch nicht immer obwohl sie schon forengotts usw. sind aber es gibt auch welche die immer nur
|
|
04.01.2011 08:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bakota am 04.01.2011 um 08:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|