Waller ausrüstung gesucht??? |
esox lucius
Grünschnabel

Richtiger Name: Haselroither Daniel Herkunft: Oberösterreich
 |
|
|
02.02.2011 13:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von esox lucius am 02.02.2011 um 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Verschoben
Mit den Rollen liegst du schon mal ganz gut, ist halt die Frage wie viel Schnurfassung und ob Freilauf oder nicht. Schnurfassungen kannst hier mal ein paar angucken.
Zu den Ruten, mit den BC-Ruten kannst nix falsch machen, auch Leitner baut wunderbare Stöcke... Ich werf jetzt mal noch Jenzi und Mantikor ins Gespräch.. Entscheiden musst dich selber ;-)
Wie weit hast du nach Passau, da ist am 12.03 Messe und einige unserer Werbepartner haben sicherlich auch einige schöne Ruten dabei, mal zum begrapschen und ausprobieren...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
02.02.2011 13:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 02.02.2011 um 13:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
esox lucius
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Danke fürs verschieben
Nach passau hätte ich ne gute stunde zu fahren das wäre egal aber da bin ich im urlaub
Werd auf jeden fall bescheid geben für was ich mich entschieden habe bin jedoch für jeden ratschlag dankbar
mfg
__________________ egal wer dein Vater ist solange ich hier fische geht hier keiner übers Wasser
|
|
02.02.2011 13:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von esox lucius am 02.02.2011 um 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
esox lucius
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
|
02.02.2011 16:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von esox lucius am 02.02.2011 um 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
eine gute rute, kein prügel aber hält gewaltig was aus - ich fische sie auch. aber ob sie bei einem 100 kilo wels noch reserven hat
eine penn950 dran und passt. unsere werbepartner haben diese combo auch als set im programm, frag einfach mal an bei cs angelshop, tackle import, the tackle store, und wie sie alle heissen. passau ist natürlich der beste weg, vor ort zu vergleichen und das richtige zu finden..
|
|
02.02.2011 16:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 02.02.2011 um 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Nein,tut er nicht,zumindest seh ich nix!
Ruten wurden schon angesprochen,ist aber sehr viel Geschmackssache.
Bei den Rollen steh ich auf die Offshore,aber auch hier sind die anderen genannten nicht zu verachten.
Im Endeffekt wirst Du Dir die Rute und Rolle kaufen,bei denen Du selbst das beste Bauchgefühl hast,dann fischt es sich auch schön damit!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
02.02.2011 16:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 02.02.2011 um 16:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
esox lucius
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Thx werd mir die penn nehmen mit ner mantikor cutline in 0,50. Rutte wirds wohl entweder die big baiter, cat buster oder eben die leitner gib euch dann bescheid!
__________________ egal wer dein Vater ist solange ich hier fische geht hier keiner übers Wasser
|
|
02.02.2011 18:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von esox lucius am 02.02.2011 um 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
esox lucius
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Hy hab mir jetzt die black cat big baiter geholt dazu die penn 950ssm und ne leitner schnur find die combo echt genial und thx für die info
|
|
20.02.2011 12:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von esox lucius am 20.02.2011 um 12:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

Herkunft: kärnten
 |
|
gute auswahl...
__________________ ...... lg erwin :bad:
|
|
20.02.2011 12:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 20.02.2011 um 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
Zitat: |
Original von esox lucius
Hy hab mir jetzt die black cat big baiter geholt dazu die penn 950ssm und ne leitner schnur find die combo echt genial und thx für die info |
|
Sehr gut
Fische ich selbst 2x und hab insgesamt 4 Big-Baiter (2 noch mit Fin-Nor Rollen).
MfG Alex
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
12.01.2012 10:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 12.01.2012 um 10:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
derdere
Haudegen

Herkunft: Leipzig
 |
|
hätte die leitner empfohlen
aber trotzdem gutes set!damit bist auf der sicheren seite!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ SUPPORT YOUR LOCAL TABLE DANCE BAR
|
|
12.01.2012 12:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 12.01.2012 um 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhunter 95
Haudegen

Richtiger Name: Malte Herkunft: Siegerland
 |
|
Jetzt haste erstmal was für die nächsten Jahre
|
|
12.01.2012 13:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 12.01.2012 um 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
gka63
Grünschnabel

Richtiger Name: Günter Herkunft: Unterfranken
 |
|
RE: Waller ausrüstung gesucht??? |
|
Hallo,
schau dir doch das mal an
ESE:IT" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...03451_33}ESE:IT
gruß
gka63
|
|
12.01.2012 17:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gka63 am 12.01.2012 um 17:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
angler_passau84
Routinier

Richtiger Name: Andreas Herkunft: Passau
 |
|
RE: Waller ausrüstung gesucht??? |
|
vom neuen D-Modell der Baitrunner wurde mir vom Fachhändler abgeraten, da diese angeblich weit weniger stabil sein soll, als das B-Modell!
ich selber benutze die US-baitrunner 6500 B mit der mantikor team Waller und die Quantum Crypton Big Pit 70 mit der Uni Cat dream fish 2 und hab nix auszusetzen!
|
|
13.01.2012 15:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 13.01.2012 um 15:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|