Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Gutes Tackle Muss nicht immer Teuer sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutes Tackle Muss nicht immer Teuer sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walllerhunter 5000 Walllerhunter 5000 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4479.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Walllerhunter 5000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich
Hab schon gedacht das viele negative kommen aber ich weiß die Df big fish ist schon bestellt und auf die penn spar ich noch rauchen
wollt nur mal zeigen

03.02.2011 17:43 Walllerhunter 5000 ist offline Beiträge von Walllerhunter 5000 suchen Nehmen Sie Walllerhunter 5000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walllerhunter 5000 am 03.02.2011 um 17:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8395.jpg

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Meint ihr die schwarzen Styropor U-Posen?
Wenn die euch am Vorfach auseinanderfallen werdet ihr es bereuen.
Die von z.B. Anaconda sind auch nicht teuer,aber wesentlich stabiler...

03.02.2011 20:00 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 03.02.2011 um 20:00 verfassten Beitrag.
Ralph 70 Ralph 70 ist männlich
Jungspund

Richtiger Name: Ralph
Herkunft: Weingarten

askari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann möcht ich auch noch was zur qualität von askari beitragen. mein kollege und ich haben uns beide bei askari den gleichen thermoanzug bestellt. nach dem ersten wochenende war bei beiden jacken der reisverschluß kaputt und beim kollege ist sogar noch der träger der latzhose gerissen. besagter kollege hatte ne liege von askari ich sitz drauf und die bricht zusammen und zu guter letzt hab ich mir vor jahren auf der aqua fisch bei askari ein bissanzeigerset gekauft nach dem ersten wochenende im regen gingen zwei von dreien nicht mehr.
ich für meinen teil werde nie mehr wieder bei diesem laden etwas kaufen, nicht mal einen fadenstopper weil der fällt best. auch noch auseinander!
mit dem laden bin ich durch!

mfg

ralph
03.02.2011 23:18 Ralph 70 ist offline E-Mail an Ralph 70 senden Beiträge von Ralph 70 suchen Nehmen Sie Ralph 70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralph 70 am 03.02.2011 um 23:18 verfassten Beitrag.
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Zitat:
Original von Walllerhunter 5000
nachdenklich
Hab schon gedacht das viele negative kommen aber ich weiß die Df big fish ist schon bestellt und auf die penn spar ich noch rauchen
wollt nur mal zeigen

Willkommen
Dein Eröffnungsthread heßt aber: Gutes Tackle Muss nicht immer Teuer sein.

Was wolltest du uns zeigen.nachdenklich Unter Gutem Tackle stell ich mir was anderes vorIdee

04.02.2011 11:18 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 04.02.2011 um 11:18 verfassten Beitrag.
phipsi252 phipsi252 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3639.gif

Herkunft: Niederösterreich

Willst ihm jetzt die Gig Fish und ne Penn wieder ausreden???

04.02.2011 12:36 phipsi252 ist offline E-Mail an phipsi252 senden Beiträge von phipsi252 suchen Nehmen Sie phipsi252 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von phipsi252 am 04.02.2011 um 12:36 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

ich bin auch kein freund von askari weil einfach zuviel ultrabilliger chinamist verkauft wird der nach 2 mal fischen meist kaputt ist aber ab und zu bekommt man in solchen läden auch ein richtiges schnäppchen wie zur zeit ein eagel fishmark 320 echolot für nur 99euro oh man da kann man nun wirklich nix verkehrt machen und grade für ans schlauchboot dran zum montagenablegen ist dieses gerät ideal für diesen preis Daumen hoch rico

Guckst du hier http://www.askari-jagd.de/pages/productPage.jsf?productid=jagen/fischfinder
-eagle-fish-mark-320

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rico: 04.02.2011 13:57.

04.02.2011 13:56 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 04.02.2011 um 13:56 verfassten Beitrag.
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Willkommen @Phipsi252
Nein absolut nicht.Ich wollt ihn nur erinnern,welchen Eröffnungsthread er eingestellt hat und er
uns zeigen wollte: Gutes Tackle muß nicht immer teuer sein.
Er hat aber Gott Sei Dank seinen Anfangsmeinung revidiert,also hat dieser Thread für beide Seiten
was gebracht(Angler und Fisch) Applaus Augenzwinkern bis bald und Servus

05.02.2011 06:09 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 05.02.2011 um 06:09 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Gutes Tackle Muss nicht immer Teuer sein

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH