Hegebereich 9 neckar |
Gerhard Pross
Grünschnabel

Richtiger Name: Gerhard Herkunft: Stuttgart-West
 |
|
Hallo erstmal
Ich denke ich stelle mich erstmal vor, Ich heiße Gerhard Komme und aus Stuttgart. Ich bin Lagerist und Angel seid dem ich 4 bin. Ich hatte jetzt 10 Jahre pause, und habe seid diesem Jahr wieder einen Angelschein.
So jetzt zu meiner Frage: Gibts hier im Forum Leute die im Hegebereich 9 gezielt auf Waller Fischen?
Und wenn ja geht ihr alleine oder habt ihr schon Angelpartner?
Ich hab heute das erste mal auf Waller gefischt leider ohne erfolg vielleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben?
MfG Gerhard
__________________ Auch ich versuch mein glück auf waller
|
|
16.03.2011 22:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerhard Pross am 16.03.2011 um 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kampfe
Tripel-As

Richtiger Name: Kampfinger Herkunft: Buttenwiesen
 |
|
Stell mal ein LUftbild oder ne Karte von Deinem bereich ein!!
__________________ D Kampfe
|
|
16.03.2011 23:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampfe am 16.03.2011 um 23:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gerhard Pross
Grünschnabel

Richtiger Name: Gerhard Herkunft: Stuttgart-West
Themenstarter
 |
|
hi
Wie mach ich das? also ich weiß das man sich die karte beim wav auf der seite anschauen kann
MfG Gerhard
__________________ Auch ich versuch mein glück auf waller
|
|
17.03.2011 00:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerhard Pross am 17.03.2011 um 00:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|