Maurerschnur! |
Vitali Dalke
Werbepartner

|
|
Vor Jahren war das vielleicht noch aktuell. Habe auch mit gefischt.
Mittlerweile bekommt man was gescheiteres für wenig Geld.
__________________ www.euro-som.de
|
|
18.03.2011 16:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 18.03.2011 um 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dom1986
Tripel-As

Richtiger Name: Dominik Herkunft: Österreich bgld
 |
|
Hi Leute ich denk mal so teuer sind die vorfächer auch wieder net das man auf maurer schnur zurückgreifen muss oder ? Ich denke man sollte ein bisschen an den fisch auch denken wenn mann mit minderwertigen Produkten angelt
|
|
18.03.2011 18:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dom1986 am 18.03.2011 um 18:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
walleye
König

Richtiger Name: Walter Grenzer Herkunft: Bayern/ Oberpfalz
 |
|
Für alle die nach Italien/ Mittellauf zum Trovatutto in Bagnolo San Vito Aale
holen fahren,nach Nocut Kevlar DM 0,8 mm 100 m fragen, weiße Spule letzes Jahr gekauft 21,50€
Fischen wir schon Jahrelang ohne Probleme
__________________ Es lebe der tote Köderfisch ;)
|
|
18.03.2011 18:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 18.03.2011 um 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
maggi
Eroberer

Richtiger Name: Markus Herkunft: Bei Weil am Rhein
 |
|
Ich hab die verdrallte, zum arbeiten wie zum fischen und ist noch nie was passiert, aber ich werde die sache nochmal überdenken, was das angeln damit betrifft, zum arbeiten ist sie top.
__________________ Petri Heil von Markus
|
|
18.03.2011 19:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maggi am 18.03.2011 um 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
Themenstarter
 |
|
!
Habe mir gestern für 4euro HM Müllner Messtechni Fließenlegerschnur gekauft 2.5 mm 90 Kilo 12 mal geflochten beim Zugtest mit der waage warens noch satte 58kilo denke mal das das ausreichend ist,habe aber mit der hand gezogen aber die schnur ist nicht gerissen sondern hat sich dann in meine hand geschnitten oder mein Haken hätte es aufgebogen mehr hat meine _Kraft nicht zugelassen.Der abrieb ist auch echt nicht schlecht habe mit schere und messer echt zu kämpfen!Eine Spuhle wa noch da und im angebot und wenns nichts ist kann ich sie für die Arbeit nehmen aber bis jetz bin ich echt zufrieden.
19.03.2011 07:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 19.03.2011 um 07:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|