aal als köder in nrw! |
ThinkBig
Frosty the Snowman

Richtiger Name: Nico Herkunft: Süddeutschland
 |
|
Hey!
Das heißt, dass du keinen direkten Unterschied feststellen kannst - auf die fängigkeit bezogen (also zB. im Vergleich mit nem toten Rotauge/Weißfisch etc...)??
Und warum nimmst nie nen ganzen Aal?
Ich komme an Aale eifnach sehr schwierig ran. Bei uns sind die Aalfänge deutlich zurückgegangen (seit 2003 / durch die Hitzewelle war bei uns ein großes Aalsterben). Döbel, Güstern, Rotaugen etc. lassen sich eifnach leichter besorgen, daher habe ich den Aal noch nie als toten KöFi gefischt!!!
grüße
__________________ ...Think Big
|
|
12.09.2011 17:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 12.09.2011 um 17:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Boris_Cologne
Mitglied

Richtiger Name: Boris Herkunft: Köln
 |
|
hallo zusammen,also aal als köder würde ich nur in letzter not nehmen .dann lieber ne karausche .die ist das ganz wochenende aktiv ;-)
|
|
13.09.2011 22:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris_Cologne am 13.09.2011 um 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

Richtiger Name: Nico Herkunft: Süddeutschland
 |
|
Boris,
also da du ja gerade eh vom lebenden KöFi redest, würde mich mal interessieren, warum du den Aal nur "in letzter Not" nehmen würdest. (???)
Für mich ist der Aal der beste lebende KöFi den man für den Welsfang überhaupt bekommen kann!!!!
Nur mit toten Aalen habe ich - wie bereits erwähnt - noch keinerlei erfahrung!
__________________ ...Think Big
|
|
14.09.2011 10:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 14.09.2011 um 10:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Boris_Cologne
Mitglied

Richtiger Name: Boris Herkunft: Köln
 |
|
der aal ist robust keine frage ,aber die wahrscheinlichkeit ,dass der aal um die schnur geht ist sehr hoch und bei unserem see ist karausche am bester oder 2k karpen
|
|
14.09.2011 22:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris_Cologne am 14.09.2011 um 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|