Fliegen mit Airberlin nach Barcelona |
RobertH.

|
|
..ich schreibe mal hier was passieren kann beim billig Anbieter ..aber es kann sein das es Normal ist ..
Wir hatten vor paar Monaten Flug für 6 Personen nach Spanien gebucht der Flug kostet 180 Euro .. da ich meine reise jetzt abgesagt hatte und da jemand aber doch an meine Stelle mitfliegt,müsste man nur Umbuchen .. aber das kostete jetzt 164 Euro..!!!!!
Zuerst war ich sprachlos aber der Kolleg der es umgebucht hat, hatte einen guten Spruch drauf, wo ich dann doch(kurz) lachen müsste ..
"Robert :du hast immer hin 16 Euro gesparrt..
|
|
01.09.2011 22:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 01.09.2011 um 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sven 123456
Jungspund

Richtiger Name: Sven Herkunft: Kleve
 |
|
Morgen Fliege Sehr oft mit Air berlin ;-) das gewicht wird von deinen Rutten von deiner frei menge abgerechnet Also 20 KG - ,,,
Lg sven aus kleve
|
|
02.09.2011 06:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sven 123456 am 02.09.2011 um 06:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Juergen B
Doppel-As

Herkunft: Nettetal
 |
|
Ich bin Vielflieger.
Warum willst Du nur ein Rutenrohr mitnehmen???
Benötigst Du keine anderen Untensilien für`s Angeln?
Leihe Dir einen gepolsterten Surfbrettbag.
Da kommen dann alle Dinge die Du benötigst rein.
Dann kannst Du 40 kg als Sportgepäck mitnehmen.
__________________ Tight lines
Jürgen
|
|
02.09.2011 09:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Juergen B am 02.09.2011 um 09:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
Zitat: |
Original von Juergen B
Ich bin Vielflieger.
Warum willst Du nur ein Rutenrohr mitnehmen???
Benötigst Du keine anderen Untensilien für`s Angeln?
Leihe Dir einen gepolsterten Surfbrettbag.
Da kommen dann alle Dinge die Du benötigst rein.
Dann kannst Du 40 kg als Sportgepäck mitnehmen.
|
|
Es steht doch alles zum Nachlesen bereit, aber irgedwie tauchen immer wieder die verschiedensten Fehlinformationem auf ...
Sportgepäck bis 32 kg (separates Gepäckstück)
http://www.airberlin.com/site/flug_gepae...u#sondergepaeck
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
02.09.2011 10:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 02.09.2011 um 10:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Juergen B
Doppel-As

Herkunft: Nettetal
 |
|
@Tom
Stimmt!!!
War aber mal 40 kg!
Ich habe schon lange kein Gerät mehr mitgenommen!
Liegt ja alles in Spanien
__________________ Tight lines
Jürgen
|
|
02.09.2011 11:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Juergen B am 02.09.2011 um 11:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|