Leistungsstarke Bissanzeiger |
MoxX
Mitglied

Richtiger Name: Rainer H. Herkunft: NÖ
 |
|
Zitat: |
Original von Penn Never Crack
ich werde mir demnächst 6 Delkims mit Funk anschaffen. weiss wer zu denen etwas habe gehört das gut sein solln? danke
|
|
Besitze die selbst leider nicht, sind aber mMn das NonPlusUltra an Bissanzeigern, da sie ja einen integrierten Rüttelsensor haben und somit sowohl als Karpfen als auch als Welsbissanzeiger verwendet werden können (musst halt nur nur eine gute Befestigungsmöglichkeit der Bissanzeiger an den Blank finden, nicht dass beim ersten Anhieb der 180€ teure Txi dort landet wo er nicht hingehört
).
Glaub mich zu erinnern, dass In einem anderen Thread Rico mal kurz was über die Delkims geschrieben hat, der kann dir dazu sicher einige Tipps und Erfahrungsberichte geben, wenn er denn will
.
|
|
19.10.2011 11:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MoxX am 19.10.2011 um 11:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Penn Never Crack
Doppel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Hildesheim
Themenstarter
 |
|
aso ok dankeschönn
__________________ MFG Alex
catch more fish
rod building
|
|
19.10.2011 17:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 19.10.2011 um 17:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Köfi 91
Tripel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Nürnberg
 |
|
Ich Fische delkims jedoch befestige ich meine am langen bankstick und leg ne Schnur mit Blei drüber...
i-wo im Forum wurde diese Methode ausfürlich beschrieben
__________________ Fische sind Freunde kein Futter
|
|
19.10.2011 20:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 19.10.2011 um 20:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Snakesfreak
Tripel-As

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Münster
 |
|
hey Köfi du meinst bestimmt den hier:
Bissanzeige
__________________ Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
|
|
19.10.2011 20:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 19.10.2011 um 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhunter 95
Haudegen

Richtiger Name: Malte Herkunft: Siegerland
 |
|
Rico's sind top
|
|
19.10.2011 21:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 19.10.2011 um 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Penn Never Crack
Doppel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Hildesheim
Themenstarter
 |
|
sehr interressiant danke
__________________ MFG Alex
catch more fish
rod building
|
|
20.10.2011 11:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 20.10.2011 um 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|