sicherheit beim angeln??? |
UniCat 74
Routinier

Richtiger Name: robert Herkunft: Wien
 |
|
Das Thema hatten wir schon mal und da hatte ich auch ein Statement dazu abgegeben,und mich falsch ausgedrückt bzw.hatte einiges
nicht so ganz ernst geschrieben.
Ist nicht sehr gut angekommen
obwohl´s eigentlich teilweise scherzhaft gemeint war.
Wie auch immer,man kann echt froh sein wenn man ein Gewässer hat wo es ruhig und sicher ist!
Bei uns hier in Wien ist es grundsätzlich auch recht friedlich am Wasser,jedoch gibts Abschnitte hier am Entlastungsgerinne sprich
der Neuen Donau,wo es schon hoch her gehen kann!
Als ich noch mit dabei war bei den Fischereikontrollen haben wir schon einige Sachen erlebt wo Angler von einem gewissen
"Klienteel" (hoffe das schreibt man so?) verprügelt worden sind,Ihnen das Tackle geklaut wurde und ähnliches.
Auch Wir von der Fischereikontrolle wurden nicht nur einmal mit Messern und dergleichen angegangen!
Ausserdem werden viele Fische darunter auch untermaasige und in Schonzeit befindliche Fische geklaut!
Ich persönlich habe ein großes Messer mit beim fischen,aber einfach nur weil es praktisch ist um Schnur abzuschneiden oder Köder zu zerkleinern etc.
(im allerhöchsten Notfall könnte man dieses auch als Waffe einsetzten)
Als Schutz habe ich einen Pfefferspray mit,that´s it!
(ausserdem wo ich fische gibt es viele Wildschweine die recht groß und angriffslustig sein können,da nutzt evtl.so ein Pfefferspray auch was)
Bei uns könnte man aber auch ohne weiters eine Gaspistole mitnehmen,an manchen Stellen kann es wirklich sein das man Sie brauchen könnte.
Alleine Nachtfischen auf Teilen der Neuen Donau/Donauinsel ist ein Glücksspiel!
__________________ Wie immer nur meine Meinung !! GrEaTz RoB
|
|
11.01.2012 20:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 11.01.2012 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerlexi
Kaiser

|
|
|
11.01.2012 20:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 11.01.2012 um 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
udo/72
Routinier

Richtiger Name: udo Herkunft: Hessen
 |
|
Zitat: |
Original von wallerlexi
Hab mir sowos bestellt. Nicht nur geeignet um sich eine Stelle freizuschneiden.
|
|
Hi,
ist aber eventuell auch blöd mit einem messer zu einer Schisserei zu gehen.
__________________ Vorher UdoE
Weiteres findet Ihr unter diesem Link:
http://www.wallerforum.com/waller/thread.php?postid=332458#post332458
|
|
11.01.2012 22:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo/72 am 11.01.2012 um 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
Brauch ich nichts, dort wo ich fische draut sich sowieso keiner hin
Außer mir natürlich
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
11.01.2012 22:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 11.01.2012 um 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
Original von udo/72
Original von wallerlexi
Hab mir sowos bestellt. Nicht nur geeignet um sich eine Stelle freizuschneiden.
|
|
Hi,
ist aber eventuell auch blöd mit einem messer zu einer Schisserei zu gehen.
|
|
warum??
man kann auch mit keuschheitsgürtel ins p... gehn
|
|
11.01.2012 22:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 11.01.2012 um 22:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
Original von UniCat 74
Das Thema hatten wir schon mal und da hatte ich auch ein Statement dazu abgegeben,und mich falsch ausgedrückt bzw.hatte einiges
nicht so ganz ernst geschrieben.
Ist nicht sehr gut angekommen
obwohl´s eigentlich teilweise scherzhaft gemeint war.
Wie auch immer,man kann echt froh sein wenn man ein Gewässer hat wo es ruhig und sicher ist!
Bei uns hier in Wien ist es grundsätzlich auch recht friedlich am Wasser,jedoch gibts Abschnitte hier am Entlastungsgerinne sprich
der Neuen Donau,wo es schon hoch her gehen kann!
Als ich noch mit dabei war bei den Fischereikontrollen haben wir schon einige Sachen erlebt wo Angler von einem gewissen
"Klienteel" (hoffe das schreibt man so?) verprügelt worden sind,Ihnen das Tackle geklaut wurde und ähnliches.
Auch Wir von der Fischereikontrolle wurden nicht nur einmal mit Messern und dergleichen angegangen!
Ausserdem werden viele Fische darunter auch untermaasige und in Schonzeit befindliche Fische geklaut!
Ich persönlich habe ein großes Messer mit beim fischen,aber einfach nur weil es praktisch ist um Schnur abzuschneiden oder Köder zu zerkleinern etc.
(im allerhöchsten Notfall könnte man dieses auch als Waffe einsetzten)
Als Schutz habe ich einen Pfefferspray mit,that´s it!
(ausserdem wo ich fische gibt es viele Wildschweine die recht groß und angriffslustig sein können,da nutzt evtl.so ein Pfefferspray auch was)
Bei uns könnte man aber auch ohne weiters eine Gaspistole mitnehmen,an manchen Stellen kann es wirklich sein das man Sie brauchen könnte.
Alleine Nachtfischen auf Teilen der Neuen Donau/Donauinsel ist ein Glücksspiel!
|
|
zur donauinsel oder enlastungsrinne:
ja dort war (ist ?) es leider so wie von dir ,in abgeschwächter form ,beschrieben.
war dort ein jahr aber immer in begleitung eines lieeeeeben hundes und
messer war es keines
mit aufsehern am anfang probleme gehabt,bis gmerkt hobn ,bei mia gibts wos zum saufn
von da an hatte ich meine ruhe
a poar hob i ogfüd, ned moi de eigene muatta hätn de erkaunt
bis de hüsn voi is
|
|
11.01.2012 22:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 11.01.2012 um 22:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
UniCat 74
Routinier

Richtiger Name: robert Herkunft: Wien
 |
|
|
11.01.2012 23:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 11.01.2012 um 23:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
derdere
Haudegen

Herkunft: Leipzig
Themenstarter
 |
|
bei uns hast auch viele stellen wo du wirklich nachts überfallen wirst!!!alles schon gehabt nachts um vier sieben mann!!!
da hört der spaß leider auf.vorallem wen kinder mit sind!!!!
wollten vom kumpel das zelt klein machen hatten aber nicht mit seinen pit bull gerechnet und er ist ca 2m hoch und breit(im kreis gewachsen
)und macht seit jahren free fight.
hatten keine chance
gerade in der stadt wenn die idioten vom saufen kommen kann sowas schnell passieren
wir bzw ich suchen uns lieber schöne ruhige stellen am rande oder dörfen da kommt keiner hin und wir können ruhig schlafen!!!(falls bissanzeiger das zu lässt
)
außerdem ist das land für die kinder auch schöner fast schon wie urlaub!!
mfg
__________________ SUPPORT YOUR LOCAL TABLE DANCE BAR
|
|
12.01.2012 08:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 12.01.2012 um 08:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|