Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » sicherheit beim angeln??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sicherheit beim angeln???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UniCat 74 UniCat 74 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5605.jpg

Richtiger Name: robert
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Das Thema hatten wir schon mal und da hatte ich auch ein Statement dazu abgegeben,und mich falsch ausgedrückt bzw.hatte einiges
nicht so ganz ernst geschrieben.
Ist nicht sehr gut angekommen keine Ahnung obwohl´s eigentlich teilweise scherzhaft gemeint war.

Wie auch immer,man kann echt froh sein wenn man ein Gewässer hat wo es ruhig und sicher ist!

Bei uns hier in Wien ist es grundsätzlich auch recht friedlich am Wasser,jedoch gibts Abschnitte hier am Entlastungsgerinne sprich
der Neuen Donau,wo es schon hoch her gehen kann!

Als ich noch mit dabei war bei den Fischereikontrollen haben wir schon einige Sachen erlebt wo Angler von einem gewissen
"Klienteel" (hoffe das schreibt man so?) verprügelt worden sind,Ihnen das Tackle geklaut wurde und ähnliches.
Auch Wir von der Fischereikontrolle wurden nicht nur einmal mit Messern und dergleichen angegangen!

Ausserdem werden viele Fische darunter auch untermaasige und in Schonzeit befindliche Fische geklaut!

Ich persönlich habe ein großes Messer mit beim fischen,aber einfach nur weil es praktisch ist um Schnur abzuschneiden oder Köder zu zerkleinern etc.
(im allerhöchsten Notfall könnte man dieses auch als Waffe einsetzten)

Als Schutz habe ich einen Pfefferspray mit,that´s it!
(ausserdem wo ich fische gibt es viele Wildschweine die recht groß und angriffslustig sein können,da nutzt evtl.so ein Pfefferspray auch was)

Bei uns könnte man aber auch ohne weiters eine Gaspistole mitnehmen,an manchen Stellen kann es wirklich sein das man Sie brauchen könnte.
Alleine Nachtfischen auf Teilen der Neuen Donau/Donauinsel ist ein Glücksspiel!

bis bald

11.01.2012 20:09 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 11.01.2012 um 20:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7478.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir sowos bestellt. Nicht nur geeignet um sich eine Stelle freizuschneiden. rofl

wallerlexi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
31%2B4B7XlgZL__SL500_AA300_.jpg

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
11.01.2012 20:45 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 11.01.2012 um 20:45 verfassten Beitrag.
udo/72 udo/72 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6161.jpg

Richtiger Name: udo
Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von wallerlexi
Hab mir sowos bestellt. Nicht nur geeignet um sich eine Stelle freizuschneiden. rofl

Hi,
ist aber eventuell auch blöd mit einem messer zu einer Schisserei zu gehen.

rofl

11.01.2012 22:12 udo/72 ist offline Beiträge von udo/72 suchen Nehmen Sie udo/72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo/72 am 11.01.2012 um 22:12 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

Brauch ich nichts, dort wo ich fische draut sich sowieso keiner hin rofl
Außer mir natürlich cool

11.01.2012 22:12 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 11.01.2012 um 22:12 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Zitat:
Original von udo/72
Zitat:
Original von wallerlexi

Hi,
ist aber eventuell auch blöd mit einem messer zu einer Schisserei zu gehen.

rofl

warum??
man kann auch mit keuschheitsgürtel ins p... gehn rofl
11.01.2012 22:40
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 11.01.2012 um 22:40 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Zitat:
Original von UniCat 74
Willkommen

Das Thema hatten wir schon mal und da hatte ich auch ein Statement dazu abgegeben,und mich falsch ausgedrückt bzw.hatte einiges
nicht so ganz ernst geschrieben.
Ist nicht sehr gut angekommen keine Ahnung obwohl´s eigentlich teilweise scherzhaft gemeint war.

Wie auch immer,man kann echt froh sein wenn man ein Gewässer hat wo es ruhig und sicher ist!

Bei uns hier in Wien ist es grundsätzlich auch recht friedlich am Wasser,jedoch gibts Abschnitte hier am Entlastungsgerinne sprich
der Neuen Donau,wo es schon hoch her gehen kann!

Als ich noch mit dabei war bei den Fischereikontrollen haben wir schon einige Sachen erlebt wo Angler von einem gewissen
"Klienteel" (hoffe das schreibt man so?) verprügelt worden sind,Ihnen das Tackle geklaut wurde und ähnliches.
Auch Wir von der Fischereikontrolle wurden nicht nur einmal mit Messern und dergleichen angegangen!

Ausserdem werden viele Fische darunter auch untermaasige und in Schonzeit befindliche Fische geklaut!

Ich persönlich habe ein großes Messer mit beim fischen,aber einfach nur weil es praktisch ist um Schnur abzuschneiden oder Köder zu zerkleinern etc.
(im allerhöchsten Notfall könnte man dieses auch als Waffe einsetzten)

Als Schutz habe ich einen Pfefferspray mit,that´s it!
(ausserdem wo ich fische gibt es viele Wildschweine die recht groß und angriffslustig sein können,da nutzt evtl.so ein Pfefferspray auch was)

Bei uns könnte man aber auch ohne weiters eine Gaspistole mitnehmen,an manchen Stellen kann es wirklich sein das man Sie brauchen könnte.
Alleine Nachtfischen auf Teilen der Neuen Donau/Donauinsel ist ein Glücksspiel!

bis bald

zur donauinsel oder enlastungsrinne:
ja dort war (ist ?) es leider so wie von dir ,in abgeschwächter form ,beschrieben.
war dort ein jahr aber immer in begleitung eines lieeeeeben hundes und
nachdenklich messer war es keines lol
mit aufsehern am anfang probleme gehabt,bis gmerkt hobn ,bei mia gibts wos zum saufn drink lol von da an hatte ich meine ruhe boshaft boshaft
a poar hob i ogfüd, ned moi de eigene muatta hätn de erkaunt rofl rofl boshaft

boshaft drink drink drink drink drink drink drink drink drink
bis de hüsn voi is
11.01.2012 22:55
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 11.01.2012 um 22:55 verfassten Beitrag.
UniCat 74 UniCat 74 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5605.jpg

Richtiger Name: robert
Herkunft: Wien

Seas,

Jo,wie gsagt die Insel is Abschnittsweise net einfach!

Ps:I hob di sicha nie kontrolliert,an des Saufgelage Prost Prost drink drink drink kotz hätt i mi erinnert! lol

Seas ösi ösi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UniCat 74: 11.01.2012 23:17.

11.01.2012 23:16 UniCat 74 ist offline E-Mail an UniCat 74 senden Beiträge von UniCat 74 suchen Nehmen Sie UniCat 74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 11.01.2012 um 23:16 verfassten Beitrag.
derdere derdere ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3832.jpg

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von derdere

bei uns hast auch viele stellen wo du wirklich nachts überfallen wirst!!!alles schon gehabt nachts um vier sieben mann!!!
da hört der spaß leider auf.vorallem wen kinder mit sind!!!! böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse
wollten vom kumpel das zelt klein machen hatten aber nicht mit seinen pit bull gerechnet und er ist ca 2m hoch und breit(im kreis gewachsen großes Grinsen )und macht seit jahren free fight.
hatten keine chance rauchen
gerade in der stadt wenn die idioten vom saufen kommen kann sowas schnell passieren böse
wir bzw ich suchen uns lieber schöne ruhige stellen am rande oder dörfen da kommt keiner hin und wir können ruhig schlafen!!!(falls bissanzeiger das zu lässt großes Grinsen )
außerdem ist das land für die kinder auch schöner fast schon wie urlaub!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
mfg

12.01.2012 08:47 derdere ist offline E-Mail an derdere senden Beiträge von derdere suchen Nehmen Sie derdere in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 12.01.2012 um 08:47 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » sicherheit beim angeln???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH