Warum Ebro/ und Co |
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Zitat: |
Original von dermitdemwallertanzt
Kontrollen/Verbote sind meistens eine Reaktion auf Fehlverhalten, auch im Ausland nehmen diese, wie man hört, langsam zu! |
|
Meistens, nur in Deutschland scheinen sie angeboren zu sein!
Original von P&S Grimm
Jürgen
ABER, man sollte bedenken das Punkt 1-3 dort genauso verboten und 4 bedingt (vom Mutterboot aus max. 200m, vom Ufer, glaub ich, gar nicht mehr) verboten sind.
Gruß Peter |
|
Beim Peter (Grimm) kam er auch gerade fast wieder durch, der angeborene Zeigefinger!
Ist nur Spass Peter
__________________ Gruss Jürgen
|
|
04.02.2012 13:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 04.02.2012 um 13:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
und wenn ich mir ,in nachhinein ,die gesehenen lagerfeuer in italia vorstelle <wird es auch dort bald sense sein.
lagerfeuer mind.5-7 meter hoch,da hätte man kesselgulasch für eine 10.000einwohnerstadt machen können.
wie so oft wirds das bald auch nicht mehr so mir nix dir nix geben.
|
|
04.02.2012 13:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 04.02.2012 um 13:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Ja, weils halt immer wieder so Hirnis gibt die es übertreiben müssen!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
04.02.2012 13:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 04.02.2012 um 13:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallertraum
Routinier

Richtiger Name: keine angaben Herkunft: Uhingen
 |
|
Gibt es was schöneres als Natur pur beim fischen ?Wo nicht immer einer um die Ecke kommt, und blöde fragen stellt. Zum abschalten und das ganze genießen, muss ich einfach ins Ausland, wegen dem Flair und den Bestimmungen, die Jürgen schon geschrieben hat. Zu Hause können wir immer Fischen, aber das ist für mich zu monoton!
|
|
04.02.2012 13:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 04.02.2012 um 13:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
Jürgen
ja, der ist echt angeboren
Es soll blos nicht der Anschein, grad für Neulinge, entstehen das dort alles erlaubt ist.
Aber wie Du schon sagtest, die Hirniss, die es leider immer übertreiben.
Man sieht es an den neuen Gesetzen in France.
Da alles was wir im Ausland machen, mit EURONEN zu tun hat, ist es den Einen recht, den Anderen billig. Ich denke Du weißt was ich meine.
Gruß Peter
__________________ Gruß Peter
|
|
04.02.2012 14:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 04.02.2012 um 14:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ssnake14
Haudegen

Richtiger Name: Manfred Herkunft: Österreich/Wien
Themenstarter
 |
|
Hallo erstmal Herzlichen Dank an alle ich denke ich kann das jetzt nachvoll ziehen warum man dort hinfährt
Denke irgendwann sollte sich das Finanziell mal ausgehen bis dorthin möchte ich versuchen an der Donau enlich mal einen Größeren Wels zu Fangen .
__________________ Lg Manfred Admin www.flussfischer.at ( Partnerforum )
|
|
04.02.2012 14:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 04.02.2012 um 14:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
UniCat 74
Routinier

Richtiger Name: robert Herkunft: Wien
 |
|
|
04.02.2012 14:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 04.02.2012 um 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael W.
Kaiser

Richtiger Name: heavytoolz Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Original von Jürgen68
Wehe-wehe-wehe dann gibts den erhobenen Zeigefinger!!!!
Diese ganze total überzogene akkurate Deutsche Sch.... wiedert mich an! |
|
und wir haben die
in
wie sooft 1:1 übernommen. das verbindet
|
|
04.02.2012 16:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 04.02.2012 um 16:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ssnake14
Haudegen

Richtiger Name: Manfred Herkunft: Österreich/Wien
Themenstarter
 |
|
Original von UniCat 74
Original von ssnake14
Hallo erstmal Herzlichen Dank an alle ich denke ich kann das jetzt nachvoll ziehen warum man dort hinfährt
Denke irgendwann sollte sich das Finanziell mal ausgehen bis dorthin möchte ich versuchen an der Donau enlich mal einen Größeren Wels zu Fangen . |
|
Manfred,
Ich hab´s so im Gefühl das Du heuer einen größeren Wels fangen wirst,
wenn Du ihm gezielt nachstellst und dir hier im Forum die nötigen Tips holst, dann klappt das schon!
Meinen größeren Wels (PB 191cm...60kg) aus der Neuen Donau hab ich auch nicht gleich so nebenbei gefangen,hab oft nur das Wasser beobachtet und geguckt wo die kleinen Fischschwärme herumlungern.
Nach ein paar Experimenten mit verschieden Ködern und Montagen hat´s dann auch geklappt!
(Rießiges Tier war das,genau so groß wie ich selbst und halb so schwer wie ich....war schon beeindruckend wenn du mal so einen größeren Wels landen kannst....wirst du dann selber sehen,das kann schon was,und dann hast erst recht Blut geleckt!!!)
Bin gespannt ob ich heuer die 2 Meter Marke aus der Donau knacken kann?!
Aber ich freue mich sowieso bei jedem Fisch,egal ob groß oder klein!!!
Jeder Tag wo ich am Wasser sein kann und meine Ruhe habe ist ein guter Tag!
|
|
Dieses Jahr wird immer bei Jeden mal Angeln gehen eine auf Wels ausgelegt mein Ziel sind für heuer zumindest einer mit 120 cm da wäre ich schon überglücklich
__________________ Lg Manfred Admin www.flussfischer.at ( Partnerforum )
|
|
05.02.2012 13:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ssnake14 am 05.02.2012 um 13:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|